RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wenn du nicht so der vieltelefonierer bist kauf die ne blau.de prepaidcard für 9.95 mit 10 euro guthaben. da zahlste 9 cent für alles. es gibt statistisch gesehen glaube ich fast 50% sinnlose handyverträge. also solche, wo der jeweilige nutzer mit seinem telefonverhalten auf andere weisen viel günstiger kommen würde.
wenn du viel telefonierst empfhel ich base, da kannst du dir deine flats selber zusammenbauen, einziger nachteil, handys sind da sehr teuer, weil sie monatlich abbezahlt werden müssen...mein tipp, sparen und vertragsfreies handy kaufen weil 20 euro im MONAT fürn handy is ne frechheit. inzwischen hat das base anscheinend auch erkannt und man kann sie auch direkt voll bezahlen...
wenn du viel telefonierst empfhel ich base, da kannst du dir deine flats selber zusammenbauen, einziger nachteil, handys sind da sehr teuer, weil sie monatlich abbezahlt werden müssen...mein tipp, sparen und vertragsfreies handy kaufen weil 20 euro im MONAT fürn handy is ne frechheit. inzwischen hat das base anscheinend auch erkannt und man kann sie auch direkt voll bezahlen...

RAPSPOT.DE
das auto hab ich zu den beteiligten dazugezählt.
sooo dramatisch wars auch gar nicht, auch wenn meine mutter sich so verhalten hat als ob.
die hat sich erstmal voll erschreckt. aber naja, die hält sich ja auch an der autotür fest, wenn ich abbiege oder um eine kurve fahre...^^ und das liegt NICHT an meinem fahrstil, sondern an ihrer übertrieben schreckhaften art!
sooo dramatisch wars auch gar nicht, auch wenn meine mutter sich so verhalten hat als ob.
die hat sich erstmal voll erschreckt. aber naja, die hält sich ja auch an der autotür fest, wenn ich abbiege oder um eine kurve fahre...^^ und das liegt NICHT an meinem fahrstil, sondern an ihrer übertrieben schreckhaften art!
oh ja, das wird gut!
aber ich halts eigentlich sogar aus. meine mutter geht haltn bisschen ab, aber mein vater chillt. nur bei dem kann ich nicht die musik hören, die ich will. (obwohl ich ihm black milk schon schmackhaft machen konnte, einige tracks von tronic feiert der total.
)
leider bin ich dann trotzdem auf das auto meiner mutter angewiesen, aber trotzdem bin ich dann etwas unabhängiger.
aber ich halts eigentlich sogar aus. meine mutter geht haltn bisschen ab, aber mein vater chillt. nur bei dem kann ich nicht die musik hören, die ich will. (obwohl ich ihm black milk schon schmackhaft machen konnte, einige tracks von tronic feiert der total.
)leider bin ich dann trotzdem auf das auto meiner mutter angewiesen, aber trotzdem bin ich dann etwas unabhängiger.
joar, bei meiner mutter kann ich auch im prinzip hören, was ich will. wenn ich bei ihr im auto fahre läuft grundsätzlich meine musik.
aber sie hört auch vereinzelte tracks von fiva, kanye, common, nujabes, outkast... :O
mein vater stellt sich aber an. der hat eh voll den merkwürdigen musikgeschmack, teilweise voll der mist dabei, teilweise richtig gute sachen. aber ich arbeite daran, dem einige sachen zu zeigen. aloe blacc mag er auch.
das auto meines vaters kann ich nicht benutzen, weil ich da leider nicht für versichert bin.^^ aber der fiat panda von meiner mutter ist eh viel chilliger als der opel zafira. und meine mutter braucht ihr auto eben auch öfter, wenn sie zur arbeit fährt.
aber sie hört auch vereinzelte tracks von fiva, kanye, common, nujabes, outkast... :Omein vater stellt sich aber an. der hat eh voll den merkwürdigen musikgeschmack, teilweise voll der mist dabei, teilweise richtig gute sachen. aber ich arbeite daran, dem einige sachen zu zeigen. aloe blacc mag er auch.

das auto meines vaters kann ich nicht benutzen, weil ich da leider nicht für versichert bin.^^ aber der fiat panda von meiner mutter ist eh viel chilliger als der opel zafira. und meine mutter braucht ihr auto eben auch öfter, wenn sie zur arbeit fährt.
mein vater machts mir da nich so leicht. hat hunderte cd's..mehr so rock und sowas. der lässt sich schwer beeindrucken..hat mich aber schon von mehreren künstlern überzeugt..er gewinnt da doch deutlich gegen mich xD
fiat panda und opel erinnert mich an mich xD nen panda hat mein opa und mein vater hat nen vectra
der panda fährt sich definitiv leichter, aber irgendwie beschleunigt der mir etwas zu lahm. außerdem hat der opel ne tolle soundanlage
fiat panda und opel erinnert mich an mich xD nen panda hat mein opa und mein vater hat nen vectra
der panda fährt sich definitiv leichter, aber irgendwie beschleunigt der mir etwas zu lahm. außerdem hat der opel ne tolle soundanlage
ich fänds aber eigentlich ganz cool, eltern zu haben, die ahnung von musik haben. mein vater konnte mich noch nie wirklich mit irgendwas beeindrucken oder von etwas überzeugen, was er hört.^^
ja, der panda ist einfach nur noch ein chiller-auto.
hm, das mit dem beschleunigen weiß ich nicht. ich komm klar.^^ aber der opel hat definitiv die geilere anlage, die ist echt ganz gut.
ja, der panda ist einfach nur noch ein chiller-auto.
hm, das mit dem beschleunigen weiß ich nicht. ich komm klar.^^ aber der opel hat definitiv die geilere anlage, die ist echt ganz gut. ich fänds aber eigentlich ganz cool, eltern zu haben, die ahnung von musik haben. mein vater konnte mich noch nie wirklich mit irgendwas beeindrucken oder von etwas überzeugen, was er hört.^^
ja, der panda ist einfach nur noch ein chiller-auto.hm, das mit dem beschleunigen weiß ich nicht. ich komm klar.^^ aber der opel hat definitiv die geilere anlage, die ist echt ganz gut.
ja, also das mit der beschleunigung war etwas blöd ausgedrückt..halt so im vergleich zum vectra etwas lächerlich, insgesamt aber brauchbar, logisch ^^
ach mein vater hat mir schon einiges schmackhaft gemacht..Archive, Tool, Santana, Clueso (ja, ich kam über ihn drauf xD)..
Wenn Eltern zu viel Ahnung haben ist das aber auch nicht unbedingt immer so toll - meine Eltern sind beide Musiker (und das auch noch studiert) - da komm ich mir immer blöd vor...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
hmm, wahrscheinlich stimmt es, dass es scheiße sein kann, wenn man eltern hat, die dann auch noch auf dem selben gebiet voll die experten sind. aber ich fänds total toll in einer musikerfamilie aufzuwachsen, ich stells mir zumindest so vor. ich hab auch nen freund bei dem das so ist, und das ist einfach cool, weil er viel ahnung von musik hat und auch richtig gut instrumente spielt. interessant ist es auf jeden fall würd ich sagen.
Naja, meine Eltern sind ja klassische Musiker, von daher haben sie von Hip Hop nicht so krass Ahnung... aber, wenn du wie ich auch ein Instrument spielst, wirst du halt immer mit der Gewissheit leben nie so gut zu sein wie sie. Klar bekommt man Tipps und alles - aber es wird auch viel mehr an einem gemeckert
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst