RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich find's einfach bemerkenswert...genau so, wenn's im chimp-forum immer wieder heißt, dass der ein oder andere deutsch-leistungskursler seine facharbeit über deutschrap bzw. besonderes darin geschrieben
nebenbei: deine these wird dadurch unterstützt, dass die hauptschul-rapheads, die ich kenne, mehr an bahnhöfen rumstehen als in foren reinzuschreiben
Es gibt sogar Diplomarbeiten über Rap. Und Leute, die (gute) Bücher drüber schreiben. Ich seh da keinen Widerspruch.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
Dich hab ich damit auch nicht gemeint, du entsprichst ja selbst auch nicht unbedingt dem typischen Hip Hop Klischee sofern ich dich richtig eingeschätzt habe ;-) Mir ging es eher um ebendiese Menschen die dieses Klischee auf jeden x-beliebigen Baggyträger projizieren.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
http://www.youtube.com/watch?v=r6LjsCR2qMc
WICHTIG!!!!!!!!
ICH WEIS NICHT OB DAS GECOVERT IST, ABER ICH GLAUBE ICH HABE ES SCHONMAL GEHÖRT!!!
KENNT DAS JEMAND? ODER WEIS JEMAND WIE DAS ORIGINAL HEIßT???
Hier nochmal das es auch jeder ließt.
WICHTIG!!!!!!!!
ICH WEIS NICHT OB DAS GECOVERT IST, ABER ICH GLAUBE ICH HABE ES SCHONMAL GEHÖRT!!!
KENNT DAS JEMAND? ODER WEIS JEMAND WIE DAS ORIGINAL HEIßT???
Hier nochmal das es auch jeder ließt.

gibt bestimmt situationen, in denen das nützlich ist