Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

5 361

15.06.2010, 21:38

huä niemand legt sowas fest, sondern es entwickelt sich. das meint soulbrother auch wenn er sagt "und das nicht ohne grund"

und tief in deinem herzen wusstest du das auch

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 362

16.06.2010, 06:16

& ich weiß nicht was an Basketball ästhetischer sein soll :P

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 363

16.06.2010, 07:32

handball ist eh die tollste sportart :)
und als deutschland 07 weltmeister wurde war handball für kurze zeit auch seeehr gefragt :)

RAPSPOT.DE

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

5 364

16.06.2010, 11:16

Ich finde einfach dass es Geschmackssache ist und seien sollte - und diese Hysterie zwingt einen ja geradezu darüber zu reden... du kannst nicht drum herum... das nervt einfach.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

Fexil

Fortgeschrittener

5 365

16.06.2010, 20:33

wie ästhetisch und athletisch basketball auch sein mag, cih hab mir heute trotzdem voll nen muskel oder so am knie verzogen :D

Fexil

Fortgeschrittener

5 366

17.06.2010, 15:28

oh man wir ham morgen verkürzte stunden, damit jeder fussball anschauen kann :D :D :D

Shak-K

Chefredakteurin

5 367

17.06.2010, 15:35

Krank, gott sei dank gibts sowas in meiner Hochschule nicht...
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 368

17.06.2010, 15:53

oh man wir ham morgen verkürzte stunden, damit jeder fussball anschauen kann :D :D :D

In Argentinien hatten sie heute gar keine Schule. Warum Gott sei Dank? Stehst du so auf Schule oder wie?

sWord

I AM ERROR

5 369

17.06.2010, 17:01

hab morgen von 14 - 18 uhr uni (eigentlich)
mein dozent heute meinte, wer nachmittags noch nüchtern genug ist, könne sich ja blicken lassen. herablassend und verständnisvoll zugleich

Shak-K

Chefredakteurin

5 370

17.06.2010, 17:07

@Tobi: Naja, mir ist meine Bildung einfach wichtiger als so ein doofes Spiel. Und klar steh ich auf Schule, sonst würd ich ja nicht freiwillig studieren und auch noch dafür Geld bezahlen, oder? ;)

Fexil

Fortgeschrittener

5 371

17.06.2010, 18:02

Naja, ich hab jetzt eig nichts dagegen, morgen früher heimzugehen. Dennoch find ich es gewisser schon etwas lächerlich, dass für einen Sport, Schule ausfällt. Natürlich ist es mir auch wichtig für Bildung in die Schule zu gehen.
Ein Lehrer hat sogar gedroht am Freitag Nacharbeit, für die jenigen, die sich nicht benehmen können, zu verteilen wegen des Fussballspiels. Was natürlich extra schlimm wäre. Und unsere Lehrerin hat uns angeboten mit unserem Email-Partner aus England (müssen wir machen wegen so einer Aktion in der Schule) über die WM oder den Euro Vision Song Contest zu unterhalten v.v
Mir kommt es im Moment irgendwie so vor, als ob Fussball und Sport schon sehr weit in unser Leben und Alltag vorgerückt ist.
Für viele ist Fussball ja schon fast so eine Art Ersatzreligion. Unser Religionslehrer hat uns erst neulich über nen Artikel erzählt, in dem es über Sport als Ersatzreligion ging.
Da gibt es ja auch sehr viele Rituale und sowas. Man muss nur mal sich ein Spiel im Stadion anschauen, um zu sehen, wie verrückt das eigentlich ist.

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

Beruf: Schüler

5 372

17.06.2010, 18:59

Sofort alle mal 50- 60 Grad runterfahren.

Fußball als Ersatzreligion ist nicht weniger natürlich als die christliche Kirche. Fußball basiert immerhin auf was konkretem. Und Rituale find ich im Fußballstadion weit weniger gruselig als in der Kirche..
Rap ist Soul!

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

5 373

17.06.2010, 19:00

@Tobi: Naja, mir ist meine Bildung einfach wichtiger als so ein doofes Spiel. Und klar steh ich auf Schule, sonst würd ich ja nicht freiwillig studieren und auch noch dafür Geld bezahlen, oder? ;)
Also ist die Schule dein Lebensziel? :D ich weiß nicht, ich geh mehr in die Schule um irgendwann mal was anderes machen zu können.
Rap ist Soul!

Fexil

Fortgeschrittener

5 374

17.06.2010, 19:32

naja dann bin ich wohl eher atheist :rolleyes:

sWord

I AM ERROR

5 375

17.06.2010, 19:52

Fußball als Ersatzreligion ist nicht weniger natürlich als die christliche Kirche. Fußball basiert immerhin auf was konkretem. Und Rituale find ich im Fußballstadion weit weniger gruselig als in der Kirche..

was du dir für scheiße zusammenlaberst hier ^-^

La'Ron

SHEEESH

5 376

17.06.2010, 20:09

OMG man wirds überleben wenn man mal ein Tag nicht in die Schule geht :D

WM is halt nur jede 4 Jahre...

Was ich schon geschwänzt habe :D und habe trotzdem mein Abschluss und ne Ausbildung...

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

5 377

17.06.2010, 20:39

was du dir für scheiße zusammenlaberst hier ^-^
Ich empfinds halt so..Muss dir ja nich gefallen.
Rap ist Soul!

sWord

I AM ERROR

5 378

17.06.2010, 21:23

naja sport mit religion zu vergleichen ist nicht unbedingt eine "empfdindung"

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 379

17.06.2010, 21:24

langsam lässt sich fast schon'n muster erkennen, wie sich so diskussionen entwickeln: meinung hier, meinung da, meinung überall und irgendwann kommt dann sword mit stilsicherer arroganz, hohoho. is keine wertung, nur ne feststellung^^

ich schließ mich dem"Sofort alle mal 50- 60 Grad runterfahren" an. :)

sWord

I AM ERROR

5 380

17.06.2010, 21:50

hä ich hätte hier auch elendlang ausführen können warum dieser vergleich in meinen augen hinkt, aber wen zum teufel interessiert das :rolleyes: