Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dr. COB

Anfänger

1

12.10.2007, 15:42

Minimal Techno (Electro)?

Was haltet ihr davon... ?
Höre diese Art von Musik eigentlich noch gar nicht solange, kann mich aber sehr gut damit anfreunden!
Tanzbarkeit, kantig-schräge Gesangslinien sowie verspielte, aber auch experimentelle Klänge stehen bei Minimal Electro oftmals im Vordergrund ...

Was haltet ihr davon?
Oder kennt ihr ein paar gute Künstler, die ihr empfehlen könnt?

Find ja die zur Zeit ziemlich gut:
http://www.myspace.com/crystalcastles

Wobei Crystal Castles ja eher in den Trash Bereich gehen!

Wenn ihr gute Sachen kennt, könnt ihr gerne was posten

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

2

12.10.2007, 16:02

jo wie ich dir gesagt hab, finde ich teilweise ganz lustig, und ziemlich interessant - hab aber leider gar keine ahnung davon und weiß nich wo ich gute sachen finden könnte

aber zum glück machst du mich hin und wieder auf was aufmerksam^^

MK Ultra

Fortgeschrittener

Beruf: Gehirnwäschereibetreiber

3

12.10.2007, 16:06

hmm des wären jetzt zu viele um se alle aufzuzählen aber en grossteil der guten leutz sind in meiner freinds list www.myspace.com/dacapo0815 ( des is mein electroaccount) wer sich mit meiner mukke anfreunden kann (die doch schon sehr schräg is ) kann sich ja mal des album in de kopf rammen welches ich dort geuppt habe 8)

sWord

I AM ERROR

4

12.10.2007, 16:09

oha werd ich in ner ruhigen minute mal ausschecken

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

5

14.10.2007, 13:49

Minimal techno kann lustig sein (siehe Whiyomi Brothers... ich hoffe das is richtig geschrieben, glaub nicht^^)... kann ich mir aber nie mehr als ein lied von geben.

Dr. COB

Anfänger

6

26.10.2007, 18:29

Das geht zwar jetzt eher in die 8bit-Richtung, wusste aber nicht wohin ich es posten sollte.
Aufjedenfall sehr geil, checkt mal aus:

http://www.myspace.com/nullsleep

Feier das total, ist auch ziemlich minimalistisch gehalten eigentlich, trotzdem gibts viel zu entdecken in jedem lied 8)

MK Ultra

Fortgeschrittener

7

26.10.2007, 21:34

hmm also normalerweise mag ich so atari und c64 sounds schon aber der kerl is mirn bissi zu popig - aber schelcht isses nicht .

den minimalsound gibts schon ne ganze weile aber scheinbar kommt der grosse hype erst jetzt so richtig . früher haben wir so sachen immer auf der afterhour gehört oder donnerstags in nem kleinen club zum angeilen aufs wochenende - is eigentlich ganz cool die mukke aber um so richtig abzuhotten bevorzuge ich dann doch lieber house ;)
FreakJahrsPutz E.P. OUT NOW!!!
Blog Checken!!! ;)

MK Ultra

Fortgeschrittener

8

12.11.2007, 16:40

gebt euch den track ma http://www.youtube.com/watch?v=_0kMNVfz8LI ich feier den momentan bis zum abwinken :freude :thumbs:
Blog Checken!!! ;)

Dr. COB

Anfänger

9

25.11.2007, 17:33

Ja, ist schon ganz geil. :)
Das Ende gefällt

Dr. COB

Anfänger

10

29.11.2007, 15:38

Hier mal was 8bitiges von mir selbst unter dem Pseudonym Nintedokid... ist etwas experiemtell gehalten, aber dennoch fesselnd irgendwie... wenn man auf diese Art von Musik steht :P

www.myspace.com/kidnintendoone

sWord

I AM ERROR

11

29.11.2007, 15:51

wie bereits gesagt ich find diesen nintendo sound sehr flashig :| da möcht ich doch meiner schildkröte am liebsten den kopf zertreten

MK Ultra

Fortgeschrittener

12

29.11.2007, 22:53

also so nintendo c64 sachen find ich generell schon ganz witzig aber reise is mir dann dochn bissi zu anstrengend :D

roter dschungel is aber ganz nice :wink: :|
Blog Checken!!! ;)

Dr. COB

Anfänger

13

01.03.2009, 17:48

könnt auch mal meine neuen sachen auschecken, geht teilweise in die 8bit richtung, ist aber auch zum teil eurodance-lastig
www.myspace.com/kidnintendoone
peace

FlowZee

Capo Di Tutti Capi

Beruf: Business Engineer

14

02.03.2009, 13:02

zum gediegen abhängen etc ganz cool.

Beruf: Scheinstudent

15

02.03.2009, 20:00

In München schon live gesehen!
Extrem geil ...
Alles 'ne Frage von Stil. Denn ohne Stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel.
*KINDERZIMMER PRODUCTIONS*

Bob

Fortgeschrittener

Beruf: Student

16

03.03.2009, 22:34

Minimal Techno ist natuerlich geil.
Wer sich damit beschaeftigt, kommt an Gas, Murcof und Plastikman nicht vorbei.

Letztes Jahr ist auch ein richtig tolles Album aus dem Bereich erschienen: Shed - Shedding The Past

Beruf: Scheinstudent

17

05.03.2009, 09:49

The Prodigy hat ein neues draußen, auch ganz ordentlich ...
Alles 'ne Frage von Stil. Denn ohne Stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel.
*KINDERZIMMER PRODUCTIONS*