Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

5 401

23.06.2010, 15:47

Yeah^^ da weiß ich ja an wen ich mich bezüglich meiner nächsten Partyfrisur wende :P
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 402

23.06.2010, 15:55

hahaha, klar :D nur weil ich da arbeite, heißt das nicht, dass ich gut im frisieren bin^^ also bei mir selbst klappts nicht soo gut, und bei anderen weiß ich nicht so. habs bisher glaub ich nur bei meiner schwester versucht^^

Shak-K

Chefredakteurin

5 403

23.06.2010, 15:57

Hm ich kann tolle Hochsteckfrisuren, aber überhaupt nicht föhnen, also so dass es nach was aussieht -trocken krieg ich die Haare schon^^
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

xXBelaXx

Streber, Fanatiker, Aktiv

Beruf: Schüler

5 404

29.06.2010, 15:23

ich wusste gar nicht dsa mädchen auch so krass hip hop hören und so eine ahnung haben :P

Only rapper to re-write history without a pen
No ID on the track let the story begin, begin, begin

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 405

29.06.2010, 16:56

xD was ein vorurteilsvoller mensch :P

RAPSPOT.DE

Shak-K

Chefredakteurin

5 406

29.06.2010, 17:27

ich wusste gar nicht dsa mädchen auch so krass hip hop hören und so eine ahnung haben :P

...und dann ist das Mädchen auch noch Chefredakteurin von dem Laden hier! Furchtbar, nicht wahr? :rolleyes:

@Julia: Ich hab mir heut bei DM mal MNY angesehen - gefällt mir gar nicht. Der Lipgloss schmeckt nicht und die Farben find ich auch nicht schön oder neu oder toll :thumbdown:

Epsylon

Profi

5 407

29.06.2010, 17:39

:D kenn auch keine Frau persöhnlich mit nem meiner Meinung nach guten Musikgeschmack aber auf den Konzerten auf den ich bin laufen iwie meistens nur geile Weiber rum :D

Shak-K

Chefredakteurin

5 408

29.06.2010, 17:57

Ich glaub ihr zwei habt einfach das falsche Umfeld :P

Epsylon

Profi

5 409

29.06.2010, 18:22

Ich glaub ihr zwei habt einfach das falsche Umfeld :P
oder einen zu individuellen Musikgeschmack ;) :D

Shak-K

Chefredakteurin

5 410

29.06.2010, 18:24

Das mag auf dich vielleicht zutreffen, aber Belas Musikgeschmack find ich jetzt nicht soooooooo exklusiv.

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 411

29.06.2010, 18:43

bela, bist du nicht der typ aus der schuelervz-gruppe hip hop ain't dead, der black star besser als reflection eternal fand, weil black star ein cooles feature mit talib kweli hat?

ilsebydtm

5 412

29.06.2010, 18:45

xD owned :P

RAPSPOT.DE

Epsylon

Profi

5 413

29.06.2010, 19:15

Das mag auf dich vielleicht zutreffen, aber Belas Musikgeschmack find ich jetzt nicht soooooooo exklusiv.
ich spreche ja auch nur für mich :) naja ich unterhalte mich sowieso immer selten mit Leuten die was anderes hören über Musik außer mit Leuten die was ähnliches hören und ein bisschen ahnung haben.

Shak-K

Chefredakteurin

5 414

29.06.2010, 19:16

Hm, ich geb dir aber insgesamt schon recht: Mädchen die wirklich Ahnung haben von Rap gibts nicht unbedingt an jeder Straßenecke... auch wenn es häufiger wird, hab ich das Gefühl...

Epsylon

Profi

5 415

29.06.2010, 19:23

Hm, ich geb dir aber insgesamt schon recht: Mädchen die wirklich Ahnung haben von Rap gibts nicht unbedingt an jeder Straßenecke... auch wenn es häufiger wird, hab ich das Gefühl...
das ist auch sehr gut so...also das es immer mehr werden :thumbup:,wenn es denn stimmt. Das macht die sofort sympathischer :D

Shak-K

Chefredakteurin

5 416

29.06.2010, 19:26

Ich beobachte es zumindest... auch hier bei Rapspot, zumindest im Team: Lange Zeit war ich die einzige Redakteurin. Mittlerweile sind wir immerhin zu dritt.

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

Beruf: Schüler

5 417

29.06.2010, 20:52

Persönlich kenn ich auch keine..gut bis auf Julia ^^ Aber ne Menge Typen kenn ich die den Shit hören..aber ich kenn auch sons kaum Mädchen mit nem individuellen Musikgeschmack..
Rap ist Soul!

Shak-K

Chefredakteurin

5 418

29.06.2010, 21:28

Stimmt ja, ihr ward zusammen aufm MOR

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 419

30.06.2010, 14:08

.aber ich kenn auch sons kaum Mädchen mit nem individuellen Musikgeschmack..

wie is das zu verstehen?

ilsebydtm

5 420

30.06.2010, 14:16

dass er nur so einweg mädels kennt, die das hören, was alle anderen auch hören :P

RAPSPOT.DE