RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nein habe ich wirklich nicht.
Aber es sind halt auch schon 3 Jahre.
Ich kann mir vorstellen dass man sich dann gleich dannach umbringt weil man es nicht verkraftet.. aber nach 3 Jahren !? Ich weis ja nich.
Normal muss es ja von Zeit zu Zeit immer besser werden und nicht schlimmer oder nich!?
Und er hatte ja noch eine Tochter
Aber es sind halt auch schon 3 Jahre.
Ich kann mir vorstellen dass man sich dann gleich dannach umbringt weil man es nicht verkraftet.. aber nach 3 Jahren !? Ich weis ja nich.
Normal muss es ja von Zeit zu Zeit immer besser werden und nicht schlimmer oder nich!?
Und er hatte ja noch eine Tochter
Es wird nicht besser. Nie. Das merke ich ja an meiner Oma. Sie ist jetzt 10 Jahre tot. Und es wird nicht besser. Man findet sich vielleicht damit ab, lebt weiter. Aber besser wird es nicht. Und gerade wenn man als psychisch labiler Mensch mit solch einem Verlust im Rampenlicht steht, ist es kein Wunder das man irgendwann total durchdreht.
Es ist eine schlimme Geschichte, gerade für seine Frau.
Es ist eine schlimme Geschichte, gerade für seine Frau.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt