RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der "Mecker-Thread"
In meinem Forum ein echter Erfolg gehört er eigentlich auch hier her: Der Mecker-Thread.
Was kotzt euch heute so richtig an? Warum findet ihr die Welt mal wieder unfair und schrecklich schlimm? Hier könnt ihr es rauslassen und so richtig rummeckern
Viel spaß dabei^^
mich kotzt es an dass das wetter schon wieder schlechter wird :75:
Was kotzt euch heute so richtig an? Warum findet ihr die Welt mal wieder unfair und schrecklich schlimm? Hier könnt ihr es rauslassen und so richtig rummeckern

Viel spaß dabei^^
mich kotzt es an dass das wetter schon wieder schlechter wird :75:
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
tja Pech oder eher Dummheit. Da hätte man auch aufs nächste mal warten können.
Zitat von »"Shorty the Pimp"«
Ich ärger mich seit langem nicht mehr so
wie heute.. nur wegen einer beschissenen Ebay
Auktion.. und weil jemand auf ne CD geboten
hat die ich vorher für 12 euro bekommen hätte -
muss ich jetzt ne Unsumme blechen.. wofür ich
mir locker 5 CDS kaufen könnte.. :x
"Das einzige, was mich interessiert, ist wie kann ich Geld wie verrückt machen!
Klar, dass ich bei diesem Lifestyle verfluchte Neider hab’,
Ich regel das per Drive-By-Besuch in deiner Stadt."
ich hasse die deutsche Bahn. Die größten Hurensöhne. Wieder habe ich alles perfekt geplant und so. Dann die Niederschmetterung. Der Sparpreis 50 ist "ausverkauft", aber sie können mir es für den Normalpreis Tickets anbieten. Jetzt muss ich ein Tag später fahren. Und zahle für 2 Tage Aufenthalt 73,50 €. Miese Abzocke.
"Das einzige, was mich interessiert, ist wie kann ich Geld wie verrückt machen!