Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wieviel Musik hört ihr?
Wieviel Musik konsumiert ihr Täglich, und wodurch? Kopfhöhrer? Anlage? Mp3 Player? Mal schauen auf welchen schnitt wir kommen!
-------------------------------------
Ich muss sagen ich höre JEDE freie Minute Musik. Das erste was ich früh mach ist PC/Anlage an und Musik an, wenn ich weggeh bzw. Unterwegs bin -> Musik, und Abends wird schön über die Anlage nochn bisschen was zu Gemüte geführt.
-------------------------------------
Ich muss sagen ich höre JEDE freie Minute Musik. Das erste was ich früh mach ist PC/Anlage an und Musik an, wenn ich weggeh bzw. Unterwegs bin -> Musik, und Abends wird schön über die Anlage nochn bisschen was zu Gemüte geführt.
locker 10std. tägl. manchmal sogar inner schule während des unterrichts im bus sowieso zufuss unterwegs auch und zuhause klarer fall und morgens wecken mich 2std. snoop dogg,birdman,lilwayne,the game, etc.^^ und im tv läuft fast 50% des tages .BETmusic und ansonsten halt mtv etc.
www.myspace.com/javiesjail
Blackwallstreet 4 LIFE
Blackwallstreet 4 LIFE
Also, mal angenommen ich bleibe nach der Schule den ganzen Tag zu Hause, dann läuft bei mir auch den ganzen Tag lang Musik. Die wird nur zwischendurch ausgeschaltet, wenn ich Hausaufgaben machen muss oder vorm Fernseher sitze. Ansonsten läuft sie eigentlich durchgängig von 14 bis 22 Uhr - schätzungsweise. Also ungefähr acht Stunden pro Tag. Wenn ich nicht zu Hause bin, gelten natürlich andere Gesetze, weil ich unterwegs keine Musik hören kann - MP3-Player futsch.
In der Schule leider nicht (zum Glück ist in 2 Wochen Abi
cali): ), aber sonst eigentlich durchgehend (außer ich zock oder schau nen Film :wink: ). Unterwegs halt per Handy oder MP3 Player und daheim mit dem Windows Media Player. Wie viel das jetzt genau ist täglich weiß ich nicht... Nicht genug auf jeden Fall :roll:
cali): ), aber sonst eigentlich durchgehend (außer ich zock oder schau nen Film :wink: ). Unterwegs halt per Handy oder MP3 Player und daheim mit dem Windows Media Player. Wie viel das jetzt genau ist täglich weiß ich nicht... Nicht genug auf jeden Fall :roll: