Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

1

26.06.2012, 14:48

13 Jahre Mad Flava [29.06.2012]

Unglaublich erscheint es, dass Mad Flava tatsächlich schon seit 13 Jahren existiert. Von einem kleinen Plattenladen in Moers expandierte das Unternehmen immer weiter und wurde schließlich zu einem der wichtigsten Konzert-Veranstalter und einer festen Institution in der Hip Hop Szene in NRW. Das soll natürlich ordentlich gefeiert werden, daher lädt Mad Flava am 29.6. zur Geburtstagsparty im High5Club. Neben vielen Specials und Überraschungen wird es Live-Auftritte von niemand geringerem als dem langjährigen Freund Evidence und einem der besten DJs der Welt, DJ Revolution, geben. Zudem sorgen die Traditions-DJs Deckstarr und Skor Rockswell für die passende musikalische Untermalung.

Hier die wichtigstens Fakten kompakt zusammengefasst:

Mad Flava Ent. presents...
13 JAHRE MAD FLAVA
Evidence (Dilated Peoples/L.A.)
DJ Revolution (L.A.)
Skor Rokswell (Champion Sound/Erfurt)
Deckstarr (True Note's Finest)

Fr, 29.06.2012
Eintritt VVK 13 €
Doors 22 Uhr

Trailer:

Epsylon

Profi

2

26.06.2012, 18:38

Warum machen die nix mehr in Münster ;(

ju ♥

3

26.06.2012, 18:58

machen die doch! ;) nur in duisburg haben die eben ihren eigenen club, der am tag danach übrigens einjähriges bestehen feiert. skaters palace ist ja mehr ne reine konzertlocation finde ich.

Epsylon

Profi

4

26.06.2012, 21:08

Naja Skaters Palace ist in erster Linie ein Skaters Palace :P Konzert finden fast nur am Wochenende statt. Ich glaub die letzte Veranstaltung von Mad Flava in Münster war die Monsters of Rap im Februar und zu der Zeit war ich in Osnabrück.

ju ♥

5

26.06.2012, 22:23

ja, das weiß ich auch. trotzdem stimmt das überhaupt nicht. mir fallen spontan talib kweli, masta ace und dam-funk ein. und da waren auf jeden fall noch viele andere veranstaltungen. guck doch einfach mal hier: http://www.skaters-palace.de/event-locat…veranstaltungen

Epsylon

Profi

6

27.06.2012, 00:05

oh ja da haste doch recht ;) Kweli und Masta Ace hatte ich garnicht auf dem Schirm. Ja die Seite kenn ich gut, aber davon ist kein einziges von Mad Flava, was man auch an den Acts sieht. Doch ich bin mir sicher die machen noch was großes in Münster, ich hoffe noch dieses Jahr.