Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
oha sieht ja so aus als würden sich die mzee leute in der ersten runde bereits gegenseitig dezimieren....
danke an ghodd für die unterstützung
da sich bislang keine weiteren jurymenschen gefunden haben, isses wohl das beste wir machen best of 3 oder was meint ihr? so läuft man auch nicht gefahr dass man ewig auf den 5ten oder 6ten vote eines battles warten muss... zumindest in den ersten runden würd ich das so machen. wenns dann in die finalrunden geht können ja einige der ausgeschiedenen für differenziertere votings sorgen
danke an ghodd für die unterstützung
da sich bislang keine weiteren jurymenschen gefunden haben, isses wohl das beste wir machen best of 3 oder was meint ihr? so läuft man auch nicht gefahr dass man ewig auf den 5ten oder 6ten vote eines battles warten muss... zumindest in den ersten runden würd ich das so machen. wenns dann in die finalrunden geht können ja einige der ausgeschiedenen für differenziertere votings sorgen
you dun goofed
achso, zum thema fristeneinhaltung:
ich find das immer bisschen schwierig irgendwen rauszukicken, weil er die frist verpeilt hat obwohl er eigentlich um längen besser als der kontrahent ist. dafür kanns ja immer mal gründe geben und das schadet am ende der qualität des turniers. darum würde ich das so halten, dass nach absprache mit beiden teilnehmern auch mal leichte überziehungen gestattet werden
ich find das immer bisschen schwierig irgendwen rauszukicken, weil er die frist verpeilt hat obwohl er eigentlich um längen besser als der kontrahent ist. dafür kanns ja immer mal gründe geben und das schadet am ende der qualität des turniers. darum würde ich das so halten, dass nach absprache mit beiden teilnehmern auch mal leichte überziehungen gestattet werden
you dun goofed
ab wann kann man posten? bzw. ab wann hat der gegner dann 48h? weil mein front is fertig.
mit einer herangehensweise der etwas anderen art
ich hoffe das wird hier honoriert, wer isn eigntl. jury?
edit: ah habs geschoben.. das is ja dann kein vorteil wenn man schnell postet. is doch schwul ey. lieber die deadline runterschrauben iwie. ach eigntl. mir eh egal
mit einer herangehensweise der etwas anderen art
ich hoffe das wird hier honoriert, wer isn eigntl. jury?edit: ah habs geschoben.. das is ja dann kein vorteil wenn man schnell postet. is doch schwul ey. lieber die deadline runterschrauben iwie. ach eigntl. mir eh egal
ja das find ich wie gesagt auch besser. oder berufsfreundlich wäre eine frist bis 18 uhr des übernächsten tages, außer der Gegner hat NACH 18 uhr gepostet, dann hat man zeit bis zu der uhrzeit wo er gepostet hat. fänd ich deutlich cooler, aber is iwie nur unnötiger shizzle. kompliziert und blanope
wenn ihr euch nso bepisst gebt doch einfach en festes 48 stunden später und gut is-.-
länger wird doch eh keine nen konter schreiben