Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

1

22.12.2007, 21:37

Wieviel Musik hört ihr?

Wieviel Musik konsumiert ihr Täglich, und wodurch? Kopfhöhrer? Anlage? Mp3 Player? Mal schauen auf welchen schnitt wir kommen!

-------------------------------------

Ich muss sagen ich höre JEDE freie Minute Musik. Das erste was ich früh mach ist PC/Anlage an und Musik an, wenn ich weggeh bzw. Unterwegs bin -> Musik, und Abends wird schön über die Anlage nochn bisschen was zu Gemüte geführt.

MK Ultra

Fortgeschrittener

Beruf: Gehirnwäschereibetreiber

2

22.12.2007, 22:20

uah das is schwer zu sagen -also bei mir läuft auf jedenfall immer mukke wenn ich am rechner hocke - wenn ich unterwegs bin hab ich auch immer mp3 player dabei ich schätz ma das ich auf 10-12 h am tag komm :(cali):
FreakJahrsPutz E.P. OUT NOW!!!
Blog Checken!!! ;)

Faiv

Fortgeschrittener

3

02.01.2008, 16:42

Wenn ich draußen bin natürlich mit Mp3 Player und zuhause entweder Anlage oder halt PC.

4

02.01.2008, 21:33

Morgens im Bus und in der Schule Mp3 player.
Nach der Schule sofort PC an und Musik an, selbst beim lernen :P
Und wenn ich sonst so raus gehe dann meinstens am Handy Musik an oder auch Mp3 player.

slowdown

Fortgeschrittener

5

13.01.2008, 02:46

locker 10std. tägl. manchmal sogar inner schule während des unterrichts im bus sowieso zufuss unterwegs auch und zuhause klarer fall und morgens wecken mich 2std. snoop dogg,birdman,lilwayne,the game, etc.^^ und im tv läuft fast 50% des tages .BETmusic und ansonsten halt mtv etc.
www.myspace.com/javiesjail

Blackwallstreet 4 LIFE

Vocal-X

~ Tha Truth ~

Beruf: I Do It For Hip-Hop!

6

12.03.2008, 00:48

Als ich noch zur Schule ging lief von 13 Uhr bis ca. 1 Uhr durchgehend Musik. Jetzt wo ich arbeite hör ich draußen praktisch im Auto Musik und dann halt nach der Arbeit so wie es möglich ist.

Bin seitdem aber schon ziemlich strange auf Musikentzug :/

7

16.03.2008, 01:32

Also, mal angenommen ich bleibe nach der Schule den ganzen Tag zu Hause, dann läuft bei mir auch den ganzen Tag lang Musik. Die wird nur zwischendurch ausgeschaltet, wenn ich Hausaufgaben machen muss oder vorm Fernseher sitze. Ansonsten läuft sie eigentlich durchgängig von 14 bis 22 Uhr - schätzungsweise. Also ungefähr acht Stunden pro Tag. Wenn ich nicht zu Hause bin, gelten natürlich andere Gesetze, weil ich unterwegs keine Musik hören kann - MP3-Player futsch.

[Ninja]Killer

Designstein

Beruf: Student

8

11.04.2008, 22:17

In der Schule leider nicht (zum Glück ist in 2 Wochen Abi :(cali): ), aber sonst eigentlich durchgehend (außer ich zock oder schau nen Film :wink: ). Unterwegs halt per Handy oder MP3 Player und daheim mit dem Windows Media Player. Wie viel das jetzt genau ist täglich weiß ich nicht... Nicht genug auf jeden Fall :roll:

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

9

14.04.2008, 11:40

hmmmm also bislang hab ich nie die Zeit gemessen. Aber eig immer wenns sich ergibt. Am meisten durch meinen Ipod, sonst halt aufm PC oder durch die anlage.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

Shorty the Pimp

unregistriert

10

17.04.2008, 02:23

Das ist unterschiedlich.. mittags natürlich
über die Anlage und spät abends bzw. Nachts über Kopfhörer.

11

17.04.2008, 14:45

Zur Schule hin und Zurück mit Fahrrad höre ich, dann in der Schule in Freistunden und Pausen, zuHause hören ich dann von 14 Uhr - 1 Uhr Nachts.

Also so 12 Stunden am Tag
and the message is "fuck you all" xD

Q-Sikkk

Rapspots Wolle Petry

12

17.04.2008, 14:59

Auf dem Weg zur Schule ne halbe Stunde. In der Schule mindestens eine. Rückweg ne halbe.. Zu Hause erstmal nochmal eine und abends 1-2..
Macht: 4-5 Stunden 8)

Kurios

Freigeist einer Marionette

Beruf: Bonaqatrinker

13

06.06.2008, 22:56

Immer wenn ich irgendwo allein bin,mit Freunden oder so. Eigtl versuch ich immer Musik zu hören.
Bis zu 10 stunden könnten da zusammen kommen.
Oh Captain mein Captain