RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe gerade eine echt gute Dokumenation über die Faszination an Rollenspielen gefunden.
Ich weiß ja nicht, ob sich sich hier paar für Gaming interessieren, aber ich finde trotzdem, dass Computenspielen immer mehr in unserer Gesellscahft akzeptiert werden sollte.
http://stigma-videospiele.de/wordpre...4909#more-4909
Solltet ihr unbedingt mal reinschauen.
Was mir sehr gut daran gefällt ist, dass die Dokumentation versucht objektiv diese Faszination, die Rollenspiele ausmacht zu beschreiben.
Denn nicht jeder, der aktiv WoW, LARP´s oder Gothic spielt, hat gleich sein Leben weggeworfen. So eine Meinung wird leider von manchen gerade bei WoW vertreten. Die Dokumentation klärt, so wie ich finde dieses Thema gut auf.
Am Ende geht es auch nochmal um den Suchtfaktor.
Ich weiß ja nicht, ob sich sich hier paar für Gaming interessieren, aber ich finde trotzdem, dass Computenspielen immer mehr in unserer Gesellscahft akzeptiert werden sollte.
http://stigma-videospiele.de/wordpre...4909#more-4909
Solltet ihr unbedingt mal reinschauen.
Was mir sehr gut daran gefällt ist, dass die Dokumentation versucht objektiv diese Faszination, die Rollenspiele ausmacht zu beschreiben.
Denn nicht jeder, der aktiv WoW, LARP´s oder Gothic spielt, hat gleich sein Leben weggeworfen. So eine Meinung wird leider von manchen gerade bei WoW vertreten. Die Dokumentation klärt, so wie ich finde dieses Thema gut auf.
Am Ende geht es auch nochmal um den Suchtfaktor.

was war denn los...