Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

5 881

17.05.2011, 19:11

Nein nein, juju hat übermorgen Wurftag und bekommt dafür ein leeres HHV Paket ;)
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

anntike

OMG OMG HELP MEEEE

5 882

17.05.2011, 20:46

Achso, verständlich...sind die gewonnenen CDs (bspw. meine :D) denn schon losgeschickt?

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 883

17.05.2011, 21:20

tobi hätte sie schon längst abgeschickt haben müssen, ich bin aber über keine versandstände aufgeklärt, der jung hat derzeit viel zu tun... werd ihn die tage mal fragen...

RAPSPOT.DE

Shak-K

Chefredakteurin

5 884

19.05.2011, 15:38

Wir haben zwar schon telefoniert und geschrieben und alles, aber trotzdem

ALLES GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG LIEBE JU!!!!! Lass es dir gut gehen und feier schön - auch für uns mit, bitte!
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

BlackX

The Beast From The East

Beruf: Student

5 885

19.05.2011, 15:49

Eigentlich wollte ichs persönlich machen, aber dann mach ich hier mit:

ALLES GUTE !
Feier schön die Volljährigkeit, genieß den Tag, hast die Heute verdient.
Alels gute an meine Lieblings-Spotcasterin :thumbsup:

Epsylon

Profi

5 886

19.05.2011, 20:39

18 Lenze ? wenn das mal kein grund zum feiern ist :) alles gute wünsch ich dir!!

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 887

19.05.2011, 22:31

danke für die glückwünsche, ihr süßen! :)
iiiiiiich fahr nach nyc lalalalala! :love: in 2 wochen gehts los! :)

Epsylon

Profi

5 888

19.05.2011, 22:38

wtf ich hoffe du meinst das NYC Restaurant in Essen :D sonst werd ich ziemlich neidisch.

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 889

20.05.2011, 15:07

hahaha, als ob ich das meinen würde! :D ich wusste nichtmal von dessen existenz!^^
ich muss dich leider enttäuschen. ;P am 2.6. gehts looooos! :love:

ilsebydtm

5 890

20.05.2011, 15:19

wie sie hier schon wieder angibt :D :thumbup:
freu mich voll für dich, bring uns was schönes mit und mach tolle fotos und so

RAPSPOT.DE

Epsylon

Profi

5 891

20.05.2011, 19:23

hahaha, als ob ich das meinen würde! :D ich wusste nichtmal von dessen existenz!^^
ich muss dich leider enttäuschen. ;P am 2.6. gehts looooos! :love:
tja du hast gesagt du fährst :P

5 892

20.05.2011, 21:57

Hat jemand ein gutes Rezept gegen Prüfungsangst? Hab demnächst praktische Fahrprüfung und alleine der Gedanke daran lässt mich nicht mehr ruhig schlafen.^^

Shak-K

Chefredakteurin

5 893

20.05.2011, 22:24

Sich gut vorbereiten ist die beste Vorbereitung. Tu dir außerdem beim lernen oft was gutes (leckeres Esssen, draußen sitzen....), schlaf viel (Tipp: Schlaf- und Nerventee von DM), zieh dir deine Lieblingsklamotten zur Prüfung an und nimm mindestens einen Glücksbringer mit (wahlweise etwas, was du in der Hand zerdrücken kannst - also Tanga der Freundin oder Diddl-Maus der Schwester). Und dann einfach dabei an was schönes denken, ruhig bleiben, mit dem Fahrlehrer darüber reden... und sich sagen, dass es andere idioten auch schon geschafft haben...

ilsebydtm

5 894

20.05.2011, 22:41

psychotherapeutin lina burghausen :D

RAPSPOT.DE

Shak-K

Chefredakteurin

5 895

20.05.2011, 22:45

Nein, ich habe nur die für Frauen so typische Eigenschaft, mich gut in andere Menschen hineinversetzen zu können ;)

Epsylon

Profi

5 896

20.05.2011, 23:49

haha ich stell mir grad vor wie jemand den Tanga von seiner Freundin schön aufs Armaturenbrett legt und sagt: "der hat mir durch schwere Zeiten geholfen" :D
Für mich ist das wichtigste, mal wircklich gut auszuschlafen und einschönes Frühstück. Man muss die Prüfung ja nichtmal fehlerfrei hinlegen um zu bestehen. ;)

5 897

21.05.2011, 10:39

:D

Ja, mir hat man auch gesagt, ich solle mal überlegen, wer so alles durch die Prüfung gekommen ist und dann denken, dass ich das doch auch schaffen kann. Aber ich mache mir da zu viele Gedanken, was alles schief gehen könnte. Ein richtiger Schnitzer und das war es dann...kann man dann zwar wiederholen, aber ist ja jetzt nicht so, als dass ich in Geld schwimme. :(

Shak-K

Chefredakteurin

5 898

21.05.2011, 12:46

Ach, das machst du schon. Von mir wollte der Prüfer am Anfang irgendwas technisches wissen - ich hatte keine Ahnung und hätte fast angefangen zu heulen. Und zum Wenden hab ich auch 5 Minuten gebraucht. Hab trotzdem bestanden :-D

5 899

21.05.2011, 18:28

Hoffentlich. Das Fahren an sich geht, wenn das Auto mal rollt. ;) Ich hab nur so eine kleine Fehde mit der Kupplung und würge das gute Stück gerne mal ab. :D Rede mir ein, der Fahrlehrer wird schon wissen, wieso er mich zu der ganzen Sache angemeldet hat.^^

Shak-K

Chefredakteurin

5 900

21.05.2011, 18:37

Das mit der Kupplung kenn ich, geht mir auch immer so. Aber wenn das mal passiert ist das auch nicht schlimm, auch nicht in der Prüfung...