RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Warum isses dann vorbei? Gegen Lyon geht auf jeden Fall was und dann is FInale - wartet mal ab, ich hab Inter noch nicht aufgegeben. Ich muss zugeben das ich die Ital. Serie A gar nich verfolg aber Mourinho isn derber Fuchs und ich weiß nicht ob der nicht was raushauen kann gegen Barca. Is aber eh egal gegen wen ... in nem Finale ist dann alles möglich, da sind die Karten komplett neu gemischt. Mit Bommel haben sie doch den optimalen Gegenspieler für Messi, genau der richtige Typ für ihn. Und wenn die Bayern nen guten Tag haben tut sich jede Manschaft der Welt gegen sie schwer.
kann hier eig jemand so besondere sprachen? also nich sowas übliches wie englisch oder...französisch
ich plan, mir autodidaktisch irgendwas anzueignen...vielleicht endlich holländisch![]()
Russisch - aber so außergewöhnlich ist das jetzt auch nicht^^
und ne Zeitlang konnte ich mal ein bisschen Schwitzerdütsch - so richtig Buschmäßig.
Ach und ich kann die wichtigsten Worte auf Türkisch... so Sachen wie "Schlampe" und so :-P
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt