RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da der Thread hier ja eh mehr besucht wird als das ganze andere Forum mal hier ein. Ne kleine Erklärung was passiert ist. Es gab diverse Probleme die an der Dateigröße lagen, zuerst hatten wir ein Backup vom 15ten drin aber Daniel hatte noch eines vom 19ten was ich soeben eingespielt hab. Sprich: 2 Tage sind futsch. Alle relevanten Threads werd ich die Tage per Hand nachtragen und alles andere wie wichtige PN's oder ähnliches dürft ihr bei mir nachfragen, ich schick sie euch. In dem Sinne: Entschuldigung - ich/wir werden es versuchen in den nächsten Tagen anderweitig wieder gut zu machen.
Muss ja keinen Schwund an wichtigen Beiträgen geben, wenn jemand einen relevanten vermisst: Melden. Ich geb ihn euch wieder. Wie gerade bei Ace Emcee auch, die im Battle Thread sind wieder drin und sein Beiträg im "Sinn des Lebens" -Thread. Einfach melden. (Jeden Spam Einzeiler werd ich natürlich nicht wieder einstellen)
Ne Hardcoreshow, kenne da aber auch nur eine Band, Kumpel will da unbedingt hin, weil der die Typen gut kennt und die da heute anscheinend n Live-Video drehen. Jetzt hat er mich und meine Kleine halt überredet auch mitzukommen, mit dem Hintergrund, dass er dann heute nacht bei mir pennen kann, da er sonst knapp 300 km Heimweg hätte, was nach so ner Show + mitten in der Nacht doch recht heftig werden kann.