RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heute ist mal wieder ein recht großes Atzentreffen.
Diesmal sogar hier in Leipzig.
Erst werde ich die ganzen Leute am BHF abholen, saufen und gegen 12 dann auf ne illegale Hardcore-Party gehen und bis morgen Mittag stampfen.
Dann schlafen bis abends und dann mit den Leuten aus ganz Deutschland an See fahren.
Diesmal sogar hier in Leipzig.
Erst werde ich die ganzen Leute am BHF abholen, saufen und gegen 12 dann auf ne illegale Hardcore-Party gehen und bis morgen Mittag stampfen.
Dann schlafen bis abends und dann mit den Leuten aus ganz Deutschland an See fahren.
armes?^^ er, sie, es. also ich bin ein EEEEEEEERRRRRRRRRRR wie Jordan, you know?^^
Zitat von »"Vocal-X"«
Zitat von »"Dan Yule"«
aber erstmal wieder alle als dumm bezeichnen.... -.-
Ich habs nicht so gemeint :bitte:
Armes Dan Yule ...
:cry:
I'm sooo ... sorry.
Sorry seems ... to be ... the hardeeest word.
:oops:
Für alle die dieses Wortspiel net peilen hier ne kleine Hilfe (Michael "Air" Jordan).
Zitat von »"Vocal-X"«
Ich pump später den Thread voll mit meinen Lieblingstussis.
Außerdem hab ich dir gestern einen ganzen Katalog geschickt von der Girlicious Truppe. Sag nicht dass ich damit ins leere getroffen hab bei deinem Schwengel!
![]()
jawoll hau deine tussis raus ^^
nee hast auch nich
bis auf die mitn roten haarn die iss absolut nich meins ^^aber das mit franzi iss majestätsbeleidugung
Zitat von »"Dan Yule"«
ah ich hasse sowas genauso wie die Designermarken. D&G, Gucci, Prada, bla.
Zitat von »"_MCRami_"«
Ich hasse alles, was irgendwelche Sackhosenträger oder
Picaldi-, Ghetto-, Gangster, also allgemein Hip Haper, tragen, aber Air Max gehen klar :oops:
Naja, lieber Designermarken, als das oben genannte
Ich trag aber eher normale Jeans von New Yorker
oder Jack und Jones... etc. das sind so meine Läden :oops: