RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich finde einfach dass es Geschmackssache ist und seien sollte - und diese Hysterie zwingt einen ja geradezu darüber zu reden... du kannst nicht drum herum... das nervt einfach.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
@Tobi: Naja, mir ist meine Bildung einfach wichtiger als so ein doofes Spiel. Und klar steh ich auf Schule, sonst würd ich ja nicht freiwillig studieren und auch noch dafür Geld bezahlen, oder?
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
Naja, ich hab jetzt eig nichts dagegen, morgen früher heimzugehen. Dennoch find ich es gewisser schon etwas lächerlich, dass für einen Sport, Schule ausfällt. Natürlich ist es mir auch wichtig für Bildung in die Schule zu gehen.
Ein Lehrer hat sogar gedroht am Freitag Nacharbeit, für die jenigen, die sich nicht benehmen können, zu verteilen wegen des Fussballspiels. Was natürlich extra schlimm wäre. Und unsere Lehrerin hat uns angeboten mit unserem Email-Partner aus England (müssen wir machen wegen so einer Aktion in der Schule) über die WM oder den Euro Vision Song Contest zu unterhalten v.v
Mir kommt es im Moment irgendwie so vor, als ob Fussball und Sport schon sehr weit in unser Leben und Alltag vorgerückt ist.
Für viele ist Fussball ja schon fast so eine Art Ersatzreligion. Unser Religionslehrer hat uns erst neulich über nen Artikel erzählt, in dem es über Sport als Ersatzreligion ging.
Da gibt es ja auch sehr viele Rituale und sowas. Man muss nur mal sich ein Spiel im Stadion anschauen, um zu sehen, wie verrückt das eigentlich ist.
Ein Lehrer hat sogar gedroht am Freitag Nacharbeit, für die jenigen, die sich nicht benehmen können, zu verteilen wegen des Fussballspiels. Was natürlich extra schlimm wäre. Und unsere Lehrerin hat uns angeboten mit unserem Email-Partner aus England (müssen wir machen wegen so einer Aktion in der Schule) über die WM oder den Euro Vision Song Contest zu unterhalten v.v
Mir kommt es im Moment irgendwie so vor, als ob Fussball und Sport schon sehr weit in unser Leben und Alltag vorgerückt ist.
Für viele ist Fussball ja schon fast so eine Art Ersatzreligion. Unser Religionslehrer hat uns erst neulich über nen Artikel erzählt, in dem es über Sport als Ersatzreligion ging.
Da gibt es ja auch sehr viele Rituale und sowas. Man muss nur mal sich ein Spiel im Stadion anschauen, um zu sehen, wie verrückt das eigentlich ist.
Also ist die Schule dein Lebensziel?@Tobi: Naja, mir ist meine Bildung einfach wichtiger als so ein doofes Spiel. Und klar steh ich auf Schule, sonst würd ich ja nicht freiwillig studieren und auch noch dafür Geld bezahlen, oder?![]()
ich weiß nicht, ich geh mehr in die Schule um irgendwann mal was anderes machen zu können.
Rap ist Soul!
Ich empfinds halt so..Muss dir ja nich gefallen.Sofort alle mal 50- 60 Grad runterfahren.
Fußball als Ersatzreligion ist nicht weniger natürlich als die christliche Kirche. Fußball basiert immerhin auf was konkretem. Und Rituale find ich im Fußballstadion weit weniger gruselig als in der Kirche..
was du dir für scheiße zusammenlaberst hier![]()
Rap ist Soul!
langsam lässt sich fast schon'n muster erkennen, wie sich so diskussionen entwickeln: meinung hier, meinung da, meinung überall und irgendwann kommt dann sword mit stilsicherer arroganz, hohoho. is keine wertung, nur ne feststellung^^
ich schließ mich dem"Sofort alle mal 50- 60 Grad runterfahren" an.
ich schließ mich dem"Sofort alle mal 50- 60 Grad runterfahren" an.