Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich find das Hyphy zeug's jetzt auf die Dauer nicht so gut. Man kann sich immer mal wieder den ein oder anderen Track anhören aber auf Dauer wird das zu eintönig, ich find das hat einige Künstler auf nen Teil kaputt gemacht das sie auf diesen Hyphy-Hype aufgesprungen sind. Gibt auf der anderen Seite auf ein paar Leute die das ganze auf ziemlich gut umsetzen, aber wie gesagt auf Dauer? Nein ^^
Zum Glück sind aus der Bay Area noch ein paar andere Leute die nicht diesen Hyphy-Kram machen, und da kommen echt Top-Leute her muss man sagen.
Zum Glück sind aus der Bay Area noch ein paar andere Leute die nicht diesen Hyphy-Kram machen, und da kommen echt Top-Leute her muss man sagen.
dayem .. 4o water is hammer!!
mir kommts bei seinen raps immer so vor als würde er die gegebenen takte komplett ignorieren
mir gefällt hyphy aber schreibt man des nich hifey?
naja sonst halt was geil is kafani, keak da sneak und luniz.. oder die schon genannten messy marv oder the team und mistah f.a.b.
mir kommts bei seinen raps immer so vor als würde er die gegebenen takte komplett ignorieren

naja sonst halt was geil is kafani, keak da sneak und luniz.. oder die schon genannten messy marv oder the team und mistah f.a.b.
Zitat von »"V_to_K"«
dayem .. 4o water is hammer!!
http://en.wikipedia.org/wiki/Hyphy
Hyphy stimmt schon
Zitat von »"headache"«
Ich hab letztes Jahr in der Bay Area gelebt... in Gilroy bei Sanjose, etwa 40 Autominuten von SF und Oaks weg... Und da war ich öfter mal in den Cities und so
Da trifft man Leute...
Zb auch den Lykosgründer in seinem Pool![]()
Ach jetzt laber nicht man >.<
Bist dann einfach hin und hast gesagt I WHAT UP MY NIGGA MOUF? ^^
Hört sich ziemlich cool an! Da ich öfters schon auf dem Trip war, irgendwann mal in die Staaten zu gehen, die Frage an dich: Ist Amerika wirklich so verblödet und so gefährlich und so zurückgeblieben wie viele meinen und behaupten?
Kommt drauf an, wo du bist 
Bay Area ist aber Optimal... Ok, es GIBT Leute, die dich fragen, ob in Deutschland der Mond scheint, wo Hitler heute lebt oder ob wir Autos und Internet haben, aber der größte Teil da ist normalintelligent und weiß zumindest n bisschen darüber, was im Rest der Welt GROB abgeht... bzw wo der überhaupt ist...
Aber man sollte mal da gewesen sein... ist echt top da... wenn ich auch lieber in Deutschland lebe, aber ich werde sicher mal wieder für n par Monate bzw Jahre rüber gehn.
Und nein, n schwarzer Freund von mir is hingegangen EY YO WHUZZUP MA NIGGA YUUKI
Und dann haben wir gelabert

Bay Area ist aber Optimal... Ok, es GIBT Leute, die dich fragen, ob in Deutschland der Mond scheint, wo Hitler heute lebt oder ob wir Autos und Internet haben, aber der größte Teil da ist normalintelligent und weiß zumindest n bisschen darüber, was im Rest der Welt GROB abgeht... bzw wo der überhaupt ist...
Aber man sollte mal da gewesen sein... ist echt top da... wenn ich auch lieber in Deutschland lebe, aber ich werde sicher mal wieder für n par Monate bzw Jahre rüber gehn.
Und nein, n schwarzer Freund von mir is hingegangen EY YO WHUZZUP MA NIGGA YUUKI
Und dann haben wir gelabert
Das ist ne super Meinung. Sagen auch einige Amerikaner selbst, die ich übers Internet kenne. Zum Austausch war auch schon mal einer hier.
Es kommt drauf an wo man lebt ... irgendwo im niergendwo kann ich mir schon denken was da abgeht (Film-Like).
Man hört nur so oft ... Amis wären so oberflächlich. Amis sind dumm wie Brot. Es ist so gefährlich, jeder 2. wird erschossen. Es ist nicht schön, scheiß Natur und alles. Glaub ich überhaupt nicht irgendwie.
Es kommt drauf an wo man lebt ... irgendwo im niergendwo kann ich mir schon denken was da abgeht (Film-Like).
Man hört nur so oft ... Amis wären so oberflächlich. Amis sind dumm wie Brot. Es ist so gefährlich, jeder 2. wird erschossen. Es ist nicht schön, scheiß Natur und alles. Glaub ich überhaupt nicht irgendwie.
Zitat von »"headache"«
Ist auch absoluter Blödsinn
Fahr hin, mach dir dein eigenes Bild... Es ist anders, aber nicht viel anders... oberflächlich sind viele, aber das sind Menschen überall... man muss nur die richtigen treffen...
Eben, so seh ich as auch. Ob ich nun hier bin oder wo anders ... überall wird es diese Menschen geben.
Von der Musik her muss ich sagen, macht die Bay Area einen sehr guten Eindruck! Ehrliche Texte, wenn auch oft über das alltägliche Drogenzeugs, das jeder so cool findet von den Rappern ^^ ... aber es gibt auch andere ehrliche Texte, gutes Zeugs. Mir würde es dort sicher sehr gut gefallen
Joa, wobei die Drogenszene dort sehr ausgebreitet ist... Kiffen ist an der Tagesordnung und auch alle möglichen anderen Drogen sind verdammt leicht zu bekommen... Kiffen find ich persönlich jetzt nich so dramatisch, aber ich teilweise gesehn, wie sich Leute in meinem Alter, bzw zum Teil noch jünger, mit allem möglichen Scheiß zugrunde gerichtet haben...
Zitat von »"headache"«
Joa, wobei die Drogenszene dort sehr ausgebreitet ist... Kiffen ist an der Tagesordnung und auch alle möglichen anderen Drogen sind verdammt leicht zu bekommen... Kiffen find ich persönlich jetzt nich so dramatisch, aber ich teilweise gesehn, wie sich Leute in meinem Alter, bzw zum Teil noch jünger, mit allem möglichen Scheiß zugrunde gerichtet haben...
Diese Masse an Menschen und die Größe des Landes macht es nicht einfach, jeden zu unterstützen. Eine Unterschicht an Leuten gibt es massig

Aber was soll man dagegen tun?
Messy Marv hat ein neues Lied, welches auf ein neues Album hinweist 
Messy Marv-Dont Want 2 Loose You
Ganz nebenbei kommt noch einer endlich mal auf die Idee "B" von Messy zu uploaden.
Messy Marv - "B"
Mein Lieblingslied von Messy

Messy Marv-Dont Want 2 Loose You
Ganz nebenbei kommt noch einer endlich mal auf die Idee "B" von Messy zu uploaden.
Messy Marv - "B"
Mein Lieblingslied von Messy