RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Michi: Gewissen Quellen und Gerüchten zufolge kommt Alisar ins Finale
Mal schaun obs stimmt.
Rausgeflogen sind Pauline und Leyla, was ich ja mal gar nicht verstehen kann, eben weil besagte Neele weiter ist...
Mal schaun obs stimmt.Rausgeflogen sind Pauline und Leyla, was ich ja mal gar nicht verstehen kann, eben weil besagte Neele weiter ist...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
natoll:
http://www.myheimat.de/muenchen/kult...l-d559136.html
ich glaub nich dass louisa gewinnt, die is sicher zu klein am ende... bin inzwischen fast 100% sicher, dass es alisar macht, einfach weil sie mir am meisten auf den sack geht. just so wies in der jennifer und barbara staffel war
http://www.myheimat.de/muenchen/kult...l-d559136.html
ich glaub nich dass louisa gewinnt, die is sicher zu klein am ende... bin inzwischen fast 100% sicher, dass es alisar macht, einfach weil sie mir am meisten auf den sack geht. just so wies in der jennifer und barbara staffel war
Also damit hab ich ja nicht gerechnet. Für mich stand das Finale so fest: Alisar, wegen der Gerüchte, dann diese Laura, die mir ja mal total auf den Piss geht, und aufgrund des Typs Neele oder Hanna. Aber mal sehen...
Ich denke eher dass es dann Neele wird, sofern statt Louisa nicht Laura ins Finale kommt. Wenns nach mir ginge wäre in diesem Finale sonst Louisa die Nummer 1, danach Alisar.
Ich denke eher dass es dann Neele wird, sofern statt Louisa nicht Laura ins Finale kommt. Wenns nach mir ginge wäre in diesem Finale sonst Louisa die Nummer 1, danach Alisar.
Louisa is einfach die Talentierteste..die wird ihren Weg auch ohne diese behinderte Sendung machen
Über Neele sollte man aber nicht so sehr herziehen, sie kann ja selbst nichts für ihre Mundwinkel und leidet da denk ich auch wohl drunter, zumindest macht sies nicht gerade attraktiver für Männer
Über Neele sollte man aber nicht so sehr herziehen, sie kann ja selbst nichts für ihre Mundwinkel und leidet da denk ich auch wohl drunter, zumindest macht sies nicht gerade attraktiver für Männer
Rap ist Soul!
Es geht ja nicht nur für ihre Mundwinkel. Sie sieht für mich einfach immer so genervt aus. Und als Modell musst du eben einfach mehr als nur einen Gesichtsausdruck können...