RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
lol und wie konntest du ihn so runter stufen?
Und er hat dich wirklich gelöscht?
da zeigts ja im forum jetz zb unter deinem nick an, wie viel respekt du hast, und wenn ich dann über 50 postings hab, seh ich zusätzlichn plus undn minussymbol daneben und dann kann ich dir so viel minus und plus geben wie ich will
kommt halt dann nochn fenster, wo du nen text eingibst, wofür du respekt vergibst/ abziehstjap, hat er
plus meine ip gespeichert
wobei ich im sagte, dass ich eh keinen neuen acc in planung hab
Oh aber weißt du, was ich am ALLER ekligsten finde?
Die, über die wir letzte Woche schon sprachen, die dieses Paranoia Ding gebracht hat.
Die lässt sich JETZT SCHON, nach der ersten Folge, überall im Internet feiern, weilse auf Frauen steht, angeblich.
Wie ich sowas sensationsgeiles hasse.
Ich denk ich meld mich auch mal an und erzähl rum, dass ich auf Nackfotosession im Zelt mit Unbekannten steh.
Da komm ich dann bestimmt weit!
Die, über die wir letzte Woche schon sprachen, die dieses Paranoia Ding gebracht hat.
Die lässt sich JETZT SCHON, nach der ersten Folge, überall im Internet feiern, weilse auf Frauen steht, angeblich.
Ich denk ich meld mich auch mal an und erzähl rum, dass ich auf Nackfotosession im Zelt mit Unbekannten steh.
sense and reason make it all too much.
ich erinnere mich... tessa! aber immerhin stalkst du ihr im netz ein bisschen hinterher, so dass die sensationsgier von ihr ihren zweck erfüllt!Oh aber weißt du, was ich am ALLER ekligsten finde?
aber hier, bisher waren in dieser folge erstaunlich viele ganz hübsche mädels dabei...