RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja ich weiß nich ob das übertrieben ist. Ich denk da war halt "hinter den Kulissen" schon mehr und ich glaub auch eher das er generell angekotzt war von der Regierung die wir da aktuell so haben. Sowas uneiniges hab ich seit ich geboren bin nich mehr gesehen. Ich mein: Köhler muss damit rechnen wenn er sowas sagt wie in dem Interview - obwohls natürlich am Ende schon was wahres war aber ... sowas möchte halt keiner hören.na is doch schon ne ziemlich übertriebene reaktion gleich zurückzutreten, weil man sich in nem interview missverstanden gefühlt hat... hat doch in seiner abtrittsrede noch irgendwas von mangelndem respekt gelabert

viel spaß mit deinem schätzchen.