Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

22.09.2010, 17:59

i <3 bolch-avatar :love:

da fällt mir ein, wollte heute noch was holen

edit: inkog in der ersten, angenehm

hey hopp 8)

btw...Jamish`s letzte line bumst :thumbup:

Jamish

bald 100 Euronen reicher

Beruf: Gurkenbieger

302

22.09.2010, 18:03

deidara vs sasuke
geb dir ma sasuke vs killerbee
wovon sprecht ihr?
naruto im senin mode vs die pains is eh viel cooler
oder hidan vs shikamaru

e: mille gracie bolche

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

303

22.09.2010, 18:04

lass ma bitte nich über animes reden...

Jamish

bald 100 Euronen reicher

304

22.09.2010, 18:05

ja gell find ich auch voll daneben,

ey letztens so voll krass hab ich so einen aufm schulhof geboxt. und dann so voll weed etc. drogen etc. getickt
dann mit dem benz weggefahren. alles voll krass gewesen etc.

305

22.09.2010, 18:06

lass ma bitte nich über animes reden...
du bist doch auch nen extrem fleißiger serienkiller. noch nie versucht ma en anime zu schauen? (dragonball zählt nich)

sWord

I AM ERROR

306

22.09.2010, 18:10

nee... weiß auch nich. da hat dann so ne serie auf einmal zweihundertirgendwas folgen und es gibt mindestens 5 solcher serien die man gesehen haben muss. bzw am besten als maga gelesen. das is alles bisschen abschreckend, zumal ich schon bei den normalen serien kaum hinterherkomme

dr. sheldon lee cooper

I'm not insane, my mother had me tested

307

22.09.2010, 18:10

300+ folgen, bestehend aus 40+% extrems aus den fingern gesaugten fillern, 10 folgen lang dauernde fights und das ganze in japanisch mit untertiteln, weil die dt. fassungen zum sich erschiessen übersetzt sind...ja, animes sind was tolles

da bleiben wir lieber bei den "normalen" serien

308

22.09.2010, 18:12

banausen

wennde einma anfängst zu gucken, nach 60folgen biste voll der freak, ISSO

sWord

I AM ERROR

309

22.09.2010, 18:14

irgendwo hab ich mal gelesen die ersten hundert folgen von irgendner serie seien quasi die einleitung und dann ginge es erst richtig los, glaub bei naruto war das

310

22.09.2010, 18:18

irgendwo hab ich mal gelesen die ersten hundert folgen von irgendner serie seien quasi die einleitung und dann ginge es erst richtig los, glaub bei naruto war das
find ich jetzt persönlich nicht, zumindest nich bei naruto. also auf jeden fall dauerts bei den japsen länger is wie bei final fantasy oder so.. zockste 4h.. dann gehts erst ma richtig los. aber auf lange sicht gesehn isses sogar gut, man muss sich halt nur durch den anfang "kämpfen"

is ja auch egal, mir fehlen noch 2lines fürn front

311

22.09.2010, 18:34

Naruto is sone Serie die mich eima kurz flasht und mir dann wieder saumäßig auf die Eier geht weil die Auflösung einer bestimmten Story irgendwo zwischen 6 und 10 Folgen voller Kindheitserinnerungen und Gedankenmonologen liegt und ich ausgerechnet die verpass... und wenn ich dann ma wieder zuschalt is die Geschichte schon wieder derart fortgeschritten das ich nichmehr durchblick und umschalt...

312

22.09.2010, 18:37

und mir dann wieder saumäßig auf die Eier geht weil die Auflösung einer bestimmten Story irgendwo zwischen 6 und 10 Folgen voller Kindheitserinnerungen und Gedankenmonologen liegt und ich ausgerechnet die verpass...
haha kann man nicht leugnen

313

22.09.2010, 18:39

ihr nerds

Saya

und textdeutschland integirert sich

314

22.09.2010, 18:44

naruto is einfach nur geil yaaaaa

Ghodd

Ghoddfather

315

22.09.2010, 18:45

One Piece ist besser.
So schauts aus :whistling:

DMJ

Der Quackerjack in deiner Wohnung

316

22.09.2010, 18:46

bin auf einige fronts gespannt, muss ich sagen

Saya

und textdeutschland integirert sich

317

22.09.2010, 18:48

One Piece ist besser.
hab nach skypia aufgehört, kanns net beurteilen, is mir zu langwierig

Jamish

bald 100 Euronen reicher

318

22.09.2010, 18:50

das hieße aber dass dus auf detusch schaust oder? oO das kann man sich doch nich antun.
japanisch mi untertitel einzig wahre fjen. die filler bei den neusten folgen gehen mir grad auch hart auf die eier.

aber wenn wir schon mal bei "normalen" serien sind, ich such grad auchn paar neue, aber mit den ersten folgen will mir keine so richtig gefallen.

ich hab durch: "scrubs, malcom mittendrin, dr. house, heroes, breaking bad, weeds, how i met your mother, big bag theory, prison break, burn notice, dexter, american dad, simpsons, south park, naruto" find ich alle extrem geil

was ich angefnagen hab, aber nich so große lust hatte weiterzugucken waren: entourage, two half men, family guy, und paar die ich wieder vergaß.

hat irgendwer nochn paar coole tipps?

319

22.09.2010, 18:59

beste serie is...ezel..killah

sWord

I AM ERROR

320

22.09.2010, 19:00

das hieße aber dass dus auf detusch schaust oder? oO das kann man sich doch nich antun.
japanisch mi untertitel einzig wahre fjen. die filler bei den neusten folgen gehen mir grad auch hart auf die eier.

aber wenn wir schon mal bei "normalen" serien sind, ich such grad auchn paar neue, aber mit den ersten folgen will mir keine so richtig gefallen.

ich hab durch: "scrubs, malcom mittendrin, dr. house, heroes, breaking bad, weeds, how i met your mother, big bag theory, prison break, burn notice, dexter, american dad, simpsons, south park, naruto" find ich alle extrem geil

was ich angefnagen hab, aber nich so große lust hatte weiterzugucken waren: entourage, two half men, family guy, und paar die ich wieder vergaß.

hat irgendwer nochn paar coole tipps?

auf jeden....

sons of anarchy
modern family
arrested develpment
boston legal
californication
lost
how to make it in america
eastbound and down
bored to death
twin peaks