RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es gibt echt noch Alben die nicht deiner Richtung entsprechen?Nope, tut mir leid, ist nicht so meine Richtung. Aber scheint ja echt ne harte Nuss zu sein, an das Album zu kommen. Hast mal versucht, sie über ihren Twitter-Account zu erreichen? Würde mir jetzt spontan einfallen, als Möglichkeit, vielleicht doch irgendwie an das Album zu kommen.
Haha, ja so Alben soll es noch geben.
Also ich hab mich mal auf die Suche gemacht nach der CD und konnte sie so auf die Schnelle nirgends finden. Die Homepage von der guten Dame ist auch down, das MySpace-Profile - wie das so vieler anderer Künstler - seit geraumer Zeit nicht mehr besucht. Also würde ich das mal via Twitter versuchen (der Account scheint noch halbwegs aktuell zu sein), in der Hoffnung, es gibt eine Antwort. Ansonsten wüsste ich jedenfalls keine Alternative im Moment.
Also ich hab mich mal auf die Suche gemacht nach der CD und konnte sie so auf die Schnelle nirgends finden. Die Homepage von der guten Dame ist auch down, das MySpace-Profile - wie das so vieler anderer Künstler - seit geraumer Zeit nicht mehr besucht. Also würde ich das mal via Twitter versuchen (der Account scheint noch halbwegs aktuell zu sein), in der Hoffnung, es gibt eine Antwort. Ansonsten wüsste ich jedenfalls keine Alternative im Moment.
Gestern waren die Beginner in der Stadt. Auch nach 20 Jahren können sie es immer noch. Delay hat gezeigt, dass er auch noch rappen kann und nicht nur noch seinen hippen Funkausflügen hinterhereiert. Hab es so gefeiert, wie sie sich über Cro lustig gemacht haben, der ein paar Stunden vorher auf der gleichen Bühne stand.
Aber noch viel besser als die Beginner: Pete Philly. Holländischer Emcee, der mühelos zwischen souligem Gesang und energiegeladenen Rapparts changiert, darunter immer wieder Dilla'eske Instrumentals. Hammer Typ!
Aber noch viel besser als die Beginner: Pete Philly. Holländischer Emcee, der mühelos zwischen souligem Gesang und energiegeladenen Rapparts changiert, darunter immer wieder Dilla'eske Instrumentals. Hammer Typ!
I don't speak french, but I'll tongue you down ..
Also: schöner Thread!![]()
unbedingt
Eh ichs vergesse (und um mal ein bisschen Schleichwerbung zu machen): Ich bin ja ab nächster Woche für 3 Monate in Asien unterwegs. Was ich da so mache kann man hier verfolgen: http://blog.travelpod.com/travel-blog/li-chi/1/tpod.html
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt