Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 461

18.07.2010, 09:05

... so hatte er wenigstens noch ein paar schöne Stunden bei dir.

joa, aber wie ich dann rausfand, dass er mir überallhin folgt, haben wir immer wieder mal runden durchn garten gedreht & ins haus rein die stufen (5-6) hab ich auch ihn springen lassen, dazu kam dann noch, dass er ständig versucht hat, aus der wanne rauszuspringen...das muss verdammt anstrengend für ihn gewesen sein
wie herzbrechend das von oben immer ausgesehen hat...er springt hoch, fällt runter, rappelt sich auf, geht 2,3 schritte zurück, nimmt anlauf und das ganze von vorn...und das ging nich nur 5 minuten so, das hat der wirklich lange gemacht..

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

5 462

18.07.2010, 10:44

Klar, war ja eine total fremde Situation für den Kleinen. Aber ich denke dass es gut war dass er in dir nochmal eine Bezugsperson hatte als wenn er so ganz allein gewesen wäre...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 463

19.07.2010, 00:21

sind hier eigentlich vegetarier/veganer/pescetarier am start?
...abgesehen von schubs, die is (war?) ja immer so tofu/soja-fan

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

Beruf: Schüler

5 464

19.07.2010, 01:08

Als großer Freund deutschen Essens muss ich das entschieden verneinen.
Rap ist Soul!

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 465

19.07.2010, 09:17

ich leider auch ;)

RAPSPOT.DE

La'Ron

SHEEESH

5 467

22.07.2010, 12:23

Hey Leute is wichtig!!!!!!!!!!

Meine Freundin und ich wollten nach Berlin... jetzt sind wir nich mehr zusammen und wollen das Geld zurück haben für die Flüge.

Wir haben ne Rücktritts versicherung, die aber nur bei Todesfall oder verletzung zählt.

Die Mutter von ihr hat mir aber schon die 125 euro überwiesen weil sie gedacht hat es klappt alles mit der Versicherung.
Sie war dannach erst beim Reisebüro und wollte stornieren nur das kostet Stornierungsgebühren und das geld bekommen die nich zurück weil ja keiner verletz ist.

Ich will dennen aber nich das Geld zurück geben weil die Hure mich eh nur benutzt hat und ich für die mehr als 500 Euro in dem Jahr ausgegeben hat.

EIn kleiner schandensersatz finde ich ;-)

Können die mir was machen wenn die den Anwalt einschalten? Ich mein das geld is ja jetzt auf meim Konto .. und wenn die mir 125 €cvorher schon überweißt isse ja selber schuld.

Shak-K

Chefredakteurin

5 468

22.07.2010, 12:30

Hm die Tickets sind nicht übertragbar oder?
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

La'Ron

SHEEESH

5 469

22.07.2010, 12:38

Nein -.- sonst wär sie mit ihrer Cousine geflogen.. aber geht nich -.- was ich nich verstehe

Shak-K

Chefredakteurin

5 470

22.07.2010, 12:44

Hm ist ja echt scheiße. Ich würde an deiner Stelle deine Situation in einem Rechts-Forum schildern, z.B. 123recht. Da helfen sie dir recht schnell und unverbindlich. Ich bin leider kein Spezialist.

La'Ron

SHEEESH

5 471

22.07.2010, 12:46

ok danke :)

ilsebydtm

5 472

22.07.2010, 13:46

was will sie machen? ich habe ihm geld überwiesen und jetzt will ich es zurück haben... wer sagt, dass dieses geld für irgendwelche flugtickets war? das steht doch in keinem bezug zueinander...
wenn ihr euch trennt und sie dir das freiwillig zurück zahlt ist es doch ihr pech, vor allem wenn sie das macht, bevor sie das geld überhaupt von den tickets zurück bekommen hat

RAPSPOT.DE

ilsebydtm

5 473

22.07.2010, 13:48

außerdem sind die verhandlungskosten, wenn es überhaupt so weit kommen sollte sicherlich teuer als so scheiß flugtickets nach berlin...

RAPSPOT.DE

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 474

22.07.2010, 14:06

Haha natürlich kommst du damit nicht durch. Du musst ihr das Geld selbstverständlich zurück überweisen - was du ihr da geschenkt hast is dabei sowas von unrelevant. Die andere Frage is ob sie da wirklich vor Gericht geht - kann aber bei euch ja sein da's ja doch eher was persönliches is und ihrs vllt. gar nicht nur ums Geld geht. Wenn sie's tut siehts böse für dich aus.

La'Ron

SHEEESH

5 475

22.07.2010, 14:37

Ja aber ich hab doch das geld jetzt? is doch ihr Problem wenn sie mir dass geld früher gibt oder nich?

Was will der Anwalt machen? Ich kann doch auch nich anderen Geld überweisen und dann es wieder zurück verlangen.

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 476

22.07.2010, 14:43

Sie hats dir für nen bestimmtem Zweck gegeben, den du jetzt nich einhälst. Natürlich kannst du dein Geld zurückfordern wenn du irgendwem was überweist ... nehm doch einfach das Beispiel eBay wo du auch jemanden zu nem bestimmten Zweck Geld überweißt - wenn du die Ware nicht erhälst stellst du ne Betrugsanzeige oder sonst was und erhälst im Normalfall dein Geld zurück.

La'Ron

SHEEESH

5 477

22.07.2010, 14:52

Warum nich einhälst?

Ich kann ja nichts dafür dass ich nich Tot oder Verletzt bin.. Ich hab ja mit ihr nich ausgemacht dass sie mir die 125 Euro geben soll?

Was überweist die mir auch das Geld ey.. selber schuld :D wenn ich Geld sehe is bei mir der Spass vorbei :D..

Ich versuche mal nen Arzt zu fragen ob der mri vllt was ausfüllt? Er nimmt ja davon kein Schaden mir so nen Fuck Zettel auszufüllen.
Is ja nur Fürs Reisebüro^^

5 478

22.07.2010, 22:27

nja, auf übeweisungsformular kann man auch zweck etc drauf schreiben,.. glaub aber nich dass sie das gemacht hat,.. nja aber schon allein weil ich nich auf möglicherweise unnötigen Stress steh würd ich's ihr einfach zurück geben^^ und die 500 euro haste ja wahrscheinlich nich ohne Grund für sie ausgegeben^^

moin moin, bin neu hier :D
whether it be a grain of sand or a rock,
in water they both sink alike.
-Oldboy

ilsebydtm

5 479

22.07.2010, 22:44

schöner einstandsbeitrag :P sei gegrüßt lieber pablo :P

RAPSPOT.DE

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 480

22.07.2010, 22:58

hallo pablo, süßer avatar^^ :thumbsup:

boah, ron, das ist ja voll die komplizierte geschichte irgendwie... :wacko: versuchs halt mal bei deinem arzt und erklär ihm, das du sonst auf den kosten für deinen flug sitzen bleibst und so. ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass der das durchzieht, aber vllt hast du ja glück ;)
und mit dem geld deiner ex... ich kann dich voll gut verstehen... nur ist es halt schon etwas riskant. hast du jetzt mal in so nem rechtsforum gefragt?