Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
warum so kompliziert, wenn sich die chance geboten hat, es viel einfacher zu machen? ausserdem habe ich doch parts gepostet, die meiner meinung nach auch für einen regulären sieg gereicht hätten, bzw. er kann ja gerne noch kontern und dann sehen wir ja
und deswegen, mach ich jetzt mal diesen tisch hier kaputt!!!
damit du hier ma genau bescheid weisst
....ist das beschissen, ja!!!
...SCHEISSS....HEULSUSEN...IN DIESEM THREAD
so...und jetzt können wir weiterdiskutieren
und deswegen, mach ich jetzt mal diesen tisch hier kaputt!!!
damit du hier ma genau bescheid weisst
....ist das beschissen, ja!!!
...SCHEISSS....HEULSUSEN...IN DIESEM THREAD
so...und jetzt können wir weiterdiskutieren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr. sheldon lee cooper« (30.11.2010, 23:52)
in dem moment wo ich das allerdings tatsächlich geschrieben habe lief die erste hälfte von schalke 04 - olympique lyon und ich schwebte in ekstase und habe gar nicht darauf geachtet, dass der typ mich tatsächlich bereits 1 tag NACH ablauf der frist um verlängerung gebeten hat. zuhause habe ich es dann bemerkt und ihn abgewürgt, leider war er nicht mehr im icq zu erreichen, so hab ich´s dann so gemacht
also finaler ausgang
1. platz geht an wladi
auch wenn ich das selbst nicht so gutheißen kann wie das gelaufen ist, muss er den regeln entsprechend den sieg zugesprochen bekommen. auch wenn er vllt im icq was anderes gesagt hat, fand das erst statt, nachdem das alles schon gelaufen war... ,bzw hätte es im diskussionsthread oder battlethread auch gesagt werden müssen
2. wgtaria
3. general feng hu liang
ja tut mir leid für uns alle, dass das bisschen scheiße gelaufen ist, v.a. zum schluss hin. machmal passts halt einfach nciht
1. platz geht an wladi
auch wenn ich das selbst nicht so gutheißen kann wie das gelaufen ist, muss er den regeln entsprechend den sieg zugesprochen bekommen. auch wenn er vllt im icq was anderes gesagt hat, fand das erst statt, nachdem das alles schon gelaufen war... ,bzw hätte es im diskussionsthread oder battlethread auch gesagt werden müssen
2. wgtaria
3. general feng hu liang
ja tut mir leid für uns alle, dass das bisschen scheiße gelaufen ist, v.a. zum schluss hin. machmal passts halt einfach nciht
you dun goofed