Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

5 421

30.06.2010, 15:29

bzw das hören was ihr Freund hört...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

Beruf: Schüler

5 422

30.06.2010, 18:35

Genauso ist das zu verstehen.
Rap ist Soul!

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 423

30.06.2010, 20:23

ich habe ein rieeeesen problem... ich will mir jetzt schön mal das roots-album bestellen, aber welches album kauf ich denn noch dazu??
ich glaub ich möchte eins (oder auch mehrere, wenns so auskommt^^) die noch relativ frisch sind... so als ideen hab ich "the adventures of bobby ray" von b.o.b., "the archandroid" von janelle monáe (häää, wieso sind die beide bei amazon noch nicht erschienen?? ?( ), black milk, aloe blacc... aber man, die sind ja alle noch gar nicht daaa... :O :( ne idee, jemand? bitte...?

Shak-K

Chefredakteurin

5 424

30.06.2010, 20:35

Und wenn du noch ein paar Tage wartest bis die da sind?

Aktuelles und Gutes fällt mir momentan grad leider auch nicht ein....

Wann gibts dich eigentlich mal wieder bei msn, ju?
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

ju ♥

5 425

30.06.2010, 20:48

aaaaber ich will doch gar nicht warteeeen!...
ich glaub, ich bestell mir einfach popular demand vom süßen black milk, das wollt ich schon länger haben. wenn die cds raus sind, kann ich mir sie ja immer noch holen... :love: die frage ist jetzt natürlich, ob ich jetzt für 17euro noch "my world" von lee fields mitnehme...

guter punkt mit dem msn... habs noch nicht installiert, vielleicht komm ich da die tage mal zu. ich hab heute zumindest schon endlich die sachen von meiner externen festplatte rübergeschoben :thumbsup:

Shak-K

Chefredakteurin

5 426

30.06.2010, 20:56

Jaja, CD-Käufe sind eine kritische Sache. Wieso gehst du eig über amazon und nicht über hhv?

Beeil dich mal mit msn - ich brauch jemanden zum nerven ;)

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 427

30.06.2010, 20:59

Popular Demand kann man sich auf jeden Fall holen ... is halt im Vergleich zu Tronic ziemlich zerwühlt und die Songs kommen manchmal gar wie Skizzen rüber ... ich mags aber trotzdem. B.o.B kann man sich aber auch holen - find ich zumindest auch wenn das nicht viele teilen!

ju ♥

5 428

30.06.2010, 22:09

okay, danke tobi :)

warum ich bei amazon bestelle und nicht hhv weiß ich auch nicht so genau... hat sich irgendwie so eingebürgert bei mir :D bei hhv hab ich noch nie bestellt, aber könnt ich vielleicht mal machen. hatte ich eigentlich auch schon mal vor, habs aber dann doch nicht gemacht. keine ahnung... :D

haha, ja, msn läuft. hab mir vorhin itunes runtergeladen. da muss ich mich glaub ich erst mal drum kümmern. oder vielleicht mach ich das auch parallel. hmm, morgen jedenfalls nicht, glaub ich, da bin ich auf ner ganztägigen exkursion mitm lateinkurs. im römer-freilicht-museum xanten^^ morgen abend oder freitag könnt ich das mal lose andenken ;) ^^

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 429

30.06.2010, 22:55

RAPSPOT.DE

Shak-K

Chefredakteurin

5 430

01.07.2010, 06:45

@Sebi: Gewöhn dich dran^^

@ju: HHv ist viel besser - vor allem wenn du Coins sammelst und dir dann was schönes aussuchen darfst ;)

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 431

01.07.2010, 14:07

Dafür sind die Alben aber teils bei Amazon billiger als bei HHV. Nimmt sich nich viel - das einzige ist die Auswahl & das es manchmal Shirts oder so zu gibt was für HHV sprechen würde

Shak-K

Chefredakteurin

5 432

01.07.2010, 14:41

Ich find hhv einfach angenehmer...

ju ♥

5 433

01.07.2010, 20:43

hmjaa, ich guck da das nächste mal (vielleicht^^, je nachdem^^). also das merchandise-angebot von denen überzeugt mich schon, allein von der relativ großen auswahl her.

haha, die homepage von der bassgeigengala ist ja raffiniert gemacht mit diesen bassschlüsseln als verlinkungen für die diashows! :thumbsup:

ilsebydtm

5 434

01.07.2010, 21:12

naja raffiniert vllt schon aber usability=0... find auch das design nicht gerade ansprechend aber reicht ;)

RAPSPOT.DE

ju ♥

5 435

01.07.2010, 21:23

ist doch scheiß egal, ob das nützlich ist, hauptsache es sieht gut aus! :thumbsup: :thumbsup:
designst du nicht auch homepages? dann kannst du dich bei gelegenheit ja mal der materie annehmen und nen verbesserungsvorschlag bei den verantwortlichen vorlegen ;)

Shak-K

Chefredakteurin

5 436

01.07.2010, 21:26

Das Problem ist dass der jetzige Designer meine Tante ist und der Haussegen bei uns eh schon schief genug hängt..

ilsebydtm

5 437

01.07.2010, 21:31

außerdem designe ich nur, die umsetzung also das coding überlasse ich lieber anderen ;)

RAPSPOT.DE

La'Ron

SHEEESH

5 438

03.07.2010, 01:10

Weis man wan 28 Months later kommt? oder weis man schon irgendwas?

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 439

11.07.2010, 15:36

ich nicht.

which scrubs charakter are you?

Dr. Bob Kelso 65%
Janitor 65%
(tie breaker => eher janitor)
Dr. Perry Cox 40%
Elliot 40%
Turk 40%