Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wie du willstmimimimimimimimimimimimimimi seht mich an ich bin feng hu lang und jammer rum mimimimimimimach noch einmal sowas, und es wird ekelhaft hiermimimimimidu hast nix zu bestimmen
ich bin nizzle, 25 jahre alt, studier mathe, seh auch so aus
meine erste und letzte freundin trennte sich von mir, mit den worten "wir können ja geschwister bleiben"
in meiner freizeit berechne ich die stabilität von algoritmen und überprüfe analytische verfahren auf konvergenz
ich tu arrogant und überheblich in foren, das kompensiert mein lauch-dasein, nach textbattles bin ich meistens ausgelaucht. wenn ich was nich versteh, steh ich aufm lauch.
hier und da noch huansohn einsetzen
seht mich an ich bin feng hu lian und ich stalke nizzle weil meine eigenes leben nichts hergibt das mir spaß machtwie du willstmimimimimimimimimimimimimimi seht mich an ich bin feng hu lang und jammer rum mimimimimimimach noch einmal sowas, und es wird ekelhaft hiermimimimimidu hast nix zu bestimmen
meine erste und letzte freundin trennte sich von mir, mit den worten "wir können ja geschwister bleiben"
in meiner freizeit berechne ich die stabilität von algoritmen und überprüfe analytische verfahren auf konvergenz
ich tu arrogant und überheblich in foren, das kompensiert mein lauch-dasein, nach textbattles bin ich meistens ausgelaucht. wenn ich was nich versteh, steh ich aufm lauch.
seht mich an ich bin feng hu lian und ich stalke nizzle weil meine eigenes leben nichts hergibt das mir spaß machtwie du willstmimimimimimimimimimimimimimi seht mich an ich bin feng hu lang und jammer rum mimimimimimimach noch einmal sowas, und es wird ekelhaft hiermimimimimidu hast nix zu bestimmen
ich bin nizzle und mein lauchgefühl hat mich diesmal belogen. ey letztens ne ich hab zum ersten mal sport gemacht, hab ich mir bein angelaucht, lol rofl ausm weg *nörd nörd*, ich wär gerne tiefseelaucher