Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Minimal Techno (Electro)?
Was haltet ihr davon... ?
Höre diese Art von Musik eigentlich noch gar nicht solange, kann mich aber sehr gut damit anfreunden!
Tanzbarkeit, kantig-schräge Gesangslinien sowie verspielte, aber auch experimentelle Klänge stehen bei Minimal Electro oftmals im Vordergrund ...
Was haltet ihr davon?
Oder kennt ihr ein paar gute Künstler, die ihr empfehlen könnt?
Find ja die zur Zeit ziemlich gut:
http://www.myspace.com/crystalcastles
Wobei Crystal Castles ja eher in den Trash Bereich gehen!
Wenn ihr gute Sachen kennt, könnt ihr gerne was posten
Höre diese Art von Musik eigentlich noch gar nicht solange, kann mich aber sehr gut damit anfreunden!
Tanzbarkeit, kantig-schräge Gesangslinien sowie verspielte, aber auch experimentelle Klänge stehen bei Minimal Electro oftmals im Vordergrund ...
Was haltet ihr davon?
Oder kennt ihr ein paar gute Künstler, die ihr empfehlen könnt?
Find ja die zur Zeit ziemlich gut:
http://www.myspace.com/crystalcastles
Wobei Crystal Castles ja eher in den Trash Bereich gehen!
Wenn ihr gute Sachen kennt, könnt ihr gerne was posten
hmm des wären jetzt zu viele um se alle aufzuzählen aber en grossteil der guten leutz sind in meiner freinds list www.myspace.com/dacapo0815 ( des is mein electroaccount) wer sich mit meiner mukke anfreunden kann (die doch schon sehr schräg is ) kann sich ja mal des album in de kopf rammen welches ich dort geuppt habe
hmm also normalerweise mag ich so atari und c64 sounds schon aber der kerl is mirn bissi zu popig - aber schelcht isses nicht .
den minimalsound gibts schon ne ganze weile aber scheinbar kommt der grosse hype erst jetzt so richtig . früher haben wir so sachen immer auf der afterhour gehört oder donnerstags in nem kleinen club zum angeilen aufs wochenende - is eigentlich ganz cool die mukke aber um so richtig abzuhotten bevorzuge ich dann doch lieber house
den minimalsound gibts schon ne ganze weile aber scheinbar kommt der grosse hype erst jetzt so richtig . früher haben wir so sachen immer auf der afterhour gehört oder donnerstags in nem kleinen club zum angeilen aufs wochenende - is eigentlich ganz cool die mukke aber um so richtig abzuhotten bevorzuge ich dann doch lieber house
FreakJahrsPutz E.P. OUT NOW!!!
Blog Checken!!!
Blog Checken!!!
könnt auch mal meine neuen sachen auschecken, geht teilweise in die 8bit richtung, ist aber auch zum teil eurodance-lastig
www.myspace.com/kidnintendoone
peace
www.myspace.com/kidnintendoone
peace

da möcht ich doch meiner schildkröte am liebsten den kopf zertreten