RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wir haben zwar schon telefoniert und geschrieben und alles, aber trotzdem
ALLES GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG LIEBE JU!!!!! Lass es dir gut gehen und feier schön - auch für uns mit, bitte!
ALLES GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG LIEBE JU!!!!! Lass es dir gut gehen und feier schön - auch für uns mit, bitte!
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
Sich gut vorbereiten ist die beste Vorbereitung. Tu dir außerdem beim lernen oft was gutes (leckeres Esssen, draußen sitzen....), schlaf viel (Tipp: Schlaf- und Nerventee von DM), zieh dir deine Lieblingsklamotten zur Prüfung an und nimm mindestens einen Glücksbringer mit (wahlweise etwas, was du in der Hand zerdrücken kannst - also Tanga der Freundin oder Diddl-Maus der Schwester). Und dann einfach dabei an was schönes denken, ruhig bleiben, mit dem Fahrlehrer darüber reden... und sich sagen, dass es andere idioten auch schon geschafft haben...
haha ich stell mir grad vor wie jemand den Tanga von seiner Freundin schön aufs Armaturenbrett legt und sagt: "der hat mir durch schwere Zeiten geholfen"
Für mich ist das wichtigste, mal wircklich gut auszuschlafen und einschönes Frühstück. Man muss die Prüfung ja nichtmal fehlerfrei hinlegen um zu bestehen.
Für mich ist das wichtigste, mal wircklich gut auszuschlafen und einschönes Frühstück. Man muss die Prüfung ja nichtmal fehlerfrei hinlegen um zu bestehen.
Ja, mir hat man auch gesagt, ich solle mal überlegen, wer so alles durch die Prüfung gekommen ist und dann denken, dass ich das doch auch schaffen kann. Aber ich mache mir da zu viele Gedanken, was alles schief gehen könnte. Ein richtiger Schnitzer und das war es dann...kann man dann zwar wiederholen, aber ist ja jetzt nicht so, als dass ich in Geld schwimme.
Ach, das machst du schon. Von mir wollte der Prüfer am Anfang irgendwas technisches wissen - ich hatte keine Ahnung und hätte fast angefangen zu heulen. Und zum Wenden hab ich auch 5 Minuten gebraucht. Hab trotzdem bestanden :-D

alles gute wünsch ich dir!!
in 2 wochen gehts los!