Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Banana_Pancake

Back to da roots

Beruf: still student

1

18.02.2010, 23:43

Bushido als Außenminister?

Bushido will eine eigene Partei gründen. Das hat der Rapper schon mehrmals erwähnt, doch jetzt scheinen diese Pläne Gestalt anzunhemen.
Laut "gala.de" meinte der 31-jährige Rapper:

"Ich werde mir jetzt mal alle Unterlagen besorgen, die man braucht, um eine Partei zu gründen." Einen politischen Erfolg findet Bushido ganz und gar nicht abwegig - er zählt dabei auf seine Fans. Wenn die Menschen, die im Moment der Meinung sind, dass ich ein vernünftiger Mensch bin, mich wählen, dann habe ich mehr Stimmen als die FDP, das bedeutet, Außenminister werde ich dann auf jeden Fall."

Was wohl wirklich hinter dieser sehr politischen Aussage liegt, ist wohl abzuwarten. Einen Einblick in sein Leben ist seit dem 04.02. in den deutschen Kinos zu sehen.
Damals war alles real. Heute nur whack.

La'Ron

SHEEESH

2

19.02.2010, 01:58

OMG und die ganzen Assozialen die den hören, wählen den bestimmt auch noch.

Na dann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La'Ron« (19.02.2010, 02:16)

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

3

19.02.2010, 14:34

Gar keine schlechte Idee, das beste aus Obamas Strategie seinerzeit zu kopieren...

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

4

19.02.2010, 14:44

Naja, man merkt das Bushido seine Ambitionen runterfährt ...vor paar Jahren wars schließlich noch der Ghettopräsident, jetzt nur noch Außenminister.

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5

19.02.2010, 15:32

Zitat

Wenn die Menschen, die im Moment der Meinung sind, dass ich ein vernünftiger Mensch bin, mich wählen, dann habe ich mehr Stimmen als die FDP, das bedeutet, Außenminister werde ich dann auf jeden Fall."

hahahaha, schlüssige argumentation! :D

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

Beruf: Schüler

6

19.02.2010, 20:56

Alles ist besser als die FDP..warum nicht.
Rap ist Soul!