RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja du siehst ja erstmal nicht was der für Verletzungen hat. Die Schrammen sind das kleinste ... ich wette: Wenn der gerade nicht unter Strom stünde, würde er nicht mehr stehen. Den hält gerade nur Adrenalin.
fand ich hammerhart ey. die nächste stunde war er ja dann immer noch sehr neben sich, hat kaum geredet - hab ich beim raab vorher noch nie gesehen. auch wie hart die regeln durchgezogen wurden: entdweder raab macht weiter oder hans martin kriegt die punkte. :O opdenhövel: "ja stefan, aber jetzt is auch wieder alles gut näää?" raab: "hm ja geht so...." opdenhövel: "na super, ab zum nächsten spiel!" dass sie ihn nach dem zweiten sturz vom fahrrad auch nochma rauf lassen und das obwohl er das scheinbar nur tut, weil er sich an die ersten beiden stürze nich mehr errinnern konnte
ja.
ich meinte schwäche halt in dem sinne, dass er sich gegen die relativ schwer tut...wobei diesmal ja der sturz seine auswirkungen hatte auf den restlichen abend und raab eben nich mehr so auf der höhe war
zu deinem "the show must go on": der spiegel schrieb genau dasselbe & dass sdr dieses mal so viel zuschauer hatte wie noch nie - fast 4 millionen^^
ich meinte schwäche halt in dem sinne, dass er sich gegen die relativ schwer tut...wobei diesmal ja der sturz seine auswirkungen hatte auf den restlichen abend und raab eben nich mehr so auf der höhe warzu deinem "the show must go on": der spiegel schrieb genau dasselbe & dass sdr dieses mal so viel zuschauer hatte wie noch nie - fast 4 millionen^^
verboten, weil die zuständige eu-behörde sagt, man könne nicht davon ausgehen, dass es den körper nicht gesundheitlich schädigt. was auf ner studie in den usa beruht, weswegen da drüben der steviazucker auch nich verkauft wurde. dann kam, dass die studie kompletter blödsinn is und seitdem kann mans im amiland wieder kaufen...nur in europa nich, und das anscheinend auch nur wegen den großen zuckerkonzernen, welche dann kaum noch merkbaren umsatz machen würden
verboten, weil die zuständige eu-behörde sagt, man könne nicht davon ausgehen, dass es den körper nicht gesundheitlich schädigt. was auf ner studie in den usa beruht, weswegen da drüben der steviazucker auch nich verkauft wurde. dann kam, dass die studie kompletter blödsinn is und seitdem kann mans im amiland wieder kaufen...nur in europa nich, und das anscheinend auch nur wegen den großen zuckerkonzernen, welche dann kaum noch merkbaren umsatz machen würden![]()
wie gesagt man kann es auch in Deutschland bekommen, wird nur unter Badezusatz verkauft
es ist falsch wie mit dem linken fuß aufzustehen oder wie homosexualität 

kennt jemand von euch becki und torben !?
die haben noch mehr wie zb karneval sei ein heidnisches fest

edit:
der beischlaf vor der ehe darf nicht fehlen

kennt jemand von euch becki und torben !?
die haben noch mehr wie zb karneval sei ein heidnisches fest

edit:
der beischlaf vor der ehe darf nicht fehlen

you cant smoke in the car my friend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe B.« (13.04.2010, 18:28)

Krieg ich auch noch hin.