RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ey ich hab folgendes problem:
mein schlafrythmus ist zZ wieder mal derart im arsch, dass ich meist erst gegen 3 oder 4 schafengehe (nachtschichtenstyle) aber morgen muss ich - wenn auch nich arbeiten - so doch um 6:00 morgens zu ner teambesprechung antreten, die so ein oder maximal 2 stunden dauern wird. die frage ist nun, soll ich durchmachen und dann schlafen wenn ich wieder zu hause bin? oder doch irgendwie zumindest eine oder zwei stunden pennen ... hab das gefühl, dass ich dann erst recht müder bin
mein schlafrythmus ist zZ wieder mal derart im arsch, dass ich meist erst gegen 3 oder 4 schafengehe (nachtschichtenstyle) aber morgen muss ich - wenn auch nich arbeiten - so doch um 6:00 morgens zu ner teambesprechung antreten, die so ein oder maximal 2 stunden dauern wird. die frage ist nun, soll ich durchmachen und dann schlafen wenn ich wieder zu hause bin? oder doch irgendwie zumindest eine oder zwei stunden pennen ... hab das gefühl, dass ich dann erst recht müder bin
Nach nur so nem Ein, Zwei Stunden Schlaf ist man eigentlich IMMER müder als vorher ^^ Richtig bringen kanns erst ab 5, 6, Stunden, wenn man danach auch was leisten will. Ich weiß aber jetzt nicht, inwieweit du im Durchmachen geübt bist & morgen dann durchhängen wirst ^^
sense and reason make it all too much.
übrigens hab ich jetzt für den sondereinsatz um den es morgen geht ne uniform bekommen ... von der "deutschen bahn sicherheit"
jetzt seh ich erst recht aus wien fahrkartenkontrolleur ^^
aber immerhin auch nen deutsche bahn dienstausweis mit dem ich umsonst bus und bahn fahren kann, wenn ich das richtig vertanden habe
jetzt seh ich erst recht aus wien fahrkartenkontrolleur ^^aber immerhin auch nen deutsche bahn dienstausweis mit dem ich umsonst bus und bahn fahren kann, wenn ich das richtig vertanden habe
übrigens hab ich jetzt für den sondereinsatz um den es morgen geht ne uniform bekommen ... von der "deutschen bahn sicherheit"jetzt seh ich erst recht aus wien fahrkartenkontrolleur ^^
aber immerhin auch nen deutsche bahn dienstausweis mit dem ich umsonst bus und bahn fahren kann, wenn ich das richtig vertanden habe![]()
Hast du