RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
danke schön, das heißt aber doch pauper oda so, das kommt in meinen akutellen vokabeln vor, die ihc nie wieder neu lernen muss, die nächste arbeit is mit Langenscheid und wir übersetzen appolonius.
aber is ya eh erstmal der letzte latein unterricht für mich..mein latinum mach ich ya mit verspätung
heute haben wir ürbings meine flüge gebucht^^
aber is ya eh erstmal der letzte latein unterricht für mich..mein latinum mach ich ya mit verspätung
heute haben wir ürbings meine flüge gebucht^^
*~I like what I do..I do what I like~*
hm in hamburg gibts da überwiegend technische studiengänge ... ich wollte eher in den sprach- und geisteswissenschaftlichen bereich, da kommste an einem universitätsstudium nich vorbei
schiel auch son bisschen in richrung bremen, da gibts keine studiengebühren und recht viele freunde von mir leben da ... naja muss mal schauen, an der HS Bremen gibts Fachjournalistik, das könnte ich mir eventuell vorstellen - aber dafür muss ich noch kurzfristig ein 12wöchiges publizistisches vorpraktikum auftreiben^^
schiel auch son bisschen in richrung bremen, da gibts keine studiengebühren und recht viele freunde von mir leben da ... naja muss mal schauen, an der HS Bremen gibts Fachjournalistik, das könnte ich mir eventuell vorstellen - aber dafür muss ich noch kurzfristig ein 12wöchiges publizistisches vorpraktikum auftreiben^^
you dun goofed
Zitat von »"sWord"«
hm in hamburg gibts da überwiegend technische studiengänge ... ich wollte eher in den sprach- und geisteswissenschaftlichen bereich, da kommste an einem universitätsstudium nich vorbei
gehsu nach holland oder ungarn und studierst ohen NC
*~I like what I do..I do what I like~*

yaaa tu