RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich vermiss zeck und mentel fenchel
haha und könnt ihr euch noch an jörn und mori erinnern?
diese beiden ruhrpott typen die sich immer mit zneck und fenchel gebattlet haben
hach, rapspot 1.0 - das waren noch zeiten
aber ich glaub außer wwhite, lynubes (die ja kaum mehr da is) und schubsi und mir is ja gar keiner mehr übrig von früher?
achja, und shorty war auf jedenfall ein viiiel besserer forumsbösewicht als vocalix
edit/achnee hab danyule vergessen, ders ja auch schon ewig dabei
haha und könnt ihr euch noch an jörn und mori erinnern?
diese beiden ruhrpott typen die sich immer mit zneck und fenchel gebattlet haben
hach, rapspot 1.0 - das waren noch zeiten
aber ich glaub außer wwhite, lynubes (die ja kaum mehr da is) und schubsi und mir is ja gar keiner mehr übrig von früher?achja, und shorty war auf jedenfall ein viiiel besserer forumsbösewicht als vocalix
edit/achnee hab danyule vergessen, ders ja auch schon ewig dabei
falls sich hier der ein oder andere hobbyfotograf findet: hab hier paul aresuentdeckt, schießt großartige sportfotos
jo...eigentlich such ich ein bild von ihm, das ich in ner zeitschrift fand, gibt's aber leider nirgends
http://www.smh.com.au/lifestyle/wellbein…91016-gzu4.html
das is so heftig^^ vllt hol ich mir das buch
http://www.smh.com.au/lifestyle/wellbein…91016-gzu4.html
das is so heftig^^ vllt hol ich mir das buch
Lina is doch auch noch da ... die war auch relativ zeitig dabei.
Was mit Shorty is weiß keiner irgendwie ... ders ja nur nich mehr hier weil man ihm nicht zum Geburtstag gratuliert hat.![]()
Relativ ist gut. Ich hab eigentlich Rapspot 1.0 auch komplett miterlebt. Ich war nur nicht von Anfang an im Team.
Naja, Shorty war immer schwierig, aber irgendwie auch wichtig... aber Zneck fehlt irgendwie schon. Dan Yule ist auch kaum noch da. Dann gabs noch ShadyLady und B-Rabbit und solche Leute...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
das neue filmstarts.de ist so ein hurensohn ey. total umständlich zu bedienen, so vieles wurde unnötig komplizierter und unüersichtlicher gemacht... früher hat man zB schon in der verlinkung einer kritik die bewertung gesehen, jetzt nicht mehr. früher hat man wenn man auf filmographie klickte auch die filmographie eines schauspielers oder regisseurs gesehen (inklusive bewertung der filme) jetzt sieht man nur noch die sachen die sie die letzten 2 jahre gemacht haben oder so und muss runterscrollen und noch mal extra auf "komplette filmographie" klicken. nicht nur, dass man sich jetzt NOCHMAL durch die letzten beiden jahre scrollen muss um zu den älteren sachen kommen, nein, dadurch dass sie zu jedem film jetzt auch ein minibild anzeigen dauerts noch länger (aber natürlich immernoch keine bewertung). wenn man dann auf den film klickt zu dem man gerne die review sehen möchte kommt man natürlich nicht direkt zur review, sondern zu einer seite auf der nur die ersten paar sätze der reivew stehen und mann dann noch mal extra auf "weiterlesen" klicken muss. so eine scheiße. hinzukommt, dass es die suchvorschläge in der seitensuche nicht mehr gibt und noch tausend weitere kleinigkeiten die dazu führen, dass die seite jetzt fast unbenutzbar geworden ist, wenn man sich öfter mal reviews durchliest
edit/ ganz davon abgesehen wie dreist die werbung geworden ist
edit/ ganz davon abgesehen wie dreist die werbung geworden ist