Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 181

11.04.2010, 12:43

Haha, Schlampe auf Türkisch heißt örösbö oder so ähnlich oder? :P Krieg ich auch noch hin.

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

5 182

11.04.2010, 13:02

Naja du siehst ja erstmal nicht was der für Verletzungen hat. Die Schrammen sind das kleinste ... ich wette: Wenn der gerade nicht unter Strom stünde, würde er nicht mehr stehen. Den hält gerade nur Adrenalin.

fand ich hammerhart ey. die nächste stunde war er ja dann immer noch sehr neben sich, hat kaum geredet - hab ich beim raab vorher noch nie gesehen. auch wie hart die regeln durchgezogen wurden: entdweder raab macht weiter oder hans martin kriegt die punkte. :O opdenhövel: "ja stefan, aber jetzt is auch wieder alles gut näää?" raab: "hm ja geht so...." opdenhövel: "na super, ab zum nächsten spiel!" dass sie ihn nach dem zweiten sturz vom fahrrad auch nochma rauf lassen und das obwohl er das scheinbar nur tut, weil er sich an die ersten beiden stürze nich mehr errinnern konnte :wacko: ^-^

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 183

11.04.2010, 13:06

Nach dem Sturz stand er unter Schock, deswegen hat er sich auch nich daran erinnert. Das hat man sofort gesehen.

sWord

I AM ERROR

5 184

11.04.2010, 13:16

tjaja aber the show must go on wa
zum schluss hin war er ja aber wieder halbwegs auf dem damm, obwohl ich glaube, dass er normalerweise spiele wie dieses spiel 14 "wann war was?" locker gewonnen hätte

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 185

11.04.2010, 13:33

von den gesamtspielwerten ausgehend hat der raab wohl ne schwäche für mediziner, hm...hassmartin war ja auch aus der ecke

sWord

I AM ERROR

5 186

11.04.2010, 13:36

der kandidat wird aber vom publikum ausgesucht

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 187

11.04.2010, 13:43

ja. :) ich meinte schwäche halt in dem sinne, dass er sich gegen die relativ schwer tut...wobei diesmal ja der sturz seine auswirkungen hatte auf den restlichen abend und raab eben nich mehr so auf der höhe war

zu deinem "the show must go on": der spiegel schrieb genau dasselbe & dass sdr dieses mal so viel zuschauer hatte wie noch nie - fast 4 millionen^^

La'Ron

SHEEESH

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 189

12.04.2010, 17:34

die schildkröte isn eiskalter meuchelmörder...die klöten waren aber auch aufm präsentierteller^^

5 191

12.04.2010, 21:04

schon alt.
Leider kommt es nicht auf den markt, aber in Deutschland als Badezusatz erhältich, darunter darf es nämlich verkauft werden.

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 192

12.04.2010, 21:12

verboten, weil die zuständige eu-behörde sagt, man könne nicht davon ausgehen, dass es den körper nicht gesundheitlich schädigt. was auf ner studie in den usa beruht, weswegen da drüben der steviazucker auch nich verkauft wurde. dann kam, dass die studie kompletter blödsinn is und seitdem kann mans im amiland wieder kaufen...nur in europa nich, und das anscheinend auch nur wegen den großen zuckerkonzernen, welche dann kaum noch merkbaren umsatz machen würden 8|

5 193

12.04.2010, 21:38

verboten, weil die zuständige eu-behörde sagt, man könne nicht davon ausgehen, dass es den körper nicht gesundheitlich schädigt. was auf ner studie in den usa beruht, weswegen da drüben der steviazucker auch nich verkauft wurde. dann kam, dass die studie kompletter blödsinn is und seitdem kann mans im amiland wieder kaufen...nur in europa nich, und das anscheinend auch nur wegen den großen zuckerkonzernen, welche dann kaum noch merkbaren umsatz machen würden 8|

wie gesagt man kann es auch in Deutschland bekommen, wird nur unter Badezusatz verkauft ;)

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 194

12.04.2010, 22:12

hast du damit erfahrungen, also mit dem produkt?

5 195

13.04.2010, 18:23

es ist falsch wie mit dem linken fuß aufzustehen oder wie homosexualität :D:D

kennt jemand von euch becki und torben !?

die haben noch mehr wie zb karneval sei ein heidnisches fest :D:D

edit:

der beischlaf vor der ehe darf nicht fehlen :D

you cant smoke in the car my friend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe B.« (13.04.2010, 18:28)

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 196

13.04.2010, 18:28

haha, da hab ich irgendwann mal ein video von gesehen... die sind ganz gut :D:D

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 197

16.04.2010, 11:32

üüüüber geil ist das hier :D

RAPSPOT.DE

ju ♥

5 198

16.04.2010, 17:51

das ist ja richtigh klasse! :thumbsup:

ju ♥

5 199

16.04.2010, 19:39

bääääääm!

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 200

16.04.2010, 23:48

sei ehrlich du hast das gemalt oder?
so ein grafiktablett ist schon was feines ;)
vor allem wenn man dann noch malen kann :)

RAPSPOT.DE