Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

261

01.04.2009, 21:41

Und alles was du da aufzählst find ich irgendwie einfach nur wack.

Woher wusst ich das jetzt? Aber da du ja eh alles kennst passt das schon. Deutschrap geht unter. ;)

Vocal-X

~ Tha Truth ~

Beruf: I Do It For Hip-Hop!

262

01.04.2009, 21:45

Und alles was du da aufzählst find ich irgendwie einfach nur wack.

Woher wusst ich das jetzt? Aber da du ja eh alles kennst und unbelehrbar ist passt das schon. Deutschrap geht unter. ;)

Das hat nichts mit dir zu tun, weil du's gesagt hast ;)

263

01.04.2009, 23:42

Benehmt euch mal hier.

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

264

02.04.2009, 20:55

vocal postet off topic
ich mach ihn darauf aufmerksam
vocal beleidigt mich

verwant ihn mal

265

02.04.2009, 21:29

vocal postet off topic
ich mach ihn darauf aufmerksam
vocal beleidigt mich

verwant ihn mal

Du bist selber in der Postion dies zu tun ;)

Vocal-X

~ Tha Truth ~

266

11.04.2009, 16:40

Paar deepe Tracks?
z. B. wie Azad - Drama

aCe_eMceE

unregistriert

267

11.04.2009, 20:24

jaybee - niemals vergessen :thumbsup:
tone - du brauchst mich
yas - was tun & woher

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

268

12.04.2009, 11:16

bushido - schmetterling :thumbsup: is aber echt gut :)

Vocal-X

~ Tha Truth ~

269

12.04.2009, 19:34

mhh ... hm ... also ... hmmmm ... :D

Matthias

Rapspot Redakteur

Beruf: Rapspot Redakteur

270

17.04.2009, 23:39

Kennt jemand von euch "Simon S"?
Ein Kumpel von mir kennt den Typ, bzw. Frontman (man behauptet es sei ne Gruppe ?( ).
Also ich hab noch nie von denen gehört, aber ich bin was Deutschrap angeht auch nicht so bewandert.

Simon S - dankbar

Also ich weiß nicht...finde die Reime...naja ich sag mal "beschränkt" :D
Auserdem ist die Stimme etwas undeutlich an manchen Stellen, oder geht das nur mir so?
Will ja hier niemand dissen und so, aber irgendwie hört sich das ganze amateurhaft an...
Für eure Meinung würd ich "dangää" sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (17.04.2009, 23:45)

Niles

Anfänger

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

271

18.04.2009, 15:18

Ich würde mal sagen, dass das mit dem undeutlich nur dir so geht, ich hab alles was er geraptt hat verstanden.
Die Reime find ich teilweise gut, aber teilweise auch nicht so gut, klar könnten die Reime besser sein, aber so weit ich weiß, steht er noch am Anfang seiner Karriere. Ich denke mal, dass man noch einiges von ihm erwarten kann.

272

22.04.2009, 19:22

Zitat

Das Label Murderbass hat auf dem Youtube-Channel von Bass Sultan Hengzt das Video von "Probs", welches bereits nach 2 Tagen 50.000 Klicks hatte und das dazugehörige Instrumental, sperren lassen.

Ob es sich dabei um ein Versehen handelt oder ob sie ihrem Künstler bewusst schaden wollen, ist noch unklar.

Schon im Vorfeld gab es des Öfteren Unstimmigkeiten zwischen beiden Partein.

Zitat Hengzt: "Ganz ehrlich, was soll ich dazu noch sagen? Ich habe echt die Schnauze voll. Ich versteh nicht, warum die es nicht peilen, dass sie sich damit nur selber schaden.
"

"Probs" war das erste Video von dem am 8.05.09 erscheinenden Album "Zahltag" von Bass Sultan Hengzt.

"Zahltag" Vorbestellen:
http://www.amazon.de/Zahltag-Bass-Sultan…38873785&sr=8-5

www.youtube.com/HengztTV

273

28.04.2009, 15:35

Zitat

SKANDAL NEWS ANSAGE OST WIRD NICHT ERSCHEINNEN

Ansage (L)ost

Ein freundliches Hallo an alle Leute da draußen,

vor allem an die, die schon lange auf das Projekt “Ansage Ost” warten. Wir haben euch leider diesmal schlechte Nachrichten zu überbringen. Das schon seit November 2008 angekündigte Projekt Ansage Ost wird in der Form, wie es seit circa einem Jahr geplant war, nicht erscheinen. Auslöser dieser für alle Seiten enttäuschenden Nachricht ist die mittlerweile bestätigte Meldung, dass Joe Rilla bei einem Angriff auf die Künstler von Selfmade Records, in Berlin, festgenommen wurde. Genauer nachzulesen ist das Thema unter anderem bei den Kollegen von MTV.de oder Laut.de .

Einige der vertretenen Künstler, wie unter anderem Damion Davis, haben offiziell ihre Beiträge zum Sampler zurückgezogen. So auch wir. Diese Eintscheidung hatte rein gar nichts mit falschem Weichspülerdenken oder irgendwelchen dummen, pazifistischen Studentenklischees zu tun, es ist eine rein persönliche. Es liegt einfach nicht in unserem Interesse, um jeden Preis Promotion enzuheimsen und dabei unsere eigenen moralischen Einstellungen zu vergessen. Denn auch wir würden mit unserer Kollabo mit Rilla mit solch einer Gewalttat in Zusammenhang gebracht werden, was wir absolut nicht möchten. Wir distanzieren uns hiermit grundlegend von solchen Angriffen, selbst wenn wir die haargenauen Hintergründe nicht kennen.

Wir hatten Rilla als hochsympathischen Menschen und professionellen Künstler kennengelert. Auch bei dieser Einstellung wird es, von unserer Seite aus, bleiben. Nur sind wir ebenfalls der Meinung, dass ein Mensch, welche Gründe er auch immer für seine Tat hatte, für diese Taten einstehen muss, gerade dann, wenn er auch Unbeteiligte mutwillig gefährdet. Es tut uns ebenfalls Leid um den tollen Part von Maschine von den Puhdys, den wir euch gern gezeigt hätten. Das Projekt stand ja schließlich nur zwei (!) Wochen vor der offiziellen Abnahme an den Vertrieb.

Um mal ein wenig schwul literarisch zu werden: Jeder Rückschlag bildet ebenfalls eine neue Chance. EIn Alternativprojekt ist aller Voraussicht nach in der Planung, an dem wir selbstverständlich gerne wieder teilnehmen würden. Doch ihr da draußen wisst, was dass heißt: Warten. Und zwar lange. Uns tut es sehr Leid und wir hoffen, euch bald wieder neue, positive News aus unserem Haus berichten zu können.

In diesem Sinne: Peace.

Quelle: Myspace - StylesDelivery

sWord

I AM ERROR

274

28.04.2009, 20:09

wer ist denn styles delivery ?(
kann den move aber schon verstehen, gerade in hinblick auf den eigenen ruf, der da auf dem spiel steht.
gibts eigentlich immer noch keinen kommentar von joe rilla zu der sache?

275

28.04.2009, 20:36

Denke mal das ist der Vertrieb der den Sampler in Bewegung gebracht hat.

Ne gibt noch nix von Rilla nur das Haudegen bald kommt.

sWord

I AM ERROR

278

07.05.2009, 11:47

yeah is recht cool

La'Ron

SHEEESH

sWord

I AM ERROR

280