Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
nervt mich dass holy votet. die jury wird hoffentlich am sonntag voten, da hat man eh nix besseres zu tun. spring halt ein wenn nichts geht, aber bitte erst nachm wochenende.
btw kann ichs auch verstehen, jury isn undankbarer job + viel arbeit, und die kriegen nicht mal was dafür. statt preisgeld für 2. und 3. platz wären 3x 25 euro jury-vergütung sinnvoller.
btw kann ichs auch verstehen, jury isn undankbarer job + viel arbeit, und die kriegen nicht mal was dafür. statt preisgeld für 2. und 3. platz wären 3x 25 euro jury-vergütung sinnvoller.
grade eben vor 30min durfte ich die show dieser jungen dame genießen
http://www.suchebiete.com/details_Kuenst…Xs,3619692.html
wae cool, bin volltrunken und erwarte ein "yüahr" von euch
grade eben vor 30min durfte ich die show dieser jungen dame genießen
Da ich bvolltrunken bin -> YUEAAAAH!
So schauts aus
hey sword, im folgenden kläre ich ein paar unklarheiten
"er nächtliche sex mit wem is saugeil? ich hät jetzt gedacht mit deiner frau, aber da du mit nem ABER weitermachst, muss ich davon ausgehen dass du den strohhut meinst."
ich find seine bessere hälfte auch scheiße, seine frau ist gemeint. da ich strohhuts, so wie er meine frau, AUCH scheiße finde, aber geschrieben hab, dass der nächtliche sex geil is, gehört da ein ABER hin. ich zerteil ihn in der mitte, dann gibts zwei hälften, die eine ist etwas besser, aber ich find die bessere hälfte AUCH scheiße *ya dig*
"das mit den feierlichen anlässen peil ich grad leider nich, musste mich gleich mal aufklären."
sagt man das nich so wenn man bei feiern die gläser gegeneinanderklatscht?
"wieso sollte er aufatmen, weil das captcha the flag ist?"
ja hat er nochma glück gehabt mit dem captcha, stell dir vor da wär "accumulation" und "capitalism" oder so gekommen, die ganzen buchstaben da rausfischen aiaiai
"er nächtliche sex mit wem is saugeil? ich hät jetzt gedacht mit deiner frau, aber da du mit nem ABER weitermachst, muss ich davon ausgehen dass du den strohhut meinst."
ich find seine bessere hälfte auch scheiße, seine frau ist gemeint. da ich strohhuts, so wie er meine frau, AUCH scheiße finde, aber geschrieben hab, dass der nächtliche sex geil is, gehört da ein ABER hin. ich zerteil ihn in der mitte, dann gibts zwei hälften, die eine ist etwas besser, aber ich find die bessere hälfte AUCH scheiße *ya dig*
"das mit den feierlichen anlässen peil ich grad leider nich, musste mich gleich mal aufklären."
sagt man das nich so wenn man bei feiern die gläser gegeneinanderklatscht?
"wieso sollte er aufatmen, weil das captcha the flag ist?"
ja hat er nochma glück gehabt mit dem captcha, stell dir vor da wär "accumulation" und "capitalism" oder so gekommen, die ganzen buchstaben da rausfischen aiaiai