Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du bist 15? Mensch, dafür kannst du verdammt gut zeichnen. Hut ab, ich krieg nichtmal nen graden Strich mit Lineal hin
Von den Graffitis find ich deinen Beitrag zu unserem Battle bisher am besten - aber lässt definitiv Potential erkennen.
Von den Graffitis find ich deinen Beitrag zu unserem Battle bisher am besten - aber lässt definitiv Potential erkennen.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
also ich hab so einen ganz weichen, billigen spongebob bleistift made in china der is super weich und wenn ich nicht gerade fest aufdrücke sind die linien ganz normal. der entscheidene vorteil ist aber, dass man damit keine so großen einkerbungen in das papier macht, worin sich der Graphitstaub und natürlich auch die Partikel reinsetzen. Gerade, wenn man das Bild danach scannt, oder an der Stelle ausmalt wird das meist nicht schön. Mit dem weichen bleistift brauch man ja nich so doll aufdrücken und beschädigt so das papier fast gar nicht.

RAPSPOT.DE