Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja der beste vllt. nicht, aber einer der von den Inhalten und Flow eigentlich ganz okay is. Und er ist halt konstant gleichgut nicht die wie anderen Schirmherren des US-Hip Hops a`la 50 Cent oder Dr. Dre die immer weiter abbauen. Aber wer nichts macht macht auch nichts verkehrt
cali):
Ach ja, falls es geht füg dem anfangspost ne kleine Eminem Bio hinzu, selbstgeschrieben oder meinetwegen auch von Wikipedia oder laut.de, Danke!
cali): Ach ja, falls es geht füg dem anfangspost ne kleine Eminem Bio hinzu, selbstgeschrieben oder meinetwegen auch von Wikipedia oder laut.de, Danke!
naja wenn man sein arsch im fernsehen zeigt dann ist dass sicher nicht erwachsen.
Und zudem soll er mal sein Leben in den Griff kriegen wie normale Menschen auch -.-
Und seine Frau hat er ja auch mal geschlagen hab ich gehört oder??
haha wenn dass stimmt son ne pussy prr -.-
Und zudem soll er mal sein Leben in den Griff kriegen wie normale Menschen auch -.-
R.I.P MIKE BECK ( 30.10.2009)
Dipset 4 Ever
Dipset 4 Ever
Zitat von »"La'Ron"«
naja wenn man sein arsch im fernsehen zeigt dann ist dass sicher nicht erwachsen.
Soll er doch seinen nackten Arsch zeigen, das hat für mich nichts mit erwachsen sein zu tun, in jedem Hip Hop Video tun das Frauen en'mas, sogar bei Dipset :roll:
Und wenn so viel auf dich einprasselt möchte ich sehen wie DU dein Leben "in den Griff bekommst"
Zitat von »"w.white"«
Zitat von »"La'Ron"«
Soll er doch seinen nackten Arsch zeigen, das hat für mich nichts mit erwachsen sein zu tun, in jedem Hip Hop Video tun das Frauen en'mas, sogar bei Dipset :roll:
Und wenn so viel auf dich einprasselt möchte ich sehen wie DU dein Leben "in den Griff bekommst"
lol Ja Frauen oder ist er auch eine ?? naja die stimme hat er ja dazu haha.
Video ist auch keine Live Sendung wenn es eine Frau ( ich betone Frau) es in seinem Video macht ist es mir Egal so lange er dass nicht macht.
Dipset 4 Ever
Dipset 4 Ever
Zitat von »"La'Ron"«
Zitat von »"w.white"«
Zitat von »"La'Ron"«
lol Ja Frauen oder ist er auch eine ?? naja die stimme hat er ja dazu haha.
Video ist auch keine Live Sendung wenn es eine Frau ( ich betone Frau) es in seinem Video macht ist es mir Egal so lange er dass nicht macht.
Ach da isses egal?
cali):
Zitat von »"La'Ron"«
haja gut wenn du lieber einen Männer arsch sehen willst isses ok ich nicht.
Ich wills nicht sehen, aber es gibt auch Frauen auf diesem Planeten vllt. wollen dies ja sehen.
Zitat von »"La'Ron"«
Männer die ihren arsch zeigen omg bei Frauen ist dass doch normal
dazu sag ich nix
cali):
Zitat von »"LyNubes"«
Zitat von »"La'Ron"«
haja gut wenn du lieber einen Männer arsch sehen willst isses ok ich nicht.
Männer die ihren arsch zeigen omg bei Frauen ist dass doch normal
moment mal,
verzeih mir dir frage und den spam aber
hast du ne freundin ?
öhhh warum o.O
Dipset 4 Ever
Dipset 4 Ever
Zitat von »"La'Ron"«
Ich hab ja nicht gesagt sie sollen es machen.
Nur wenn einer heutzutage in einem Video Ärsche zeigt dann ist dass normal macht ja fast jeder.
Kann ich auch nichts dafür^^
ich hab schon angst bekommen du beziehst dich allgemein auf alle frauen auf diesem planeten, und nnich nur die die ihren arsch fürn haufen geld präsentieren
*~I like what I do..I do what I like~*
Zitat von »"w.white"«
Zitat von »"La'Ron"«
Ich hab ja nicht gesagt sie sollen es machen.
Nur wenn einer heutzutage in einem Video Ärsche zeigt dann ist dass normal macht ja fast jeder.
Kann ich auch nichts dafür^^
Wenns jeder macht, warum darfs Eminem dann nich?
och komm eminem is doch ein mann wie sieht denn dass aus.Ich finds einfach schrecklich bei Männern er kommt ja auch nicht in den Playboy o.O hmm...
Und er hat ja dafür kein Geld bekommen er hat es ohne grund gemacht in einer Live sendung. ..,- fertig ist das Mondgesicht
Dipset 4 Ever
Dipset 4 Ever