Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 021

22.03.2012, 21:02

Puh, habe seit Ende 2003 (glaube ich) jede Ausgabe gekauft (aufgehört, als sie nur noch alle zwei (?) Monate erschien), waren schon ein paar Ausgaben, die da zusammen gekommen sind. Ähm, mein Leserbrief ist in der Ausgabe 12/2007 - Jay-Z auf dem Cover. ;)

6 022

26.04.2012, 18:01

Irgendwie ziemlich ruhig hier in letzter Zeit. Oder bilde ich mir das nur ein? ?(

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

6 023

26.04.2012, 20:57

Ist eine Tatsache.

(Haste das Tyra B-Album "Past due" rumfliegen? Suche ich.)

6 024

26.04.2012, 21:19

Nope, tut mir leid, ist nicht so meine Richtung. Aber scheint ja echt ne harte Nuss zu sein, an das Album zu kommen. Hast mal versucht, sie über ihren Twitter-Account zu erreichen? Würde mir jetzt spontan einfallen, als Möglichkeit, vielleicht doch irgendwie an das Album zu kommen.

Epsylon

Profi

6 025

26.04.2012, 22:26

Nope, tut mir leid, ist nicht so meine Richtung. Aber scheint ja echt ne harte Nuss zu sein, an das Album zu kommen. Hast mal versucht, sie über ihren Twitter-Account zu erreichen? Würde mir jetzt spontan einfallen, als Möglichkeit, vielleicht doch irgendwie an das Album zu kommen.
Es gibt echt noch Alben die nicht deiner Richtung entsprechen?:P :D

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

6 026

26.04.2012, 23:07

Danke für den Tipp. Wäre das aussichtsreich?

Ja, vielleicht mach ich das die Tage, muss mir halt nen Account anlegen.

6 027

26.04.2012, 23:35

Haha, ja so Alben soll es noch geben. :D

Also ich hab mich mal auf die Suche gemacht nach der CD und konnte sie so auf die Schnelle nirgends finden. Die Homepage von der guten Dame ist auch down, das MySpace-Profile - wie das so vieler anderer Künstler - seit geraumer Zeit nicht mehr besucht. Also würde ich das mal via Twitter versuchen (der Account scheint noch halbwegs aktuell zu sein), in der Hoffnung, es gibt eine Antwort. Ansonsten wüsste ich jedenfalls keine Alternative im Moment.

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

6 028

28.04.2012, 11:33

unsere süße chefredakteurin und nebenberufliches kuschelhäschen lina hat heute geburtstag! deswegen feiern wir alle ne fette party und freuen uns ganz doll! alles liebe nochmal! <3

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

6 030

30.04.2012, 09:11

Ich danke euch <3
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

Jay One

Profi

Beruf: Student

6 032

18.05.2012, 11:39

hammer, snoop ist einfach die coolste sau auf erden :D

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

6 033

18.05.2012, 13:24

tatsache - snoopy d o dub is der obelix des raps ... als kind in ein fass swag gefallen.:D (snap, wenn ich rapper wär, müsste ich mir das für den nächsten song merken, das gefällt mir :D)

C.C.C

i am what your mom would call a gentleman

6 034

01.06.2012, 13:21

Gestern waren die Beginner in der Stadt. Auch nach 20 Jahren können sie es immer noch. Delay hat gezeigt, dass er auch noch rappen kann und nicht nur noch seinen hippen Funkausflügen hinterhereiert. Hab es so gefeiert, wie sie sich über Cro lustig gemacht haben, der ein paar Stunden vorher auf der gleichen Bühne stand.

Aber noch viel besser als die Beginner: Pete Philly. Holländischer Emcee, der mühelos zwischen souligem Gesang und energiegeladenen Rapparts changiert, darunter immer wieder Dilla'eske Instrumentals. Hammer Typ!
I don't speak french, but I'll tongue you down ..

Shak-K

Chefredakteurin

6 035

03.06.2012, 16:09

Hätt ich dir auch vorher sagen können. Beides.

Wo bleibt der Eventbericht? :D
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

Biilly

unregistriert

6 036

03.09.2012, 05:03

Also: schöner Thread! :thumbsup:

Shak-K

Chefredakteurin

6 037

03.09.2012, 08:52

Also: schöner Thread! :thumbsup:

unbedingt :thumbsup:

Eh ichs vergesse (und um mal ein bisschen Schleichwerbung zu machen): Ich bin ja ab nächster Woche für 3 Monate in Asien unterwegs. Was ich da so mache kann man hier verfolgen: http://blog.travelpod.com/travel-blog/li-chi/1/tpod.html

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

6 038

03.09.2012, 12:14

cool, danke, lesestoff kan ich immer brauchen. und asia-trips haben für mich seit "lost in translation" was sehr interessantes.^^
ich erwarte deine/ eure einträge gespannt und widme mich fürs erste den bisherigen.

Shak-K

Chefredakteurin

6 039

03.09.2012, 13:30

Sehr schön, dacht ich mir doch dass ich euch Lesestoff liefern muss, wenn ich euch schon 3 Monate nicht hier nerven kann^^