Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

1

27.09.2010, 12:21

Laas Unltd. veranstaltet ein "Backpack Inferno"

In wenigen Wochen, genauer am 12. November, kommt bereits das dritte Soloalbum des Wahlhamburgers Laas Unltd. mit Namen "Backpack Inferno" auf den Markt. Auf diesem Silberling hat der talentierte, scheinbar ewige Newcomer, einiges zu bieten. So zählen namenhafte Rapgrößen aus Deutschland wie Kool Savas, Sido, Harris und Kaas zu den bisherigen Featuregästen. Für die Produktion von "Backpack Inferno" zeigen sich übrigens Absturz City und Monroe verantwortlich. Im Vorfeld geht Laas allerdings noch mit Olli Banjo auf dessen große Kopfdisco-Tour wozu ihr hier die Daten habt.

30.10 Ingolstadt - Fronte
04.11 Köln - Club Bahnhof Ehrenfeld
06.11 Dortmund / Kamen - Freizeitzentrum Lüner Höhe
11.11 Graz (A) - Postgarage
12.11 Heilbronn - Mobilat
14.11 Winterthur (CH) - Salzhaus
16.11 Konstanz - Kulturladen
18.11 Thun (CH) - Cafe Mokka
19.11 Worms - Kanal 70
22.11 Nürnberg - Hirsch
23.11 Hamburg - Logo
26.11 Aschaffenburg - JUKUZ
27.11 Kassel - K19
03.12 Hannover - Musiktheater BAD
04.12 Münster - Skaters Palace

RAPSPOT.DE

mcmike

mad mofuckin´ mike

Beruf: zukünftger Rapstar

2

28.09.2010, 11:34

Heilbronn, ich bin am start!!!!

Und der Laas schuldet mir noch mein Shout Out!!!! den werd ich mir vorknüpfen hahahaha
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde