Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

29.09.2010, 11:17

ausgehustelt...

wie ist das eigentlich mit der frist? denn ich seh hier sind noch einiges battles offen, in denen einer der kontrahenten schon weit über die deadline hinaus ist.

MimiKri

Backpacksammler

642

29.09.2010, 11:32

das bartsmiley sieht aus wie ein orthodoxer jude

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

643

29.09.2010, 11:40

@ clinical
verbalmusik hat ja glaub ich bis heute abend noch zeit. und saya hat sich fristdehnung bis heute erbeten, und ich glaub sein gegner hat zugestimmt

CRISPO

cultor agrestis

644

29.09.2010, 12:11

ich kann mit deinem namen nicht viel anfangen, weiß also nicht woher du das gehört hast. vielleicht sogar von mir, kann schon sein...

aber ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, stimmt schon.
sagt dir trace/traiz/senceless noch was?^^ ich meine du hast damals gesagt du hörst auf
und als trace nimmt man dich nicht ernst oder wie?

NizZ

EmoPunkRap

Beruf: Student

645

29.09.2010, 12:19

ich kann mit deinem namen nicht viel anfangen, weiß also nicht woher du das gehört hast. vielleicht sogar von mir, kann schon sein...

sagt dir trace/traiz/senceless noch was?^^ ich meine du hast damals gesagt du hörst auf
das mit dem ernst nehmen hatter sich schon lang verscherzt

Ghodd

Ghoddfather

646

29.09.2010, 12:31

Wenn die "Swaggerparts" gut sind, wird das auch honoriert, war hier bisher aber nicht der Fall.
So schauts aus :whistling:

647

29.09.2010, 13:39

Die Welt dreht sich höchstens mal um dich, wenn du besoffen bist.....nunja, kennt man eigt schon...allein jez egrad vom marteria album : ich bin ein star, alles dreht sich um mich/ häng an der bar - alles dreht sich um mich

Mal ne andere Frage: Was genau bedeutet Swagger in diesem zusammenhang? Redet ihr einfach von der normalen Bedeutung des Wortes, also halt nem bestimmten (arroganten) style oder ist damit noch was anderes gemeint? (vllt bezogen aufs reimschema, etc? o.O wunder mich nur weils so extrem viel benutzt wird)

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

648

29.09.2010, 13:48

das bedeutet dass man zugunsten einer gewissen lockerheit und stilsicheren arroganz auf überlange reime und klassische (und überrepräsentierte) "xxxx wie xxxxx" wortspiele verzichten kann. im zusammenhang des raptexte schreibens kam der begriff so vor einem oder zwei jahren auf als alternative/gegenentwurf zum ständigen bossgetexte

holyderpimp

ich bin ein fan von: holywater!/

649

29.09.2010, 14:16

sang und klanglos .., bis zum nächsten turnier alta

mach doch jury
jo wenn sich mal niemand zum voten findet.. bin ich da

edit: .. was mir vorallem aufgefallen is.., is das man hier technik total aus der bewertung auslässt.., schon klar..inhalt is wertvoller.., aber wenn ich dir da schöne geschichten mit einsilben reimen erzähle.. is das trotzdem nix.. aber wayne :thumbup:

holyderpimp

650

29.09.2010, 14:21

ne.. swagga kann man nich definiern.. swagga is das gewisse etwas.. eben geschmackssache.., was auch locker rübergebracht werden muss..joo... aber richtlinien von wegen reimschema.. und wie lang die reime sind..blabla.. gibt es nicht..

general feng hu liang

der korrupte zerficker

651

29.09.2010, 14:23

man kann auch mit 15 silbigen reimen und wortspielen vor swagga triefen, siehe hierzu meine texte

652

29.09.2010, 14:27

Die Welt dreht sich höchstens mal um dich, wenn du besoffen bist.....nunja, kennt man eigt schon...allein jez egrad vom marteria album : ich bin ein star, alles dreht sich um mich/ häng an der bar - alles dreht sich um mich

Mal ne andere Frage: Was genau bedeutet Swagger in diesem zusammenhang? Redet ihr einfach von der normalen Bedeutung des Wortes, also halt nem bestimmten (arroganten) style oder ist damit noch was anderes gemeint? (vllt bezogen aufs reimschema, etc? o.O wunder mich nur weils so extrem viel benutzt wird)
soweit komms noch das ich materia höre

653

29.09.2010, 14:37

1. Ich wollte dir damit nicht unterstellen, dass das wortspiel gebitet ist, nur, dass es mMn nichts neues ist.

2. Ich kannte es auch schon in ähnlicher Form bevor ich das von Marteria gehört habe.

3. Zum Glück In die Zukunft ist eine extrem gute Platte und Marteria ansich auch nicht schlecht ;)

654

29.09.2010, 14:44

ja ich mein so verschickt is die ja auch nich das da mehrere nicht draufkömmen könnten

aber latte

Saya

und textdeutschland integirert sich

655

29.09.2010, 15:20

*unnötig*

Saya

und textdeutschland integirert sich

656

29.09.2010, 15:50

soooo...hatte vorhin aus versehen den part mit 6 lines abgeschickt, daher auch der gelöschte part da, tut mir sorry, viel spaß

holyderpimp

657

29.09.2010, 16:13

wenn nk... beim fußballtraining.. einem andern typen auf den unterschenkel steigt.. sagt man dann... der hat ein klotz am bein?? :bart: :bart: :bart: :bart: :bart:

Hugh Gerection

I don´t care who you are

658

29.09.2010, 16:32

grillengeräusche kenn ich irgendwoher, haste das auf bs schonmal gebracht? ansonsten ziemlich nett, siege trend is lässig
sie sind paradox jene Sätze, denn ich bin
fernab vom Ziel, aber trotzdem am Ende

Hugh Gerection

I don´t care who you are

659

29.09.2010, 17:11

das mit dem ernst nehmen hatter sich schon lang verscherzt
gebt mir meinen fame zurück, ich will das mich jeder im internet ernst nimmt ;(
sie sind paradox jene Sätze, denn ich bin
fernab vom Ziel, aber trotzdem am Ende

RoV

Superkuh

Beruf: Student

660

29.09.2010, 18:26

dieser rov hier ne... n richtiger unruhestifter iser!
ja man... ich bin durch und durch böse... ich schubs ein fahrrad gegen deine mutter und riech an ihrem bauchnabel