Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vocal-X

~ Tha Truth ~

Beruf: I Do It For Hip-Hop!

141

08.08.2008, 15:13

Dan, solche Infos sollten eigentlich schon lange im Thread für Deutsche Releases stehen! -.-

Und Stress hört sich komisch an. Die Titel seiner Tracks sind alle französisch? Rappt der nicht auf Deutsch?

Dan Yule

Das Original - alles andere ist so 2009

Beruf: Kühlschrank

142

08.08.2008, 15:27

Zitat von »"Vocal-X"«

Dan, solche Infos sollten eigentlich schon lange im Thread für Deutsche Releases stehen! -.-

Und Stress hört sich komisch an. Die Titel seiner Tracks sind alle französisch? Rappt der nicht auf Deutsch?
1. ich beschäftige mich nicht mit allen artists.^^

2. ja, der rappt auf französisch.^^
"Das einzige, was mich interessiert, ist wie kann ich Geld wie verrückt machen!
Klar, dass ich bei diesem Lifestyle verfluchte Neider hab’,
Ich regel das per Drive-By-Besuch in deiner Stadt."

Vocal-X

~ Tha Truth ~

143

08.08.2008, 15:30

Brauchst du ja auch nicht, sofern du weißt, wie Taichis Album heißen wird ^^

Und dieser Stress ... der ist blöd. Den hau ich raus. Mit Deutschrap hat das nichts zu tun.

Dan Yule

144

08.08.2008, 15:44

Zitat von »"Vocal-X"«

Brauchst du ja auch nicht, sofern du weißt, wie Taichis Album heißen wird ^^
habe ich doch vorhin gesagt. Es wird Therapie heißen.^^

Vocal-X

~ Tha Truth ~

145

08.08.2008, 15:46

Hab ich auch schon lang eingetragen nun!
Aber wenn du was weißt, ... also was neues, was anderes ^^ ... dann zögere nicht das da reinzuschreiben! :P

Dan Yule

146

08.08.2008, 15:50

Zitat von »"Vocal-X"«

Hab ich auch schon lang eingetragen nun!
Aber wenn du was weißt, ... also was neues, was anderes ^^ ... dann zögere nicht das da reinzuschreiben! :P
was neues im bezug auf das Album?

Vocal-X

~ Tha Truth ~

147

08.08.2008, 15:54

Neeein, Releases mein ich!
Wenn du weißt, dass Shaky's Album demnächst kommt, dann da rein, ich trags ein. Kapischhh?

:)

Oder wenn einer von euch weiß, wann Manuel sein neues Album droppt! Dann bin ich der erste der 2 Monate vor nem Plattenladen übernachten bis das Ding kommt! xD

Dan Yule

148

08.08.2008, 15:59

Zitat von »"Vocal-X"«

Neeein, Releases mein ich!
Wenn du weißt, dass Shaky's Album demnächst kommt, dann da rein, ich trags ein. Kapischhh?

:)
wenn das sein sollte, dann bin ich einer der ersten die das erfahren. wenn nicht sogar der erste. 8)

aber ok. ich informier dich. guck mal im releaseforum.

Dan Yule

149

18.08.2008, 12:35

http://www.16bars.de/magazin/1108/fard-omerta-livesession/

mit einen Sido Diss, der eher schlecht ist, aber der Rest geht durch.

Vocal-X

~ Tha Truth ~

150

23.08.2008, 17:31

Wer hat schon La Hondas neusten Block gelesen? ^^

Zitat

La Honda Boyz 10000€ Kopfgeld

10.000€ belohnug für denjeniegen der uns die Person liefert der unser Album weitergegeben oder selber zum ersten Download angeboten hat. Wir lassen uns auf der Strasse auch von niemanden abziehen oder bescheissen und wer an unser Brot möchte braucht nicht denken das wir das kampflos überlassen das haben schon genug andere versucht und sind daran gescheitert.

Wir sind Echt und alles was wir auf unserem Album sagen meinen wir auch so das heisst Wir werden das auf unsere Art regeln und jedem damit zeigen wer sich in die ilegale welt begibt muss sich auch dort gewissen regeln unterwerfen und wer das nicht tut wird auch dort bestraft und zwar auf unsere Art.

Falls du das selber liest kann ich dir nur sagen

"Du hast dir die Falschen ausgesucht dafür, wir stampfen nicht nur wie elefanten sondern vergessen auch niemanden der uns geschadet hat". Wir machen dir ein einmaliges Angebot dass du nicht abschlagen solltest:

Stell dich von selber und mach dich grade für die konsequenzen und das wäre noch der einfache Weg und glaub uns wenn wir sagen dass wir bisher jedes Rattenloch gefunden haben.

Wir haben viel Schweiss und Blut in unsere Arbeit investiert und lassen es nicht zu das irgendwelche

Hunde versuchen Steine in unsern Weg zu legen.

in diesem Sinne Viva La Honda

151

23.08.2008, 19:06

Zitat von »"Vocal-X"«

Wer hat schon La Hondas neusten Block gelesen? ^^

Zitat

La Honda Boyz 10000€ Kopfgeld

10.000€ belohnug für denjeniegen der uns die Person liefert der unser Album weitergegeben oder selber zum ersten Download angeboten hat. Wir lassen uns auf der Strasse auch von niemanden abziehen oder bescheissen und wer an unser Brot möchte braucht nicht denken das wir das kampflos überlassen das haben schon genug andere versucht und sind daran gescheitert.

Wir sind Echt und alles was wir auf unserem Album sagen meinen wir auch so das heisst Wir werden das auf unsere Art regeln und jedem damit zeigen wer sich in die ilegale welt begibt muss sich auch dort gewissen regeln unterwerfen und wer das nicht tut wird auch dort bestraft und zwar auf unsere Art.

Falls du das selber liest kann ich dir nur sagen

"Du hast dir die Falschen ausgesucht dafür, wir stampfen nicht nur wie elefanten sondern vergessen auch niemanden der uns geschadet hat". Wir machen dir ein einmaliges Angebot dass du nicht abschlagen solltest:

Stell dich von selber und mach dich grade für die konsequenzen und das wäre noch der einfache Weg und glaub uns wenn wir sagen dass wir bisher jedes Rattenloch gefunden haben.

Wir haben viel Schweiss und Blut in unsere Arbeit investiert und lassen es nicht zu das irgendwelche

Hunde versuchen Steine in unsern Weg zu legen.

in diesem Sinne Viva La Honda

Die müssen ja echt geld machen mit illegalen geschäften :D
schade das ich ihn nicht kenne könnte das geld zuzrit echt gebrauchen!

Vocal-X

~ Tha Truth ~

152

23.08.2008, 19:29

Finds nur lustig wie viele Rechtschreibfehler da drinne sind. :down:

Epsylon

Profi

153

23.09.2008, 20:39

http://www.youtube.com/watch?v=DtljR9zhCic
^das ist zwar Spanisch, hat aber auch was mit Deutschem Hip Hop zu tun,
undzwar hat Fav bei "Fav Zeit " fast den selben Beat.

Ist beides gesampled??

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

154

23.09.2008, 20:41

Wusste gar nich das ne spanische Hip Hop Szene existiert. Tut sie warscheinlich auch nicht. Geh mal von aus das das jemand is der in Amerika lebt? Ich mein Skyline von NY im Video und alles. :P

Dan Yule

155

23.09.2008, 20:43

http://www.youtube.com/watch?v=DtljR9zhCic ^das ist zwar Spanisch, hat aber auch was mit Deutschem Hip Hop zu tun, undzwar hat Fav bei "Fav Zeit " fast den selben Beat. Ist beides gesampled??
japp, ist es. frag mich aber nicht wie das sample heißt.

andré

Schwingeldingel

156

17.10.2008, 21:38

Abend Leute,

ich setze mich einfach mal mit an den Tisch. Prost :P

Hier auch mal direkt zwei Themen, die man behandeln sollte:

#1 "Deutscher Rap: Warum bringt jeder alles raus, obwohl nur 5% wirklich gut sind und der Mist den meisten Rappern doch selbst nicht einmal gefallen kann?"

#2 "Abmischungsprobleme im Deutschen Rap" (Beispiel von Vocal: Deutsch-Rap-Hooligan)

Zu #2:

Ich habe mir eben mal das Snippet zu "Schatten und Licht" angehört und ich muss sagen, dass die Qualität doch echt okay ist für eine deutsche Heimatstudio-Produktion bei Joe Rilla.

Snippet Download

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andré« (17.10.2008, 22:05)

Vocal-X

~ Tha Truth ~

157

18.10.2008, 01:04

Bestimmt denken die meitsen bevor ich nichts bringe, verölffentliche ich halt irgendwas und dieses irgendwas bringt immerhin mehr Geld als gar nichts!
Oder manche nehmen es nciht so genau ... wie beim aufräumen daheim ^^

andré

Schwingeldingel

158

18.10.2008, 11:00

Aber wieso konzentriert man sich dann nicht auf sein "normales" Leben mit "normaler" Arbeit usw...?

Vocal-X

~ Tha Truth ~

159

18.10.2008, 11:38

Weil normale Arbeit kacke ist anstatt Faul daheim zu sitzen und bissl an Musik rumzuschrauben.
Und jeder davon ausgeht, dass er auch groß rauskommen könnte und das Geld nur so reinsprudelt ...
:S

Ich denk mal die meisten von denen arbeiten auch noch irgendwie zusätzlich.

Ein Tony D oder die Jungs von Automatikk ... die verdienen doch nie soviel, dass sie einfach Faul rumsitzen können dadurch?!

andré

Schwingeldingel

160

18.10.2008, 12:14

Ja, selbst Curse gibt doch offen zu: "Ja, ich muss nebenbei auch noch arbeiten gehen und die Musik bzw. ARR ist nur so ein Liebhaber-Projekt."