RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin seit einer Weile schon am Überlegen, meine CD-Sammlung in Fotos festzuhalten, unter anderem jede CD einzeln fotografiert. Da das Ganze sehr aufwändig wäre, dachte ich, jeden Tag eine CD fotografieren und online stellen. Dabei etwas herum gerechnet und festgestellt, dass ich damit dann über 6 Jahre zu tun hätte.
Wen das interessiert? Na niemand, aber deshalb ja auch 'Spam'.
Wen das interessiert? Na niemand, aber deshalb ja auch 'Spam'.
6 Jahre
aber nur wenn du dir in der Zeit keine weiteren Cds mehr kaufst
Eine Cd am Tag ist keine gute idee. Lieber sich einmal dazu überwinden alles in einem Zug zu machen oder zumindest soviel wie du aufeinmal schaffst, dann haste auch motivation für den rest, sonst hätte man ja ein gefühl der unvollständigkeit.
mal so nebenbei, was willste mit den Fotos von jeder einzellen CD?
aber nur wenn du dir in der Zeit keine weiteren Cds mehr kaufst
Eine Cd am Tag ist keine gute idee. Lieber sich einmal dazu überwinden alles in einem Zug zu machen oder zumindest soviel wie du aufeinmal schaffst, dann haste auch motivation für den rest, sonst hätte man ja ein gefühl der unvollständigkeit.mal so nebenbei, was willste mit den Fotos von jeder einzellen CD?
Mal sehen, will das machen, weil ich mich - aus irgendeinem unerklärlichem Grund - dafür begeistern kann.
Ich finde es auch interessant, die Sammlungen von anderen durch zu stöbern. 
Und mit den Fotos mache ich ein Fotoband, den ich später meinen Kindern zeigen kann, als Erklärung, warum wir 'nur' in einer schäbigen, kleinen Hütte wohnen und nicht im Nobelviertel.
Ich finde es auch interessant, die Sammlungen von anderen durch zu stöbern. 
Und mit den Fotos mache ich ein Fotoband, den ich später meinen Kindern zeigen kann, als Erklärung, warum wir 'nur' in einer schäbigen, kleinen Hütte wohnen und nicht im Nobelviertel.
ist schon richtig, aber so ein adapter ist schon eine enorme erleichterung, weil man nie genau gleich über der cd halten kann.
Jetzt sag nicht du hast kein Stativ?
Also ich hab eins und sogar Makroringe, aber nur in der manuellen Fassung die Af sind einfach zu teuer dafür das man es nicht andauernd brauch!
Aber den Adapter will ich mir auch noch überlegen ist halt praktisch klein!