Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
jo, mach lieber direkt 32...sonst wär die erste runde wirklich total uninteressant, und wenn da schon gute leute aufeinander treffen wär das irgendwie dummschon, aber bei 64 kommen bei sponsoren der preise besser an. aber so viele werden wir eh nich zusammen kriegen denkichma
wär auch dafür keine unbekannten accounts und möglichst keine anfänger teilnehmen zu lassen
leute auszuschließen ist nich sinn der sache. schließlich sollen ruhig ein paar hier im board hängenbleiben ... abgesehen davon dass ich kein plan hab wer du bist. müsste dich demnach auch ausschließen
zur teilnehmezahl: mal gucken wies kommt. keine zahl ist bisher in stein gemeißelt...
kennst du mich? auch nich oder?jo, mach lieber direkt 32...sonst wär die erste runde wirklich total uninteressant, und wenn da schon gute leute aufeinander treffen wär das irgendwie dummschon, aber bei 64 kommen bei sponsoren der preise besser an. aber so viele werden wir eh nich zusammen kriegen denkichma
wär auch dafür keine unbekannten accounts und möglichst keine anfänger teilnehmen zu lassen
leute auszuschließen ist nich sinn der sache. schließlich sollen ruhig ein paar hier im board hängenbleiben ... abgesehen davon dass ich kein plan hab wer du bist. müsste dich demnach auch ausschließen
zur teilnehmezahl: mal gucken wies kommt. keine zahl ist bisher in stein gemeißelt...
jap... aja btw. möcht ich mal erwähnt haben... ey seid bloß vernünftig und macht keine fakeaccounts...
sword, du machst werbung in foren, die ganzen mzee-streuner fehlen!
white, holywater und co., ihr deckt auf, wer sich hinter den angemeldeten 1-beiträge-accounts wie zeuge verbirgt
der rest, ihr bereitet euch vor auf subtext und co, es wird nich einfach, aber wir schaffen das schon
was denn für streuner? von mzee haben wir wie gesagt
jamish
zeuge
wgtaria
kamalot wollt noch vorbeikommen...
ivo hab ich angeschrieben
hmhmm
wer loki is weiß ich momentan auch noch nich
wer fehlt denn noch?