RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich habe ein rieeeesen problem... ich will mir jetzt schön mal das roots-album bestellen, aber welches album kauf ich denn noch dazu??
ich glaub ich möchte eins (oder auch mehrere, wenns so auskommt^^) die noch relativ frisch sind... so als ideen hab ich "the adventures of bobby ray" von b.o.b., "the archandroid" von janelle monáe (häää, wieso sind die beide bei amazon noch nicht erschienen??
), black milk, aloe blacc... aber man, die sind ja alle noch gar nicht daaa... :O
ne idee, jemand? bitte...?
ich glaub ich möchte eins (oder auch mehrere, wenns so auskommt^^) die noch relativ frisch sind... so als ideen hab ich "the adventures of bobby ray" von b.o.b., "the archandroid" von janelle monáe (häää, wieso sind die beide bei amazon noch nicht erschienen??
), black milk, aloe blacc... aber man, die sind ja alle noch gar nicht daaa... :O
ne idee, jemand? bitte...?
Und wenn du noch ein paar Tage wartest bis die da sind?
Aktuelles und Gutes fällt mir momentan grad leider auch nicht ein....
Wann gibts dich eigentlich mal wieder bei msn, ju?
Aktuelles und Gutes fällt mir momentan grad leider auch nicht ein....
Wann gibts dich eigentlich mal wieder bei msn, ju?
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
aaaaber ich will doch gar nicht warteeeen!...
ich glaub, ich bestell mir einfach popular demand vom süßen black milk, das wollt ich schon länger haben. wenn die cds raus sind, kann ich mir sie ja immer noch holen...
die frage ist jetzt natürlich, ob ich jetzt für 17euro noch "my world" von lee fields mitnehme...
guter punkt mit dem msn... habs noch nicht installiert, vielleicht komm ich da die tage mal zu. ich hab heute zumindest schon endlich die sachen von meiner externen festplatte rübergeschoben
ich glaub, ich bestell mir einfach popular demand vom süßen black milk, das wollt ich schon länger haben. wenn die cds raus sind, kann ich mir sie ja immer noch holen...
die frage ist jetzt natürlich, ob ich jetzt für 17euro noch "my world" von lee fields mitnehme...guter punkt mit dem msn... habs noch nicht installiert, vielleicht komm ich da die tage mal zu. ich hab heute zumindest schon endlich die sachen von meiner externen festplatte rübergeschoben
okay, danke tobi 
warum ich bei amazon bestelle und nicht hhv weiß ich auch nicht so genau... hat sich irgendwie so eingebürgert bei mir
bei hhv hab ich noch nie bestellt, aber könnt ich vielleicht mal machen. hatte ich eigentlich auch schon mal vor, habs aber dann doch nicht gemacht. keine ahnung... 
haha, ja, msn läuft. hab mir vorhin itunes runtergeladen. da muss ich mich glaub ich erst mal drum kümmern. oder vielleicht mach ich das auch parallel. hmm, morgen jedenfalls nicht, glaub ich, da bin ich auf ner ganztägigen exkursion mitm lateinkurs. im römer-freilicht-museum xanten^^ morgen abend oder freitag könnt ich das mal lose andenken
^^

warum ich bei amazon bestelle und nicht hhv weiß ich auch nicht so genau... hat sich irgendwie so eingebürgert bei mir
bei hhv hab ich noch nie bestellt, aber könnt ich vielleicht mal machen. hatte ich eigentlich auch schon mal vor, habs aber dann doch nicht gemacht. keine ahnung... 
haha, ja, msn läuft. hab mir vorhin itunes runtergeladen. da muss ich mich glaub ich erst mal drum kümmern. oder vielleicht mach ich das auch parallel. hmm, morgen jedenfalls nicht, glaub ich, da bin ich auf ner ganztägigen exkursion mitm lateinkurs. im römer-freilicht-museum xanten^^ morgen abend oder freitag könnt ich das mal lose andenken
^^
ich nicht.
which scrubs charakter are you?
Dr. Bob Kelso 65%
Janitor 65%
(tie breaker => eher janitor)
Dr. Perry Cox 40%
Elliot 40%
Turk 40%
Carla 40%
J.D. 40%
which scrubs charakter are you?