RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja, das ist wie wenn man als eigene Anrufbeantworternachricht nimmt "Hallo, hier ist Familie Müller, wir sind bis 31.3. im Urlaub, hinterlasst uns doch eine Nachricht"...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
ich bin auch nicht bei facebook angemeldet, weil ich das in vielerlei hinsicht voll gefährlich finde, so von wegen daten. manchmal denke ich mir, dass facebook schon ganz nützlich sein kann, weil man viele leute darüber erreichen kann und das in meinem frrundeskreis z.b. auch genutzt wird, um irgendwelche treffen zu organisieren oder sowas. aber wenn ich mir dann überlege, dass ich mich da anmelden sollte und mir meine freunde erzählen, dass facebook "voll cool" ist, dann stoße ich auf solche artikel oder guck mir meinen peinlichen facebook-süchtigen vater an, der in seiner freizeit ständig irgendeine scheiße bei facebook kommentiert.
naja, auch wenn du dich unter falschem namen anmeldst, weiß facebook wer du bist und was für leute du kennst. das wussten die bei mir ja auch schon ohne, dass ich mich da angemeldet habe. ich glaube, dass es etwas naiv ist anzunehmen, dass man "sicher" ist, weil man nen falschen namen angibt.
und mit der sucht... ich weiß nicht, ob es etwas zu weit geht, das so zu bezeichnen, aber er redet echt schon oft davon und beschäftigt sich ziemlich viel damit. ich finds unheimlich und nervig.
und mit der sucht... ich weiß nicht, ob es etwas zu weit geht, das so zu bezeichnen, aber er redet echt schon oft davon und beschäftigt sich ziemlich viel damit. ich finds unheimlich und nervig.
Naja, wer nach Sicherheit geht, ist mit Facebook auf jeden Fall falsch beraten. Der sollte dann aber auch kein Google nutzen. In Sachen Sicherheit und Atmosphäre find ich StudiVZ immernoch am angenehmsten. Ich nutze Facebook zwar auch stark und es hat sich schon oft bezahlt gemacht, aber natürlich ist es schon verwunderlich, was da so passiert...
für mich ist acuh ein ganz wichtiger grund auf facebook zu sein, dass es eben auch die möglichkeit gibt verschiedenen unternehmen oder projekten ein kleines statement zu geben und ein gefällt mir bei diesem projekt ist für mich fast wie ein "ich finde gut was ihr macht". das könnte dann auch die interesse eurer freunden daran wecken.
außerdem kann man dadurch eben auch verschiedene tätigkeiten dieser projekte verfolgen oder daran teilnehmen.
übrigens bietet facebook meiner meinung nach doch ganz attraktive möglichkeiten sich mit seinen freunden auszutauschen.
man muss ja nicht an dem ganzen datenfluss mitmischen und alles über sich reinschreiben. mir persönlich ist das ebenfalls eine zu große verschwendung von zeit. andererseits denke ich acuh, dass ein facebook profil ja nicht immer ein negatives sein muss. es ist schließlcih eine möglichkeit sich zu representieren und sich darzustellen oder auch seine meinung darzulegen.
für übrigens alle die bei facebook sind, man kann diesen filter abschalten (bin mir gerade nicht sicher, ob das auch im artikel erwähnt wird)
hier kann man aufjedenfall nachlesen. wie das funktioniert.
http://mens-finest.de/2011/02/25/faceboo…e-bevormundung/
außerdem kann man dadurch eben auch verschiedene tätigkeiten dieser projekte verfolgen oder daran teilnehmen.
übrigens bietet facebook meiner meinung nach doch ganz attraktive möglichkeiten sich mit seinen freunden auszutauschen.
man muss ja nicht an dem ganzen datenfluss mitmischen und alles über sich reinschreiben. mir persönlich ist das ebenfalls eine zu große verschwendung von zeit. andererseits denke ich acuh, dass ein facebook profil ja nicht immer ein negatives sein muss. es ist schließlcih eine möglichkeit sich zu representieren und sich darzustellen oder auch seine meinung darzulegen.
für übrigens alle die bei facebook sind, man kann diesen filter abschalten (bin mir gerade nicht sicher, ob das auch im artikel erwähnt wird)
hier kann man aufjedenfall nachlesen. wie das funktioniert.
http://mens-finest.de/2011/02/25/faceboo…e-bevormundung/
Da mir gerade etwas langweilig ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um RapSpot.de einfach mal Danke zu sagen. Internetseiten, die sich mit Rap auseinandersetzen, gibt es ja bekanntlich viele und dennoch hat es mir gerade diese Seite angetan. Das sage ich nun nicht nur, weil ich einst die Möglichkeit hatte, mich als Rezensent zu üben. Es ist auch die Aufmachung der Seite und vor allem aber auch die Community, die sich hier gebildet hat. Erlebe ich auf anderen Seiten einen steten 'Wettkampf' darum, wer mehr Ahnung von der Materie habe, finde ich hier über weite Strecken ein freundliches, respektvolles Miteinander vor. Das schätze ich.
So kann ich beispielsweise von mir sagen, dass ich, als eher zurückhaltender Charakter (auch online), hier sehr gerne Postings schreibe und mich damit in die Community mit einbringe oder es zumindest versuche.
Lange Rede, kurzer Sinn: vielen Dank.
So kann ich beispielsweise von mir sagen, dass ich, als eher zurückhaltender Charakter (auch online), hier sehr gerne Postings schreibe und mich damit in die Community mit einbringe oder es zumindest versuche.
Lange Rede, kurzer Sinn: vielen Dank.
Beruht einfach auf Gegenseitigkeit
Aber mal ne andere Story:
HEILIGE MUTTER GOTTES !
Ich komm grade nach Hause, lauf mein Hügel hier hoch. Hör son komisches Geräuscht, guck aufn Grundstück, wo ich denke das das her kommt...
Denk mir noch so "Hm...an den Busch kann ich garnicht erinnern..."
Was ist das ? Eine Eber, ne Bache und 3 Frischlinge, ein verficktes Rudel Wildschweine.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich gerannt bin
Aber mal ne andere Story:
HEILIGE MUTTER GOTTES !
Ich komm grade nach Hause, lauf mein Hügel hier hoch. Hör son komisches Geräuscht, guck aufn Grundstück, wo ich denke das das her kommt...
Denk mir noch so "Hm...an den Busch kann ich garnicht erinnern..."
Was ist das ? Eine Eber, ne Bache und 3 Frischlinge, ein verficktes Rudel Wildschweine.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich gerannt bin
Da mir gerade etwas langweilig ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um RapSpot.de einfach mal Danke zu sagen. Internetseiten, die sich mit Rap auseinandersetzen, gibt es ja bekanntlich viele und dennoch hat es mir gerade diese Seite angetan. Das sage ich nun nicht nur, weil ich einst die Möglichkeit hatte, mich als Rezensent zu üben. Es ist auch die Aufmachung der Seite und vor allem aber auch die Community, die sich hier gebildet hat. Erlebe ich auf anderen Seiten einen steten 'Wettkampf' darum, wer mehr Ahnung von der Materie habe, finde ich hier über weite Strecken ein freundliches, respektvolles Miteinander vor. Das schätze ich.
So kann ich beispielsweise von mir sagen, dass ich, als eher zurückhaltender Charakter (auch online), hier sehr gerne Postings schreibe und mich damit in die Community mit einbringe oder es zumindest versuche.Lange Rede, kurzer Sinn: vielen Dank.
Das ist wirklich schön zu hören! Gerade zu Zeiten an denen anderen Hip Hop Seiten immer mehr abbauen freut es uns, dass wir dagegen bestehen können und immer wieder so positives Feedback bekommen. Du selbst weißt ja, wie viel Arbeit und Liebe in der Seite steckt und da ist es natürlich toll dass wir als "Hobbyredakteure" mit anderen Seiten mithalten können
Danke dir!
Hab es nach langer Zeit endlich geschafft, einen exklusiven Track für meinen Blog zu ergattern. Er kommt von EnSilence und ich bin wirklich sehr stolz darauf. Deshalb würde es mich wahnsinnig freuen, wenn der Track auch ein wenig Gehör findet, auch weil ich EnSilence die Aufmerksamkeit geben möchte, die ihr in meinen Augen zusteht. Fühlt euch also frei, andernorts darüber zu berichten, zu posten, was auch immer.
Vielen Dank und entschuldigt die Eigenwerbung.
HIER geht es zum Artikel, wo ihr auch den Download-Link finden könnt.
Vielen Dank und entschuldigt die Eigenwerbung. HIER geht es zum Artikel, wo ihr auch den Download-Link finden könnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jai_Welc« (25.03.2011, 06:55)