Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dr. sheldon lee cooper

I'm not insane, my mother had me tested

1 341

29.11.2010, 00:11

wgtarias part wird nicht akzeptiert, ich beende hiermit das battle im finale, allerdings poste ich noch meine turnierparts, aus sympathie für sword, der das turnier so geduldig geleitet und organisiert hat, und generell ein korrekter typ ist, der nix dafür kann, dass

mein gegner ist dann auch herzlich eingeladen zu kontern und die jury zu voten, und die leute den "wahren" sieger der veranstaltung zu lobpreisen

w.white bekommt demnächst eine pm von mir mit der mailadresse an die der preis gehen soll, und ja, ich denke das traditionelle siegerinterview würde interessant werden

ich bedanke mich für das turnier

1 342

29.11.2010, 23:07

rapspot Schlagzeile: Exklusiv-Interview mit Wladi (Offizieller Turniersieger & 50-Euro-Hure)

"Die Zeiten, in denen ich für 20 Cent Schwänze gelutscht hab, sind endgültig vorbei! *Zigarrenrauch aushuste* "

sicher mit zensurbalken vorm foto und in wingdings2 aus internetcafe geschrieben

dr. sheldon lee cooper

1 343

29.11.2010, 23:23

pic STONGLY related

1 344

29.11.2010, 23:33

ich hab keine eigene wohnung, heiße wirklich johannes, spiele nicht und mütter im singular bitte, oder hast du zwei? *muhahaha mhauhahha* scheiße, hab auf den monitor ejakuliert

dr. sheldon lee cooper

1 345

29.11.2010, 23:53

1 346

30.11.2010, 00:04

haha, das hast du sicher im praktikum bei der bild gelernt

general feng hu liang

der korrupte zerficker

1 347

30.11.2010, 00:35

johannes is doch kein schlechter name
und keine eigene wohnung zu haben, find ich auch nich schlimm. würd nur, wenns zwingend notwendig is, ausziehen.

außerdem, bistu wladi doch viel öfter im internet aktiv, machst überall takeovers, deshalb funktioniert auch dieses "internet tough guy" nicht
ach, du kannst es einfach nich ey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »general feng hu liang« (30.11.2010, 00:48)

1 348

30.11.2010, 01:40

ich überzieh wieder paar tage

wenn die jury diesen post liest, bin ich wahrscheinlich schon tot

1 349

30.11.2010, 14:05

Hm, taktisch natürlich n guter Move, durchs einstellen der Battleparts kann keiner sagen er habe sich gedrückt und sollte gegen ihn gevoted werden kanner immernoch behaupten das wäre ja nur aufgrund dieses abartigen Bitchmoves geschehen... schonnischlecht... aber eigl isses nur ne ganz armselige Nummer... er sollte besser nie wieder über Luxusthemen schreiben wennern 50€-Gutschein so nötig hat...

Saya

und textdeutschland integirert sich

1 350

30.11.2010, 15:07

ach, wladi...

dr. sheldon lee cooper

1 351

30.11.2010, 15:11

was denn los?

1 352

30.11.2010, 15:57

in nem realtalk-battle hatta halt jetzt schlechte karten..

dr. sheldon lee cooper

1 353

30.11.2010, 16:02

wladimir ist doof, er nimmt lieber das geld anstatt internetprops

dr. sheldon lee cooper

1 354

30.11.2010, 16:12

wladimir, akzeptier wgtarias part nicht und erklär deine intention ausführlich

bitte

so meine freunde, lasst uns das mal so aufrollen

ging es wgtaria nich nur um den spaß an der sache und damit alles friede, freude, eierkuchen bleibt und er im finale punchlines von kollegah biten kann? dann seh ich überhaupt kein problem darin, ihn endlich mal dafür zu bestrafen, dass er immer die fristen überzieht, die leute warten lässt um dann lines von vorvorgestern zum kontern anzubieten, ausserdem nicht darin, wieso er nicht einfach mal einsehen kann, dass zu nem battle und ner fristverlängerung immer zwei gehören, und zu dem zeitpunkt als ich überhaupt gefragt wurde, das ganze bereits nen tag überzogen war. sich zu denken, ok, der wladimir, der wartet eh ne woche auf mich, kann ich locker noch die tage müsli fressen, simpsons schauen und nochmal 100 posts bei mzee schreiben, und dann werd ich mich irgendwann mal auch mal dazu bewegen, ihn zu fragen, wie das überhaupt aussieht, ist recht schwul,so. so eine scheiße lass ich mir halt nicht bieten.

*kurz durchatmen*

jo, und von den 50 euro, die ich auf diese weise spare, kann ich ne menge machen. ich kann mir nen schönen abend mit freunden machen, jemanden zum essen ausführen, sie für ne fahrt zum schalke-heimspiel zurücklegen oder zum beispiel meiner mutter ein noch schöneres weihnachtsgeschenk machen, oder das geld einfach spenden. stattdessen soll ich also riskieren, dass irgendein dahergelaufener idiot aus dem internet, zu dem ich noch nie auch nur den geringsten bezug hatte, dem elementare regeln des anstandes scheißegal sind und der mir seit längerem auf den sack geht (bytheway), dass dieser jene sie also lieber gewinnen könnte. warum sollte ich, wenn es schon in meiner hand liegt, ihm diese wunderbare chance geben?

manche von euch leben einfach noch zu sehr im internet und in dieser hip-hop-szene drin, wünschen sich, sympathisch und cool daherzukommen und sich vor leuten irgendwie darzustellen, die ihr überhaupt nicht kennt, und jetzt mal hand aufs herz, wie würde jeder einzelne von euch hier handeln?

aber klar, um die 50 euro geht es natürlich hier nur mir und sonst keinem, natürlich auch wgtaria nicht, der hier 100%tig nichts mehr schreiben wird, ohne spaß an der sache, der scheiß sozialarbeiter

aus der sache hätte es aber auch mehrere auswege gegeben:

1. er hätte mich zeitig informieren können, und die sache wäre OK gewesen, wir hätten auch die reihenfolge der parts tauschen können und ich hätte gefrontet
2. er hätte sich zumindest, als er mich dann endlich fragte, oder hinterher für seine scheißangewohnheit entschuldigen können, ich hab auch grade viel zu tun, klausurenphase, dann gibts im haus noch einiges zu tun und ich arbeite auch zusätzlich - hab´s aber immer geschafft, die gegebenen fristen einzuhalten und die leute nicht unnötig warten lassen. anstatt ner entschuldigung meint er aber das ganze rotzfrech als scherz meinerseits darzustellen und postet seinen part, dann schreibt er noch im icq so empört, "hey wladi das ist doch wohl ein scherz was du abziehst"
3. er hätte auf die knie fallen und betteln können

da ich jetzt aber auch wieder recht in debattierfreude bin, kann mir jeder einzelne "bitchmove"-schreier auch gerne mal vernünftige und schlüssige gegenargumente nennen, ich meine vielleicht lasse ich da mit mir reden, nein, ich lasse dann sogar sicher mit mir reden, wir sind ja alles keine unmenschen hier
bis hierhin sehe ich aber nun echt keinen einzigen grund dafür, das battle doch normal fortzuführen, ausser dass mich dann vielleicht keine internettyper mehr haten würden und wgtaria evtl. doch noch was anzuziehen bekäme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr. sheldon lee cooper« (30.11.2010, 16:18)

general feng hu liang

der korrupte zerficker

1 355

30.11.2010, 16:37

ich gebe dir größtenteils recht, wie gesagt, das hat wgtaria, so freundlich er auch ist, auch ma verdient
hier sind die wenigsten arbeitlos, und jeder versucht fristen einzuhalten, aber er hat sich das echt zu gewohnheit und selbstverständlickeit gemacht.

ich fand nur die vorstellung lustig, wie du dich im interview rechtfertigst so, während sword dich voll abfuckt, weil du sein liebling so rausgeworfen hast

"manche von euch leben einfach noch zu sehr im internet und in dieser hip-hop-szene drin, wünschen sich, sympathisch und cool daherzukommen und sich vor leuten irgendwie darzustellen, die ihr überhaupt nicht kennt, und jetzt mal hand aufs herz, wie würde jeder einzelne von euch hier handeln?"

ich würd glaub ich nie so handeln, da mir das ganze ehrlich gesagt am arsch vorbeigeht wann und was mein gegner macht, ich will nur propz für meine parts... im letzten finale hat holi ja auch überzogen, und jetz johannes, und mir machts wirklich null aus...

wie gesagt, wenn das alles so einen symbolischen charakter haben würde, weils speziell um wgtaria geht, feier ich das...

aber wir können nie sicher sein, dass du nich doch zweifel hast, das battle zu gewinnen und dir lieber auf nummer sicher gehen willst

übrigens kriegstu nur gutscheine. ich weiß gar nich, wie du dir damit die tickets zu deinem anti fußball verein (das lyon-spiel hat mich aber positiv überrascht) besorgen willst, aber is ja auch egal

Saya

und textdeutschland integirert sich

1 356

30.11.2010, 17:04

jetz find ich wladi wieder korrekt, ich mag die argumentation, voll süß

WGtaria

Müslifressender Blümchenrapper

1 357

30.11.2010, 17:42

...und ich hab alles gelesen...
sogar jetz grad erst gemerkt, dass ich schon nen tag drüber war, als ich dich um fristverlängerung gebeten hab... dass ich jetz wegen timeout 50 ocken weniger für nen hoody oder so ausgeben kann, den ich mir ohne gutschein nie holen würde, is mir auch wurscht...
aber pass auf, der bitchmove besteht einfach da drin, dass du mir die fristüberschreitung gewährt hast, noch so schreibst "jaja ich hoff auf ein gutes battle, ey natürlich mach, was wärn das sonst fürn finale....blabla" und dann sagst "nänänänänänääää, frist verpeilt"...is doch klar, dass ich das fürn witz halte, alter... und dann kommt der wladi wieder und meint "ok ich spiel doch wieder mit, aber nuuuur, wenn ich eh gewinne...".... das is einfach peinlich

Hättest du direkt gesagt "du hast die frist schon überschritten, ich akzeptier das nich.." dann hätt ichs kleinkariert gefunden, aber akzeptiert ... aber so war und is das einfach ein bitchmove...
und zu den biten kwatsch ma wieder....ich mein was los jetz? was is gebitet? die kohle rar line is alt, hab ich jetz schon gehört... und ja es is wohl ach nich die einzige alte line, die es in dem turnier hier zu lesen gab... aber ich hab in jedem part ein, zwei gute vergleiche drin...während du bis zum battle mit johannes nix als scheiße gedroppt hast..und bei mzee letztens gabs von dir noch zu lesen:
"-sein wa ehrlich
dein einziger halt in diesem battle war auf time out win zu hoffen/ (was für ne ironie by the way)
und jetz schreibste so:

weiterhin hakst du dich an absoluten kleinigkeiten fest und feierst dann absolute asbachsprüche wie : lass das tl ablaufen dann nimmste das als ausrede

du bist ein rückgratloses fähnchen im wind... allein schon der wandel von ruffy und corny zu wladi....
und zu der sache "überlegt euch doch, wie ihr handeln würdet...." ....im mzee halbfinale gegen mich haste fristverlängerung bekommen....da gings auch immerhin um 50 piepen....ohne witz ich scheiß auf die 50 mehr oder weniger (gibt morgen ja schließlich weihnachtsgeld), ich würd jeden gegner soviel zeit geben wie er braucht...und wenns ne woche dauert...
naja... wir werden wohl keine freunde mehr (no homo)... dabei mag ich ja alle und so...ich scheiß sozialarbeiter
aber lassen wir das jetz... ich kuck ma ob ich nochn konter mach...
ansonsten bin ich ma gespannt auf das andere battle...
E/ wer das alles liest is selber schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WGtaria« (30.11.2010, 18:01)

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

1 358

30.11.2010, 23:07

hey teilnehmer, verzeiht dass ich seit freitag (samstag?) nicht da war, war nicht in der stadt

werd mich morgen mit dem ganzen hier wieder näher beschäftigen wenns recht ist.

aber wenn ich das richtig verstanden hab, wladimir, hast du wgtaria im icq gesagt, dass es kein ding wäre, wenn er den part am nächsten tag bringt und berufst dich dann doch aufs timelimit wenn ers (entsprechend eurer absprache) tut? was bist du denn, alter? ich fürchte deine ellenlange erklärung oben wird das nicht relativieren können... mal schauen

dr. sheldon lee cooper

1 359

30.11.2010, 23:34

ich habe es mir schon vorher vorgenommen keine fristverlängerungen zu akzeptieren und erst recht nicht von wgtaria, warum - steht in der "ellenlangen erklärung"

in dem moment wo ich das allerdings tatsächlich geschrieben habe lief die erste hälfte von schalke 04 - olympique lyon und ich schwebte in ekstase und habe gar nicht darauf geachtet, dass der typ mich tatsächlich bereits 1 tag NACH ablauf der frist um verlängerung gebeten hat. zuhause habe ich es dann bemerkt und ihn abgewürgt, leider war er nicht mehr im icq zu erreichen, so hab ich´s dann so gemacht

mir völlig unerklärlich, warum ihr euch so dermaßen anscheißt. wenn real madrid zum champions-league-finale antreten muss und nicht erscheint, dann schon nach der regulären anpfiffzeit die gegner anruft und fragt, ob die vllt warten können mit dem anpfiff des spiels, ohne angaben von gründen natürlich...und der gegner dann sagt : "ok, alles klar, ihr könnt kommen, was wär denn für ein finale, also menschenskinder", aber kurz darauf sich auf die regeln beruft und den pokal einfordert, während real gerade zur siegerehrung aufs feld kommt und fussball spielen will - ist das dann auch ein bitchmove, oder kann man sich direkt alles erlauben nur weil man es in ein finale geschafft hat?

überhaupt, du stellst selbst regeln auf und kaum pocht einer mal auf deren einhaltung, ist derjenige gleich ein spast sondergleichen, oder was?

1 360

30.11.2010, 23:40

Ich will mich gar nicht groß an dieser Diskussion beteiligen, aber was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sehldon lee cooper besser daran getan hätte, einfach 2 richtig derbe Parts zu schreiben, um den "bösen" Wgtaria in seine Grenzen zu verweisen, anstatt die Zeit, die er in das Schreiben der Parts hätte investieren können, mit ellenlangen Rechtfertigungen zu verschwenden.