Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

1

14.09.2010, 14:16

Diskussionsthread

um die battlethreads möglichst spamfrei zu halten gibts hier die möglichkeit zu diskutieren 8)
you dun goofed

sWord

I AM ERROR

2

14.09.2010, 15:51

jo ich hab hier schon mal nen diskussionsgegenstand für euch... und zwar bin ich mir noch unschlüssig wie man das mit der jury machen sollte. hab bisher glaub ich noch kein turnier erlebt bei dem es nach den ersten 2 runden nicht mit der juryleistung bergab gegangen wäre. einer ne idee wie man das diesesmal besser/anders machen könnte ?(
you dun goofed

jacksontoeter

I'm not insane, my mother had me tested

3

14.09.2010, 15:51

ich entjungfere das hier mal :love:

edit: scheisse, dauerabo pech

Playa#1

a fuckin problem

4

14.09.2010, 16:02

jo ich hab hier schon mal nen diskussionsgegenstand für euch... und zwar bin ich mir noch unschlüssig wie man das mit der jury machen sollte. hab bisher glaub ich noch kein turnier erlebt bei dem es nach den ersten 2 runden nicht mit der juryleistung bergab gegangen wäre. einer ne idee wie man das diesesmal besser/anders machen könnte ?(
wenn die jury nach ner bstimmten anzahl an tagen nicht gevotet hat, schreibst du ihr ne pm

Jamish

bald 100 Euronen reicher

Beruf: Gurkenbieger

5

14.09.2010, 16:04

gibts keine möglichkeit ne komptente jury mit winzigen vergütungen zu belohnen?
nach jury im rba forum fragen wäre sicher auch nich ganz falsch. oder bei rappers.in irgendwie mal die juryliste checken und die leute von dort anschreiben ob sie gleich mal lust aufs nächste groß event haben^^ die is ja da öffentliche verfügbar und ansonsten kooperiert Up sicher auch und schreibt ne massenmail oder so..
ansonsten könnte ne einfache punktskala für jeden part von 12 punkten für 6 lines, das voten viel einfacher und schneller machen. dann muss nich groß gelabert und so werdn, und ich glaub irgendwie sone punkteangabe zu machen macht auch mehr spaß als feedback ausführliches feedback zu allen lines geben zu müssen

jacksontoeter

I'm not insane, my mother had me tested

6

14.09.2010, 16:07

gibts keine möglichkeit ne komptente jury mit winzigen vergütungen zu belohnen?

hat man letztes mal auch schon gemacht, ist tw. dennoch gescheitert...würd´s dennoch mal versuchen, ansonsten find ich das mit den fremdforen wie rba oder r.in keine wirklich gute idee, weil die leute eben da aktiv sind und das hier meist vergessen
aber auch das kann man versuchen

sWord

I AM ERROR

7

14.09.2010, 16:08

ja das mit der vergütung hatten wir beim letzten turnier, hat nich so viel gebracht. allerdings is vllt ganz gut wenn man gezielt "gestandene juroren" anschreibt und denen sowas anbietet... hm.
you dun goofed

Playa#1

a fuckin problem

8

14.09.2010, 16:31

weißt nich obs ne gute idee is, leute aus r.in oder der rba anzuschreiben....soviel ich weiß, sind die eher auf audio eingestellt

Hugh Gerection

I don´t care who you are

9

14.09.2010, 17:28

rbauser können reime nichtmal erkennen wenn man sie mit der nase draufdrückt, die würd ich auf keinsten ansprechen.. wenn dann rgendwelche guten leute von phatrap oder bs oder so
sie sind paradox jene Sätze, denn ich bin
fernab vom Ziel, aber trotzdem am Ende

Playa#1

a fuckin problem

10

14.09.2010, 17:38

sword....bist du jury oder teilnehmer?

sWord

I AM ERROR

11

14.09.2010, 17:40

denkma jury, aber weiß noch nich hundertpro....

am besten bräuchte man als jury halt leute denen das nich scheißegal ist. die also selbst auf den hier vertrenenen boards battlen und so.hmhm mal schauen
you dun goofed

Ghodd

Ghoddfather

12

14.09.2010, 18:23

ja das mit der vergütung hatten wir beim letzten turnier, hat nich so viel gebracht. allerdings is vllt ganz gut wenn man gezielt "gestandene juroren" anschreibt und denen sowas anbietet... hm.

Hab ich bis heute nichts von gesehen ...
So schauts aus :whistling:

sWord

I AM ERROR

13

14.09.2010, 18:28

???
muss ich mal bei w.white nachhaken was da passiert is ... wenn du noch willst
you dun goofed

14

14.09.2010, 18:30

64 teilnehmer? sind 32 nicht definitiv genug?

sWord

I AM ERROR

15

14.09.2010, 18:31

schon, aber bei 64 kommen bei sponsoren der preise besser an. aber so viele werden wir eh nich zusammen kriegen denkichma
you dun goofed

LangerPenis

Individueller Benutzertitel

16

14.09.2010, 18:35

interessiert bin ich schon, mal sehen, wer sich hier noch so zu wort meldet

holyderpimp

ich bin ein fan von: holywater!/

17

14.09.2010, 18:52

jo würde aufjeden bei pr für die jury fragen... die ganzen leute die kaum schreiben wie sub,bäd,g1 und so müsste man überreden..

18

14.09.2010, 18:54

schon, aber bei 64 kommen bei sponsoren der preise besser an. aber so viele werden wir eh nich zusammen kriegen denkichma
jo, mach lieber direkt 32...sonst wär die erste runde wirklich total uninteressant, und wenn da schon gute leute aufeinander treffen wär das irgendwie dumm

wär auch dafür keine unbekannten accounts und möglichst keine anfänger teilnehmen zu lassen

Ghodd

Ghoddfather

19

14.09.2010, 18:55

Bäd is doch schon angemeldet
So schauts aus :whistling:

holyderpimp

ich bin ein fan von: holywater!/

20

14.09.2010, 19:13

aja vergessen.., schon bisschen nervig wenn jeder auf jedem andern board nen andern namen hat :)

32 mehr oder weniger gute typer werden wir schon auftreiben