Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

McNizzle

EmoPunkRap

Beruf: Student

21

14.09.2010, 19:32

32 wird bestimmt schon schwer...

Saya

und textdeutschland integirert sich

22

14.09.2010, 21:06

auf 32 wird's nich kommen

DMJ

Der Quackerjack in deiner Wohnung

23

14.09.2010, 22:21

32 sind schon drin, denk ich ma

jacksontoeter

I'm not insane, my mother had me tested

24

14.09.2010, 23:17

32 sicherlich

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

25

15.09.2010, 00:02

schon, aber bei 64 kommen bei sponsoren der preise besser an. aber so viele werden wir eh nich zusammen kriegen denkichma
jo, mach lieber direkt 32...sonst wär die erste runde wirklich total uninteressant, und wenn da schon gute leute aufeinander treffen wär das irgendwie dumm

wär auch dafür keine unbekannten accounts und möglichst keine anfänger teilnehmen zu lassen

leute auszuschließen ist nich sinn der sache. schließlich sollen ruhig ein paar hier im board hängenbleiben ... abgesehen davon dass ich kein plan hab wer du bist. müsste dich demnach auch ausschließen

zur teilnehmezahl: mal gucken wies kommt. keine zahl ist bisher in stein gemeißelt...

jacksontoeter

26

15.09.2010, 00:10

richtig. das turnier ist für alle da, die mitmachen wollen und spaß an der sache haben...alles andere wäre quatsch und nicht sinn der sache für das forum. du vergisst wohl, dass das turnier keine mutter theresa aktion sein soll, sondern eben auch dem forum was bringen sollte

sWord

I AM ERROR

27

15.09.2010, 00:13

vor allem weil nach spätestens 2 runden die anfänger eh raus sein dürften

sWord

I AM ERROR

28

15.09.2010, 12:17

@ ghodd:
also wenn du tatsächlich keine pn bekommen hast is das bei uns wohl irgendwie verlorengegangen. wir schauen mal ob wir dir das noch klarmachen können oder irgendnen ersatz, aber versprechen kann ich grad nix... sind noch dabei die diesjährigen sponsoren fix zu machen

holyderpimp

ich bin ein fan von: holywater!/

29

15.09.2010, 14:06

schon, aber bei 64 kommen bei sponsoren der preise besser an. aber so viele werden wir eh nich zusammen kriegen denkichma
jo, mach lieber direkt 32...sonst wär die erste runde wirklich total uninteressant, und wenn da schon gute leute aufeinander treffen wär das irgendwie dumm

wär auch dafür keine unbekannten accounts und möglichst keine anfänger teilnehmen zu lassen

leute auszuschließen ist nich sinn der sache. schließlich sollen ruhig ein paar hier im board hängenbleiben ... abgesehen davon dass ich kein plan hab wer du bist. müsste dich demnach auch ausschließen

zur teilnehmezahl: mal gucken wies kommt. keine zahl ist bisher in stein gemeißelt...
kennst du mich? auch nich oder? ;( :whistling:

jap... aja btw. möcht ich mal erwähnt haben... ey seid bloß vernünftig und macht keine fakeaccounts...

LangerPenis

Individueller Benutzertitel

30

15.09.2010, 15:13

sieht doch schon ganz gut aus hier..

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

31

15.09.2010, 15:18

aja, wann gehtn die chose los? vom 18. bis 25. bin ich nämlich außer lande.. aber das wär ja kein allzu großer verlust

Saya

und textdeutschland integirert sich

32

15.09.2010, 15:44

sind doch gar net so viele anfänger dabei, fast gar keine würde ich sagen, alles gestandene typer, so wie ich das sehe

@sWord: mach mal aus ohmmäkah saya bitte

general feng hu liang

der korrupte zerficker

33

15.09.2010, 16:21

sword, du machst werbung in foren, die ganzen mzee-streuner fehlen!
white, holywater und co., ihr deckt auf, wer sich hinter den angemeldeten 1-beiträge-accounts wie zeuge verbirgt
der rest, ihr bereitet euch vor auf subtext und co, es wird nich einfach, aber wir schaffen das schon

holyderpimp

34

15.09.2010, 17:17

jo jamish, zeuge und loki... sagt ma wie ihr auf andern boards heißt bzw. gebt mal link zu nem text von euch oder sowas

Ghodd

Ghoddfather

35

15.09.2010, 17:29

Jamish ist Jamish von Mzee

´@ sWord...jojo
So schauts aus :whistling:

jacksontoeter

36

15.09.2010, 17:35

zeuge ist 100% mzee, so heisst der da auch
loki würd ich auch stark auf mzee tippen

sWord

I AM ERROR

37

15.09.2010, 18:49

sword, du machst werbung in foren, die ganzen mzee-streuner fehlen!
white, holywater und co., ihr deckt auf, wer sich hinter den angemeldeten 1-beiträge-accounts wie zeuge verbirgt
der rest, ihr bereitet euch vor auf subtext und co, es wird nich einfach, aber wir schaffen das schon

was denn für streuner? von mzee haben wir wie gesagt
jamish
zeuge
wgtaria
kamalot wollt noch vorbeikommen...
ivo hab ich angeschrieben
hmhmm

wer loki is weiß ich momentan auch noch nich

wer fehlt denn noch?

38

15.09.2010, 19:12

dann schaun wa ma was hier so geht nech

WGtaria

Müslifressender Blümchenrapper

39

15.09.2010, 19:33

Loki is nich von mzee...zumindest nich mit dem namen...

holyderpimp

40

15.09.2010, 20:12

aso aso... mzee typen...