Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 761

27.02.2011, 20:46

Was für eine Tour ^^
Das war der absolute Wahnsinn!

Heut um 18 Uhr aus München wieder da.
Irgendwie haben wir alles gerockt!
Ich mein der Sieg war schon senstionell ( Sorry Tobi)
In Hagen den ice aufgehalten damit noch Leute von uns den Zug kriegen.

Dann hat jemand am Bahnhof in Stuttgart noch ne gelbe rauchbombe gezündet so das der Zug locker 30 Mintuen warten musste weil der qualm da rein zog :D
München war besetzt von dortmundern.

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 762

06.03.2011, 19:16

mir war die tage langweilig also habe ich ein paar schuhe auf nike.com gestaltet xD
»ilsebydtm« hat folgende Dateien angehängt:

RAPSPOT.DE

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

5 763

06.03.2011, 19:25

der erste gefällt mir
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 764

06.03.2011, 19:44

nike id ist cool. hab mir da ja vor 2 jahren auch dunks gemacht. die haben auch dieses schwarze muster vom ersten schuh, sind aber sonst etwas pinker... :D
kann man ein bisschen auf dem foto unten erkennen. (meine schwester findet ihr gesicht da hässlich, deshalb die paprika. :D)

[attach]791[/attach]

anntike

OMG OMG HELP MEEEE

5 765

06.03.2011, 19:45

jo, mir auf den ersten blick auch, bei näherem betrachten gefällt mir allerdings der kontrast zwischen dreidimensionalem schuh und dem hintergrund nich mehr so

was andres: sind das nike dunk air zooms? die will ich mir nämlich irgendwann dann auch holen, nachdem ich herausgefunden hab, dass house die in der dritten staffel trägt und die in nem shop für 53€ zu kaufen sind, in ner andern farbe halt.

anntike

OMG OMG HELP MEEEE

5 766

06.03.2011, 21:10

geiler shizzle, cooles spiel entdeckt:
word drop
...und wenn die endlich meinen account aktiviert haben, kann ich endlich meine vernichtenden highscores posten. :bart:

ilsebydtm

5 767

06.03.2011, 22:43

xD na dann also ich weiss dass house oft air max anhat aber die mag ich überhaupt nicht ich schwärme für dunk high und low habe mir aber zB als letztes die wesentlich günstigeren backboard gekauft, die so ähnlich sind... (und das artwork ist eine vorgefertigte sache von nike.com)

RAPSPOT.DE

anntike

OMG OMG HELP MEEEE

5 768

07.03.2011, 10:37

ich finds allgemein sehr geil, dass der typ sportschuhe in nem sehr seriösen job salonfähig macht...mich animiert das jedenfalls, meine auch zu mehreren gelegenheiten zu tragen.
aber bevor ich mir die sehr geilen dunk highs

(schon allein die farbbezeichnung: black sonic yellow)

hole, kommen erst mal asics ins haus

die sollen bequem sein, bis der arzt kommt.

hast du ein bild von deinen backboard-schuhen? ich find, nikes sehen total fly aus.

ilsebydtm

5 769

07.03.2011, 15:27

das sind aber nike dunk low, sonst wäre es ja kein halbschuh ;)

http://www.shoemanic.com/de/Herren/Schuh…er=desc&index=1

sind genau die, die ich mir bestellt habe

RAPSPOT.DE

anntike

OMG OMG HELP MEEEE

5 770

07.03.2011, 15:41

da hast du recht...

für 50 euro, hm?
ich werf mal den store, in dem ich die dunk lows gefunden hab, ins rennen:
nikedunksale.org, der wahnsinn, die haben da shox
für ~ 45€, und dazu: weltweit keine versandkosten! :D wahnsinn, oder?

ilsebydtm

5 771

07.03.2011, 18:38

nich schlecht bei meinem gabs 5 euro willkommensbonus :)

RAPSPOT.DE

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

Beruf: Schüler

5 772

07.03.2011, 23:18

So 3 Tage Dauersaufen hinter mir :thumbsup: krassestes Karneval seit langem bei strahlendem Sonnenschein.. so muss das sein!
Rap ist Soul!

Epsylon

Profi

5 773

08.03.2011, 10:06

In welcher Stadt warste denn feiern? ich war ein tag aufm zug, kam sturz besoffen nachhause und musste am nächsten morgen arbeiten....keine gute Mischung :D

ilsebydtm

5 774

08.03.2011, 10:13

RAPSPOT.DE

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

5 775

08.03.2011, 10:53

In welcher Stadt warste denn feiern? ich war ein tag aufm zug, kam sturz besoffen nachhause und musste am nächsten morgen arbeiten....keine gute Mischung :D
In Stadtlohn war ich natürlich, da is genug los über Karneval, dafür muss ich nich weg fahren ;) und hier kenn ich immerhin auch alle Leute :D Du warst in Münster nehm ich an?
Rap ist Soul!

5 776

08.03.2011, 12:36

ohje wir hatten es etwas ruhiger angehen lassen :> mit viel wein, ein paar zuviele Spätburgunder Flaschen.

und dann Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gespielt

Epsylon

Profi

5 777

08.03.2011, 17:55

In Stadtlohn war ich natürlich, da is genug los über Karneval, dafür muss ich nich weg fahren ;) und hier kenn ich immerhin auch alle Leute :D Du warst in Münster nehm ich an?
Nein ich war in Everswinkel, da war erst der Umzug und dann konnte man ins Zelt gehen. Das man alle Leute kennt muss nicht umbedingt vom vorteil sein :D

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

5 778

08.03.2011, 19:57

Nein ich war in Everswinkel, da war erst der Umzug und dann konnte man ins Zelt gehen. Das man alle Leute kennt muss nicht umbedingt vom vorteil sein :D
Doch das find ich grad das Schöne, war ohnehin nich auf Frauenjagd dieses Jahr :P Nichts geht über Karneval..
Rap ist Soul!

BlackX

The Beast From The East

Beruf: Student

5 779

08.03.2011, 20:10

Doch, ne vefluchte Menge.
Hassen diesen Karnveal-Faschingskram aus teifstem Herzen.
Selbe Bullshit, wie Valntisntag. Brauchen wir echtn e Zeit die usn an Liebe oder Spass erinnert?
War froh, wo der Umzug die Straße runter weg war, das ich die Fenster heute wieder aufmachen konnte.
Zum Glück ist der Spuck vorbei.

Fexil

Fortgeschrittener

5 780

09.03.2011, 22:43

wenn es um nike shoe design geht hab ich etwas sehr geiles für euch =)
http://www.thisblogrules.com/2010/05/cre…campaign=wahoha
die teile sehen so geil aus.
ha wetten keiner von euch schafft über 160 ;)
http://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask