RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"kLuGGas"«
Ich hab auch eine PN von dir, Shorty. Aber ich weiß nich, was sie zu bedeuten hat, denn da steht nur ein Wort: Nadelkissen. :?
cali):
cali):
cali): shorty is und bleibt halt ein Freak mir hat er es schon erklärt was es bedeutet
Krasse sache sag ich
R.I.P MIKE BECK ( 30.10.2009)
Dipset 4 Ever
Dipset 4 Ever
Zitat von »"La'Ron"«
Zitat von »"kLuGGas"«
Ich hab auch eine PN von dir, Shorty. Aber ich weiß nich, was sie zu bedeuten hat, denn da steht nur ein Wort: Nadelkissen. :?
cali):
cali):
cali): shorty is und bleibt halt ein Freak mir hat er es schon erklärt was es bedeutet
![]()
![]()
Krasse sache sag ich![]()
Ich will auch wissen, was seine Nachricht bedeuten soll.
Zitat von »"Vocal-X"«
Zitat von »"Shak-K"«
Shaky will auch ne pn-.-
ich fühl mich benachteiligt. ich krieg nie post-.-
Dankeeee -.-
auf meine letzte pn hast du auch nicht geantwortet dabei war die so lieb geschrieben :x
bin im übrigen immernoch krank. Ist zum kotzen jetzt hab ich auch noch ein knallrotes auge. sehr sexy-.-
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
Zitat von »"sWord"«
Zitat von »"Shak-K"«
ich kanns toppen: Alle meine Leute gehn feiern und ich bin krank zu hause :75:
ich wär lieber krank zuhause als 12h nachtschicht zu schieben, und dass wohl mindestens 4 nächte in folge![]()
ich habs schilmmer![]()
nich wenn du tierische halsschmerzen hast und kreislaufprobleme, dass du jeden moment umkippen könntest.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
war ich da auch dabei? Ich mein, wenn Schubs da is bin ich nicht weit entfernt bzw. doch.
Zitat von »"Shak-K"«
*loool* ich hab diese Nacht von Schubs geträumt^^
"Das einzige, was mich interessiert, ist wie kann ich Geld wie verrückt machen!
Klar, dass ich bei diesem Lifestyle verfluchte Neider hab’,
Ich regel das per Drive-By-Besuch in deiner Stadt."
Klar, dass ich bei diesem Lifestyle verfluchte Neider hab’,
Ich regel das per Drive-By-Besuch in deiner Stadt."