RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habe nun, ach, philosophie, juristerei und medizin, und leider auch theologie, durchaus studiert, mit regem bemühn- hier steh ich nun ich armer tor und bin so schlau als wie zuvor.....
faust rockt^^
faust rockt^^
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
heiße magister, heiße doktor gar, und ziehe schon an die zehen jahr, herauf herab und quer und krumm meine schüler an der nase herum... und sehe, das wir nichts wissen können- das will mir schier das herz verbrennen^^
zwar bin ich gescheiter als alle die Laffen
Doktoren, Magister, Schreiber und Pfaffen
Mich plagen keine skrupel noch zweifel
fürchte mich weder vor Hölle noch Teufel ^^
Doktoren, Magister, Schreiber und Pfaffen
Mich plagen keine skrupel noch zweifel
fürchte mich weder vor Hölle noch Teufel ^^
...dafür ist mir auch alle Freud entrissen
bilde mir nicht ein was rechts zu wissen
bilde mir nicht ein ich könnte was lehren
die menschen zu bessern und zu bekehren
auch hab ich weder gut noch geld
noch ehr und herlichkeit der welt
es möchte kein hund so länger leben!
drum hab ich mich der magie ergeben^^
bilde mir nicht ein was rechts zu wissen
bilde mir nicht ein ich könnte was lehren
die menschen zu bessern und zu bekehren
auch hab ich weder gut noch geld
noch ehr und herlichkeit der welt
es möchte kein hund so länger leben!
drum hab ich mich der magie ergeben^^

dauert immer so lange bei mir dass ich erstmal alle anderen optionen checken wollte^^ 
cali):