RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was für eine Tour ^^
Das war der absolute Wahnsinn!
Heut um 18 Uhr aus München wieder da.
Irgendwie haben wir alles gerockt!
Ich mein der Sieg war schon senstionell ( Sorry Tobi)
In Hagen den ice aufgehalten damit noch Leute von uns den Zug kriegen.
Dann hat jemand am Bahnhof in Stuttgart noch ne gelbe rauchbombe gezündet so das der Zug locker 30 Mintuen warten musste weil der qualm da rein zog
München war besetzt von dortmundern.
Das war der absolute Wahnsinn!
Heut um 18 Uhr aus München wieder da.
Irgendwie haben wir alles gerockt!
Ich mein der Sieg war schon senstionell ( Sorry Tobi)
In Hagen den ice aufgehalten damit noch Leute von uns den Zug kriegen.
Dann hat jemand am Bahnhof in Stuttgart noch ne gelbe rauchbombe gezündet so das der Zug locker 30 Mintuen warten musste weil der qualm da rein zog

München war besetzt von dortmundern.
jo, mir auf den ersten blick auch, bei näherem betrachten gefällt mir allerdings der kontrast zwischen dreidimensionalem schuh und dem hintergrund nich mehr so
was andres: sind das nike dunk air zooms? die will ich mir nämlich irgendwann dann auch holen, nachdem ich herausgefunden hab, dass house die in der dritten staffel trägt und die in nem shop für 53€ zu kaufen sind, in ner andern farbe halt.
was andres: sind das nike dunk air zooms? die will ich mir nämlich irgendwann dann auch holen, nachdem ich herausgefunden hab, dass house die in der dritten staffel trägt und die in nem shop für 53€ zu kaufen sind, in ner andern farbe halt.
geiler shizzle, cooles spiel entdeckt:
word drop
...und wenn die endlich meinen account aktiviert haben, kann ich endlich meine vernichtenden highscores posten.
word drop
...und wenn die endlich meinen account aktiviert haben, kann ich endlich meine vernichtenden highscores posten.
ich finds allgemein sehr geil, dass der typ sportschuhe in nem sehr seriösen job salonfähig macht...mich animiert das jedenfalls, meine auch zu mehreren gelegenheiten zu tragen.
aber bevor ich mir die sehr geilen dunk highs

(schon allein die farbbezeichnung: black sonic yellow)
hole, kommen erst mal asics ins haus

die sollen bequem sein, bis der arzt kommt.
hast du ein bild von deinen backboard-schuhen? ich find, nikes sehen total fly aus.
aber bevor ich mir die sehr geilen dunk highs

(schon allein die farbbezeichnung: black sonic yellow)
hole, kommen erst mal asics ins haus

die sollen bequem sein, bis der arzt kommt.
hast du ein bild von deinen backboard-schuhen? ich find, nikes sehen total fly aus.
das sind aber nike dunk low, sonst wäre es ja kein halbschuh 
http://www.shoemanic.com/de/Herren/Schuh…er=desc&index=1
sind genau die, die ich mir bestellt habe

http://www.shoemanic.com/de/Herren/Schuh…er=desc&index=1
sind genau die, die ich mir bestellt habe

RAPSPOT.DE
da hast du recht...
für 50 euro, hm?
ich werf mal den store, in dem ich die dunk lows gefunden hab, ins rennen:
nikedunksale.org, der wahnsinn, die haben da shox
für ~ 45€, und dazu: weltweit keine versandkosten!
wahnsinn, oder?
für 50 euro, hm?
ich werf mal den store, in dem ich die dunk lows gefunden hab, ins rennen:
nikedunksale.org, der wahnsinn, die haben da shox
für ~ 45€, und dazu: weltweit keine versandkosten!
wahnsinn, oder? In Stadtlohn war ich natürlich, da is genug los über Karneval, dafür muss ich nich weg fahrenIn welcher Stadt warste denn feiern? ich war ein tag aufm zug, kam sturz besoffen nachhause und musste am nächsten morgen arbeiten....keine gute Mischung![]()
und hier kenn ich immerhin auch alle Leute
Du warst in Münster nehm ich an?
Rap ist Soul!
ohje wir hatten es etwas ruhiger angehen lassen :> mit viel wein, ein paar zuviele Spätburgunder Flaschen.
und dann Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gespielt
und dann Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gespielt
Nein ich war in Everswinkel, da war erst der Umzug und dann konnte man ins Zelt gehen. Das man alle Leute kennt muss nicht umbedingt vom vorteil seinIn Stadtlohn war ich natürlich, da is genug los über Karneval, dafür muss ich nich weg fahrenIn welcher Stadt warste denn feiern? ich war ein tag aufm zug, kam sturz besoffen nachhause und musste am nächsten morgen arbeiten....keine gute Mischung![]()
Doch das find ich grad das Schöne, war ohnehin nich auf Frauenjagd dieses JahrNein ich war in Everswinkel, da war erst der Umzug und dann konnte man ins Zelt gehen. Das man alle Leute kennt muss nicht umbedingt vom vorteil seinIn Stadtlohn war ich natürlich, da is genug los über Karneval, dafür muss ich nich weg fahrenIn welcher Stadt warste denn feiern? ich war ein tag aufm zug, kam sturz besoffen nachhause und musste am nächsten morgen arbeiten....keine gute Mischung![]()
![]()
Nichts geht über Karneval..
Rap ist Soul!
Doch, ne vefluchte Menge.
Hassen diesen Karnveal-Faschingskram aus teifstem Herzen.
Selbe Bullshit, wie Valntisntag. Brauchen wir echtn e Zeit die usn an Liebe oder Spass erinnert?
War froh, wo der Umzug die Straße runter weg war, das ich die Fenster heute wieder aufmachen konnte.
Zum Glück ist der Spuck vorbei.
Hassen diesen Karnveal-Faschingskram aus teifstem Herzen.
Selbe Bullshit, wie Valntisntag. Brauchen wir echtn e Zeit die usn an Liebe oder Spass erinnert?
War froh, wo der Umzug die Straße runter weg war, das ich die Fenster heute wieder aufmachen konnte.
Zum Glück ist der Spuck vorbei.
wenn es um nike shoe design geht hab ich etwas sehr geiles für euch =)
http://www.thisblogrules.com/2010/05/cre…campaign=wahoha
die teile sehen so geil aus.
ha wetten keiner von euch schafft über 160
http://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask
http://www.thisblogrules.com/2010/05/cre…campaign=wahoha
die teile sehen so geil aus.
ha wetten keiner von euch schafft über 160

http://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask