Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
zur 22 uhr regellung:
dachte es wär ganz cool wenn die parts alle ca zur selben zeit eintrudeln würde, so dass man immer nen festen termin hat und nich immer rechnen muss "ach ja, front muss um 16:48 fertig sein, dass heißt ich hab jetzt noch 4 stunden und 21 minuten...". fand 22 uhr ganz gut weil man sich das halt noch abends reinziehen kann, 00:00 geht ja schon so richtung nacht.... und das igrendwer jetzt statt 48 vllt nur 46 stunden hat is ja jetzt auch mal scheißegal.
ihr seht also ich hab mir ganz schön den kopf zerbrochen darüber
aber im grunde is mir das egal und wenn ihr lieber bis 00:00 des übernächsten tages wollt soll mir das auch recht sein.
ps: "wir können ja geschwister bleiben" haha
dachte es wär ganz cool wenn die parts alle ca zur selben zeit eintrudeln würde, so dass man immer nen festen termin hat und nich immer rechnen muss "ach ja, front muss um 16:48 fertig sein, dass heißt ich hab jetzt noch 4 stunden und 21 minuten...". fand 22 uhr ganz gut weil man sich das halt noch abends reinziehen kann, 00:00 geht ja schon so richtung nacht.... und das igrendwer jetzt statt 48 vllt nur 46 stunden hat is ja jetzt auch mal scheißegal.
ihr seht also ich hab mir ganz schön den kopf zerbrochen darüber
aber im grunde is mir das egal und wenn ihr lieber bis 00:00 des übernächsten tages wollt soll mir das auch recht sein.
ps: "wir können ja geschwister bleiben" haha
fantastisches Tunier......die ganze Elite am start hier......aufn gigantomanisches
viel Spaß an alle.......dis wird n Tohuwabohu
und der Hardliner.....
hahaha können Geschwister bleiben........
aber auch verdammt dekadent.......also wenna mit sowas schon im laberthread rumschmeisst...wa jibbet dann erst im Battle?
und der Hardliner.....
aber auch verdammt dekadent.......also wenna mit sowas schon im laberthread rumschmeisst...wa jibbet dann erst im Battle?
das is doch alt das mit den geschwistern...fantastisches Tunier......die ganze Elite am start hier......aufn gigantomanisches![]()
und der Hardliner.....
naja die lauch wortspiele werden wohl auch knapp... ma sehn was im battle kommt....;-)
das is doch alt das mit den geschwistern...fantastisches Tunier......die ganze Elite am start hier......aufn gigantomanisches![]()
und der Hardliner.....
naja die lauch wortspiele werden wohl auch knapp... ma sehn was im battle kommt....;-)
ja alt hin oder her..aber top presentiert
blabla Fler is Lauch wie Feng`s Rauch
pass lieber auf, da sind noch einige im petto. und nachher machste dann n langes gesicht, stolperst drüber und kommst in laucheln.das is doch alt das mit den geschwistern...fantastisches Tunier......die ganze Elite am start hier......aufn gigantomanisches![]()
und der Hardliner.....