RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich fass es nicht...meine kleine schwester (die is 8 jahre alt) war gestern mit ihrer freundin bei uns allein(!) zu hause. der heutige geburtstag von so nem bruder war denen anlass genug, nen kuchen zu backen. jap, allein zu haus backen die nen kuchen. ich komm heim und flipp erstmal aus, dreh den ofen ab. die heult los, ich sag "okay, aber ich pass jetzt auf. wenn dus aus'm ofen holen musst, sags mir, ich hols raus." jo, sie hats dann mithilfe ihrer stichprobe für fertig empfunden, also zum abkühlen hingestellt.
jetzt komm ich grad heim und probier den...und der schmeckt richtig lecker! gestern frag ich die noch "ja, und was fürn rezept habt ihr genommen, hm?" "tja...keins, aber ich hab ja manchmal mitgebacken und weiß ungefähr, was reinkommt."
die haben also auf gut glück irgendein kuchentypisches zeug in die backform getan und nen richtig leckeren kuchen gebacken. das is unglaublich.
jetzt komm ich grad heim und probier den...und der schmeckt richtig lecker! gestern frag ich die noch "ja, und was fürn rezept habt ihr genommen, hm?" "tja...keins, aber ich hab ja manchmal mitgebacken und weiß ungefähr, was reinkommt."
die haben also auf gut glück irgendein kuchentypisches zeug in die backform getan und nen richtig leckeren kuchen gebacken. das is unglaublich.
weil es westlich.. von pariss... keine menschen mehr gibt
ich kanns nich fassen.. im grunde bin ich kein großer freund vom politiker-bashing, weils meistens pauschalisierte stammtisch-parolen sind, aber der typ..wie kann so ein inkopetenter, verblödeter dämlack so ein hohes amt bekleiden? ernsthaft, die für mich einzigmögliche antwort: es is ne karikatur seiner selbst.
oh, und weils so toll war:
*autsch*

ein shotout von mir kostet einen tausender xD