Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

- 1
- 2

Jackpot = OK
powerballin' = HORROR
Hood Star = ? (nach powerballin' zunehmende Abneigung)
powerballin' = HORROR
Hood Star = ? (nach powerballin' zunehmende Abneigung)
Surrounded, I don't know who to trust, stress might be
Demons comin' in on me tight, will I bust, yes likely
Load the cock back nigga not givin' a fuck, press tightly
Then dip to the bay parlay with my nigga Yuk, and get hyphy
Demons comin' in on me tight, will I bust, yes likely
Load the cock back nigga not givin' a fuck, press tightly
Then dip to the bay parlay with my nigga Yuk, and get hyphy
Von meinem absoluten Lieblingsrapper gefallen zur Witzfigur. Kaum ein Rapper hat so stetig abgebaut wie er. Jackpot war vor allem vom Flow her (denn flowen kann er nun mal) echt burner. Der rest? Naja, Powerballin waren noch ein oder zwei gute titel (zB der mit BunB... vor allem wegen Bun^^) und Hoodstar? Die absolute Lachnummer.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
ich hab nur jackpott gehört 
aber hat mir wirklich auch gut gefallen, das album kann man sich durchweg so anhören.
aber wenn ich an das album jetzt so denke, ohne es zu hören finde ich eig das sich die ganzen lieder sehr ähnlich anhören..oder bin ich da aufm holzweg ?
naja jedenfalls sieht der typ aufjedenfall geil aus
vllt hör ich mir irgendwann die anderen alben auch noch mal an...

aber hat mir wirklich auch gut gefallen, das album kann man sich durchweg so anhören.
aber wenn ich an das album jetzt so denke, ohne es zu hören finde ich eig das sich die ganzen lieder sehr ähnlich anhören..oder bin ich da aufm holzweg ?
naja jedenfalls sieht der typ aufjedenfall geil aus

vllt hör ich mir irgendwann die anderen alben auch noch mal an...
*~I like what I do..I do what I like~*
Zitat von »"LyNubes"«
Zitat von »"Vocal-X"«
Ich bin ein Unikat. Hab den besten Geschmack überhaupt ^^
Die anderen sind wählerisch und haben keinen Plan
Hör nicht auf die ^^^^
![]()
![]()
hast du die alben gekauft?
Nö ^^
Also wenn ich mir die kaufen würde, dann die ersten 3. Weil HATE IT OR LOVE IT ist nicht so mein Ding. Da ist nun selbst Chingy etwas zu stark an die falschen Leute geraten ...

Außerdem ist Chingy gut, aber dennoch auf ner Liste bei mir vielleicht Rapper Nummer 1413 oder so ...
Schande- Hoodstar ist eins der schlechtesten Alben die ich besitze. Das "Hate it or love it" hab ich mir nicht mal mehr gegeben, da hat schon die erste Singe gereicht...
Chingy ist echt von meinem absoluten Lieblingsrapper zur totalen Witzfigur abgestiegen. Tut weh.
Chingy ist echt von meinem absoluten Lieblingsrapper zur totalen Witzfigur abgestiegen. Tut weh.
Zitat von »"Shak-K"«
Schande- Hoodstar ist eins der schlechtesten Alben die ich besitze. Das "Hate it or love it" hab ich mir nicht mal mehr gegeben, da hat schon die erste Singe gereicht...
hart sowas von dir zu hören, da du doch bis zum letzten mom fest an ihn geglaubt hast
*~I like what I do..I do what I like~*
"Hate It Or Love It" ist ja eigtl. scheiße, aber "How We Feel" find ich geil.
http://de.youtube.com/watch?v=Ljz4-vdhqY8
http://de.youtube.com/watch?v=Ljz4-vdhqY8
Zitat von »"Vocal-X"«
Zitat von »"Shak-K"«
naja standart... bislang hat er auf jedem album versucht ein 2. "One call away" zu machen, hat aber nie geklappt...^^
Wooooooo bitte?
Standard <-
Sollte man sich aneignen als angehende Professorin ^^
gott sei dann will ich keine professorin werden, da müsst ich an ne Uni und die gibts in RV nicht soweit ich weiß
cali):
cali): wenn du mich allerdings nicht haben willst dann bin ich schon auf den weg in ne andere stadt.....^^

- 1
- 2