RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
definitiv! Viele Leute sind schon zu "Inet-Opfern" geworden, die 20 mal am Tag MySpace checken müssen.
Ich mein okay, hier bei Arbeit ist man eben daueronline und zwischedurch mal zum Ausspannen n paar Seiten checken ist halt lässig.
Dafür bin ich dann eben in der "Freizeit" ziemlich wenig am PC...mir fehlt da bei regelmäßigem Training, meiner Lady + meistens voll durchgeplanten Wochenenden auch schlichtweg die Zeit, um am Rechner zu flaggen.
Ich mein okay, hier bei Arbeit ist man eben daueronline und zwischedurch mal zum Ausspannen n paar Seiten checken ist halt lässig.
Dafür bin ich dann eben in der "Freizeit" ziemlich wenig am PC...mir fehlt da bei regelmäßigem Training, meiner Lady + meistens voll durchgeplanten Wochenenden auch schlichtweg die Zeit, um am Rechner zu flaggen.
Krank isses nur wenn irgendwie Internetchats oder so die direkte Intension sind online zu sein und zu ner Art Zwang werden um nichts zu verpassen, das find ich schlimm. Ich mein, das sag jetzt ich, ich bin selber ja viel online nur sind nich irgendwelche Internetchats meine Intension.
Und Unterwegs online geht eigentlich gar nicht. Total ungemütlich ... ich dachte das wär ganz cool mal so nebenbei bisschen so surfen als ich mir den Touch geholt hab, aber ich habs eigentlich aktiv noch nie nutzen wollen
Und Unterwegs online geht eigentlich gar nicht. Total ungemütlich ... ich dachte das wär ganz cool mal so nebenbei bisschen so surfen als ich mir den Touch geholt hab, aber ich habs eigentlich aktiv noch nie nutzen wollen