Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

- 1
- 2

Curse
Ich bin empört. Wir haben keinen Curse Thread. Naja, jetzt schon. Nach ca. 2 Jahren kommt von Curse endliches was neues nämlich "Freiheit". Was haltet ihr von Curse?
"Das einzige, was mich interessiert, ist wie kann ich Geld wie verrückt machen!
Klar, dass ich bei diesem Lifestyle verfluchte Neider hab’,
Ich regel das per Drive-By-Besuch in deiner Stadt."
sinnflut ist das einzige album dass ich intensiver gehört hab, aber das hat mich auch extrem überzeugt. einer der wenigen rapper die sowohl technisch auf sehr hohem niveau spielen, aber auch dermaßen berühren können, das man ne gänsehaut kriegt - so gings mir zumindest bei dem ein oder anderen sinnflut track - und das will schon was heißen
ich hab bisher (leider) nur Von Innen nach Außen gehört, was mich überzeugt, dass der typ lyrisch richtig viel drauf hat. sehr schön für herbstdepressionen. is wahrscheinlich auch der grund, warum ich mir curse nur in bestimmten phasen anhören kann.
ich setz mir jetzt auf meine to-do-liste:
feuerwasser und innere sicherheit und sinnflut anhören!
lieblingstrack (soweit ich das nach einem album beurteilen kann): viel leichter <3
ich setz mir jetzt auf meine to-do-liste:
feuerwasser und innere sicherheit und sinnflut anhören!
lieblingstrack (soweit ich das nach einem album beurteilen kann): viel leichter <3
Ich hör ihn mir eigentlich recht gerne an. Als Fan würde ich mich jetzt vielleicht nicht bezeichnen, ich habs ja mit Deutschrap sowieso nicht so sehr, aber ich schätze ihn gerade lyrisch sehr.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
bist du die "Gurke"?^^
Zitat von »"Q-Sikkk"«
Zitat von »"Dan Yule"«
definitiv. (kommste aus dem Urban Forum?)
Zitat von »"Q-Sikkk"«
Freiheit wird Bombe !
Yes, Sir!![]()
das erkennt man am Wohnort und an dem Ava. Cool dass du auch hier bist.
Zitat von »"Q-Sikkk"«
Zitat von »"Dan Yule"«
bist du die "Gurke"?^^
Zitat von »"Q-Sikkk"«
Zitat von »"Dan Yule"«
definitiv. (kommste aus dem Urban Forum?)
Zitat von »"Q-Sikkk"«
Freiheit wird Bombe !
Yes, Sir!![]()
Yes, Sir!![]()
wann kommts denn genau? hab auf rap.de grad nur was von "frühjahr 08" gelesen, und das is ja jetzte so langsam vorbei ...
kanns jedenfalls nich abwarten endlich ein neues curse album zu hören nachdem sinnflut mich wirklich hart gebumst hat
das "große" feature interessiert mich jetzt aber weniger .. wohl irgend ein sänger oder sängerin aus dem urbanen bereich :s014: oder ne ausgediente legende eines anderen genres^^
kanns jedenfalls nich abwarten endlich ein neues curse album zu hören nachdem sinnflut mich wirklich hart gebumst hat
das "große" feature interessiert mich jetzt aber weniger .. wohl irgend ein sänger oder sängerin aus dem urbanen bereich :s014: oder ne ausgediente legende eines anderen genres^^

- 1
- 2

cali):